413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the beautiful

Wird ja die Ausgewogenheit der Ausstrahlungen angeprangert, welche dann , neben den Top Vereinen, auch Partien mit nicht so beliebten Vereinen gezeigt werden müssten oder? = Mattersburg : LASK

aktuell sind 5 österreichische "großvereine" sportlich ganz gut aufgestellt(Innsbruck, Sturm, Austria, Rapid, Salzburg); in der 10er liga wirklich ein unding, da ausgewogenheit in die übertragungen zu bringen, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Allein von der Brisanz her schon 10mal interessanter als die Magna - Rapid Partie.Also JA mein Vollernst!

Interessanter is relativ, für den Fußballfreak vl. .. für den 0815 Zuschauer, sind die 2 Vereine die an den Livespielen mit den wenigsten Zuschauern teilgenommen haben wohl weitaus uninteressanter als das Spiel zwischen dem Rekordmeister, der unter Zugzwang steht und dem teils überraschenden Verein aus dem Wiener Becken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wird ja die Ausgewogenheit der Ausstrahlungen angeprangert, welche dann , neben den Top Vereinen, auch Partien mit nicht so beliebten Vereinen gezeigt werden müssten oder? = Mattersburg : LASK

warum nicht lask - ried? warum ned mattersburg - austria wies war? warum ned wirklich den kampf gegen den abstieg? warum letztes jahr kapfenberg - lask das dann 7:irgendwas ausgangen is? aber bleib ma schön in da kleinen welt, fress mas und überlegen nicht, sondern gehn dann, wie viele andere, einfach mit einem einzigen spiel hausieren, dass genau 4 mal im jahr stattfindet... hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

warum nicht lask - ried?

Interessiert keinen, kriegen die 2 überhaupt ihre Stadien voll, außer gegen die allmächtige Rapid?

warum ned mattersburg - austria wies war?

hams ja eh zeigt.

warum ned wirklich den kampf gegen den abstieg?

unattraktiver Scheisskick. Und ja Rapid zeigt den auch des öfteren in letzter Zeit, ich weiß.

warum letztes jahr kapfenberg - lask das dann 7:irgendwas ausgangen is?

bitte?

aber bleib ma schön in da kleinen welt, fress mas und überlegen nicht, sondern gehn dann, wie viele andere, einfach mit einem einzigen spiel hausieren, dass genau 4 mal im jahr stattfindet... hast schon recht.

War jetzt nur ein Beispiel.. Kapfenberg: Mattersburg, Mattersburg: Ried, Kapfenberg: Lask ... interessiert genauso keine Sau, kann dir ruhig mehr als 4 Spiele pro Jahr nennen :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

aktuell sind 5 österreichische "großvereine" sportlich ganz gut aufgestellt(Innsbruck, Sturm, Austria, Rapid, Salzburg); in der 10er liga wirklich ein unding, da ausgewogenheit in die übertragungen zu bringen, nicht wahr?

Bitte Ried nicht vergessen, zwar kein "Großverein" ........

Interessanter is relativ, für den Fußballfreak vl. .. für den 0815 Zuschauer, sind die 2 Vereine die an den Livespielen mit den wenigsten Zuschauern teilgenommen haben wohl weitaus uninteressanter als das Spiel zwischen dem Rekordmeister, der unter Zugzwang steht und dem teils überraschenden Verein aus dem Wiener Becken.

Dann formuliere ich es eben so: Mattersburg - LASK wäre wenn überhaupt in dieser Runde, 10mal mehr Topspiel als Magna - Rapid!

Zufrieden?

warum nicht lask - ried? warum ned mattersburg - austria wies war? warum ned wirklich den kampf gegen den abstieg? warum letztes jahr kapfenberg - lask das dann 7:irgendwas ausgangen is? aber bleib ma schön in da kleinen welt, fress mas und überlegen nicht, sondern gehn dann, wie viele andere, einfach mit einem einzigen spiel hausieren, dass genau 4 mal im jahr stattfindet... hast schon recht.

Scheinbar sind manche Vereine damit wirklich zufrieden, zumindest nach aussen hin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann formuliere ich es eben so: Mattersburg - LASK wäre wenn überhaupt in dieser Runde, 10mal mehr Topspiel als Magna - Rapid!

Zufrieden?

Von mir aus, trotzdem würde es weniger Zuschauer als Rapid-Magna anziehen, vor allem weils ein Rapidauswärtsmatch is.

Aber anscheinend hab ich euch falsch verstanden.. ihr wollts dass der ORF Einbußen bei den Zuschauern hinnimmt um die Vereine fairer zu behandeln bzw. den Fußballfreak zu bedienen und nicht den 0815 Zuschauer, richtig?

Gibt keinen.

Eigentor mit Anlauf?

Is scho weg :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt nur ein Beispiel.. Kapfenberg: Mattersburg, Mattersburg: Ried, Kapfenberg: Lask ... interessiert genauso keine Sau, kann dir ruhig mehr als 4 Spiele pro Jahr nennen :)

auf den restlichen müll geh ich mal gar nicht ein. du solltest mal raus aus wien. und du solltest dir mal die zuschauerzahlen anschauen die im brief angeführt wurden und auch die jahre zuvor. interessiert dich aber wohl nicht, insofern erübrigt sich it dir jede weiterediskussion. die anderen kritiker konnten wenigstens mit fakten argumentieren, bei dir is es wirklich ausschliesslich blödsinn was du in die tasten haust.

übrigends... 13*3=39 somit mehr als 36 runden... solltest du auf das hinauswollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

auf den restlichen müll geh ich mal gar nicht ein. du solltest mal raus aus wien. und du solltest dir mal die zuschauerzahlen anschauen die im brief angeführt wurden

Hab ich getan und eben wiedergegeben, dass bis jetzt Lask und Mattersburg die wenigstens Zuschauer bei Rapid Live Spielen an sich ziehen konnte.

und auch die jahre zuvor. interessiert dich aber wohl nicht, insofern erübrigt sich it dir jede weiterediskussion.

Doch bitte klär mich auf.

die anderen kritiker konnten wenigstens mit fakten argumentieren, bei dir is es wirklich ausschliesslich blödsinn was du in die tasten haust.

Ich bin halt nur ein wienerischer Rapdidler :(

Ich würds am Besten finden, wenn man alle Rapid Auswärtsspiele zeigen würden und die Heimspiele gegen Sturm, Austria, Salzburg und von mir aus Tabellenführer.

Die restlichen TV-Plätze können ja die Veilchen haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch bitte klär mich auf.

ich werde dich sicher nicht aufklären, die zahlen stehen wohl hier schon wo im thread, wenns dich interessiert, such sie dir, das ich mir sicher bin, dass sie das aber sowieso nicht tun werden, spar ichs mir gleich :RiedWachler:

und hör mit dem scheiß wienerischer rapidler auf. es hat diese saison, auf grund des saisonverlaufes schon viele interessantere spiele gegeben als die, die bisher gezeigt wurden. wenn du das negierst, dann ist sowieso jede diskussion sinnlos. aber setz ma halt scheuklappen auf und stellen uns dumm, gell?

klink mich hier jetzt auch wieder aus. danke für deine aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Von mir aus, trotzdem würde es weniger Zuschauer als Rapid-Magna anziehen, vor allem weils ein Rapidauswärtsmatch is.

Was macht dich da so sicher?

Ausserdem wird wohl ein großer Teil der Rapidianer die 55 km Weltreise bis Wr. Neustadt auf sich nehmen.

Abgesehen davon hatten wir bis dato schon genug Rapid Live Spiele, da dürfte mMn. jetzt ruhig mal Mattersburg!

Aber anscheinend hab ich euch falsch verstanden.. ihr wollts dass der ORF Einbußen bei den Zuschauern hinnimmt um die Vereine fairer zu behandeln bzw. den Fußballfreak zu bedienen und nicht den 0815 Zuschauer, richtig?

Wer ist für dich Fussballfreak, und wer 0815 Zuschauer?

Ich würds am Besten finden, wenn man alle Rapid Auswärtsspiele zeigen würden und die Heimspiele gegen Sturm, Austria, Salzburg und von mir aus Tabellenführer.

Die restlichen TV-Plätze können ja die Veilchen haben.

ach was, vergiss es einfach! :facepalm:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich werde dich sicher nicht aufklären, die zahlen stehen wohl hier schon wo im thread, wenns dich interessiert, such sie dir, das ich mir sicher bin, dass sie das aber sowieso nicht tun werden, spar ichs mir gleich :RiedWachler:

tmtr :RapidWachler:

und hör mit dem scheiß wienerischer rapidler auf.

Herumschimpfen und dann wollts ihr von uns dass wir mehr von euch zeigen. :verbot:

es hat diese saison, auf grund des saisonverlaufes schon viele interessantere spiele gegeben als die, die bisher gezeigt wurden. wenn du das negierst, dann ist sowieso jede diskussion sinnlos.

Jo zwischen interessant und zuschauerorientiert is halt a Unterschied, deswegen auch meine Frage zuvor ob ich euer Anliegen richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was macht dich da so sicher?

Fakten und meine teils daraus resultierende Empfindung. Wie gsagt, der 0815 Zuschauer interessiert sich einen scheiss für Abstiegsduelle. Sondern für Vereine oder Begegnungen mit klingenden Namen.. Eben den BigFour.

Und Mattersburg und LASK haben wie gesagt zusammen sicher deutlich weniger Zuschauer/Fans als big fat Rapid und waren auch in den bisherigen Live Spielen, an den Partien mit den wenigsten Zuschauern beteiligt.

Ausserdem wird wohl ein großer Teil der Rapidianer die 55 km Weltreise bis Wr. Neustadt auf sich nehmen.

Da sieht man dass du keine Ahnung hast. Außer Wiener Neustadt hat jetzt ein neues Stadion von dem ich nichts weiß, wo mehr als ~1000 Rapidler reinpassen.

Wer ist für dich Fussballfreak,

ASBler. Leute die sich halt besser auskennen und sich mehr mit der Materie beschäftigen und von mir aus auch Abos bei ihren Vereinen haben.

Für mich wäre letzte Runde als Zuschauer zB. Rapid-Innsbruck weitaus interessanter gewesen als Mattersburg-Austria.. da ich das Spiel aber eh live gsehn, hab hab ich nichts gegen den Kick des Stadtrivalen im Fernsehen(welcher teilweise auch sehr sehr ansehnlich war)

und wer 0815 Zuschauer?

Rapidler :finger:

Nein 0815 Zuschauer sind für zB irgendwelche halbinteressierten Zuschauer für die die Namen "Austria" oder "Rapid" einfach besser klingen und somit eher den Einschaltknopf auf der Fernbedienung suchen als bei Mattersburg : Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Abstiegsderby, interessiert zum jetzigen Zeitpunkt wohl mehr Leute als ein Magna - Rapid!

Warum sollte Mattersburg gegen LASK ein DERBY sein?!

Das kann man 3 Runden vor Saisonende zeigen, wenns schon langsam eng wird, aber vorher möge man Österreich bitte mit diesen Augenkrebs verschonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Warum sollte Mattersburg gegen LASK ein DERBY sein?!

Sollte natürlich Abstiegsduell heißen. :holy:

Was aber nichts an der Grundaussage ändert, zumindest eine kleine Vorentscheidung wäre da schon möglich!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag