413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wie darf ich das verstehen?

Jetzt werden wieder viele sagen "das Wiener Derby is mit abstand das meistgesehenste und wichtigste ueberhaupt". Hättens das Salzburg Derby gezeigt, wär das wohl mit sicherheit das "all time most marktanteil" Livespiel uebertragung im ORF.

Aber die von mir zitierte Passage finde ich einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

olympia...

altaaaa...soll ich dazu noch was sagen?

Mein Postings sollte natürlich nicht dazu dienen, die Situation zu beschönigen. Die Bevorzugung von Rapid bleibt natürlich.

Mit Olympia kann man argumentieren... an anderne Tagen is vl. schön draussen für Ausflüge und die Leute sitzen dadurch weniger vorm TV. Richtig fair vergleichen kann man das eh nie.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

wo kann man denn eine gebaze Auflistung der Livespiele einsehen?

bunsesliga.at?

Bild mir ein Ook_PS führt so eine Aufzeichnung oder hat so etwas mal gepostet.

Was ich mich erinnern kann hängen die Zuseherzahlen weniger von den Mannschaften als von der Jahreszeit (Sommer weniger), Sendezeit (20:30 mehr) oder anderen "Fernsehereignissen" wie eben jetzt Olympia oder im September die Nationalratswahl ab.

http://www.abseits.at/fusball-business/quotencheck-zum-jahreswechsel-bundesliga-und-cup/

http://www.abseits.at/fusball-business/tv-check-der-saison-201112-gesamtubersicht/

http://www.abseits.at/fusball-business/tv-check-der-herbstsaison-201213-gesamtubersicht/

http://www.abseits.at/fusball-business/tv-check-der-herbstsaison-201314-gesamtuebersicht/

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Interessanter ist sowieso imho der Marktanteil.

Für die Beurteilung wie "interessant" eine Begegnung ist sicher. Die Sponsoren interessieren aber sicher auch die absoluten Zuseherzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für die Beurteilung wie "interessant" eine Begegnung ist sicher. Die Sponsoren interessieren aber sicher auch die absoluten Zuseherzahlen.

Ja, das natürlich, ich meinte aber um zu vergleichen welcher Verein mehr "zieht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ja, das natürlich, ich meinte aber um zu vergleichen welcher Verein mehr "zieht".

Spielen halt immer zwei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen halt immer zwei ;-)

Gary Lineker sagte einst: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen."

Bei uns heißt es: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und man hat dabei immer Rapid gesehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Gary Lineker sagte einst: Bei uns heißt es: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und man hat dabei immer Rapid gesehen."

:D gehört in den Witz Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man mag es fast nicht glauben, aber Rapid ist nicht im ORF-Livespiel von Runde 27 vertreten, dieses lautet nämlich Sturm gegen Austria.

Sollte Salzburg gegen Ajax aufsteigen, ist RBS gegen WAC das Livespiel und Sturm gegen Austria findet am Samstag statt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag