413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Notfalls eh... Aber falls jemand sowas bereits hat und jede Runde aktualisiert wärs echt nett wenn er es reinstellt. Sonst mach ichs morgen und schreib dazu einen abseits Artikel :D

soll das jetzt eine Drohung sein?

so mal auf die Schnelle....

TV-Auftritte der Bundesligisten - Stand nach 11 Runden (vorbehaltlich Änderungen)

Salzburg 6 Spiele (2 zuhause; 4 auswärts)

Austria 5 Spiele (1; 4)

Innsbruck 3 Spiele (2; 1)

Rapid 2 Spiele (1;1)

Sturm 2 Spiele (1;1)

Admira 1 Spiel (1;0)

Mattersburg 1 Spiel (1;0)

Ried 1 Spiel (1;0)

Neustadt 1 Spiel (1;0)

Kapfenberg 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Livespiel der 12ten Runde ist natürlich das Wiener Derby.

Rapid wird nur noch gezeigt, wenn es gegen Salzburg oder die Austria geht.

ORF, wo wanderst du hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid wird nur noch gezeigt, wenn es gegen Salzburg oder die Austria geht.

ORF, wo wanderst du hin?

Nicht weinen, im Frühjahr ohne Europacup holens das dann wieder auf und man sieht nur mehr Rapid.:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht weinen, im Frühjahr ohne Europacup holens das dann wieder auf und man sieht nur mehr Rapid.:clever:

Naja, aber gerade in dieser Woche wärs ja möglich gewesen Rapid anzusetzen und passiert ist es trotzdem nicht. ;)

Ich denke ja, dass der ORF aus der Kritik letzten Jahres wirklich gelernt hat und sich professioneller auf seine Livespiele vorbereitet, wissentlich, dass ihnen jemand auf die Finger schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, aber gerade in dieser Woche wärs ja möglich gewesen Rapid anzusetzen und passiert ist es trotzdem nicht. ;)

Ich denke ja, dass der ORF aus der Kritik letzten Jahres wirklich gelernt hat und sich professioneller auf seine Livespiele vorbereitet, wissentlich, dass ihnen jemand auf die Finger schaut.

Jo, arbeiten wohl jetzt gleich mal alle Heimspiele ab, Admira fehlt ja noch glaub ich und dann sinds fast alle schon durch glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann wäre sich aber "Admira - attraktiver gegner" im herbst kaum mehr ausgegangen.

aber ich denke auch, dass man mittlerweile die spiele mit etwas mehr bedacht und vorausblick wählt (was eigentlich standard sein sollte).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

dann wäre sich aber "Admira - attraktiver gegner" im herbst kaum mehr ausgegangen.

aber ich denke auch, dass man mittlerweile die spiele mit etwas mehr bedacht und vorausblick wählt (was eigentlich standard sein sollte).

15. Runde gegen die Austria. ;) Aber da gibts dann wohl Rapid-Salzburg zu sehen.

Ich bin mit der Wahl ja eh zufrieden, wollte nur aufzeigen, dass es durchaus gegangen wäre Rapid zu zeigen, wenn mann denn wollen hätte. :) Aber wie gesagt, momentan sieht es wirklich so aus als hätte der ORF dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Kapfenberg Heimspiel fehlt dann noch.

Die gibts wohl entweder in Runde 13 gegen Austria oder in Runde 17 gegen Rapid zu sehen.

In Runde 17 gibt's entweder Innsbruck-Sturm oder Wr. Neustadt-Salzburg. Bleibt nur Runde 13 übrig, denn in Runde 15 spielen Rapid-Salzburg und Admira-Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

15. Runde gegen die Austria. ;) Aber da gibts dann wohl Rapid-Salzburg zu sehen.

Ich bin mit der Wahl ja eh zufrieden, wollte nur aufzeigen, dass es durchaus gegangen wäre Rapid zu zeigen, wenn mann denn wollen hätte. :) Aber wie gesagt, momentan sieht es wirklich so aus als hätte der ORF dazu gelernt.

Das liegt wohl eher daran, dass Rapid nicht im Europapokal ist und auch nicht so gut in die Saison gestartet. Die eine Saison vor der Initiative wurde ja auch meist die Austria gezeigt und nicht Rapid. Letztlich hat sich bei der Verteilung nicht viel geändert. Es werden immer noch ein oder zwei Mannschaften sehr oft gezeigt und die kleinen Vereine nur vereinzelt, um das verpflichtende Heimspiel abzudecken. Wenn die Initiative gegen Rapid gerichtet war, kann man nur im Vergleich zur letzten Saison von einem Erfolg sprechen, aber wenn man wirklich eine gerechte Verteilung haben wollte, kann man nicht von einem Erfolg sprechen.

Im Frühjahr wird es mMn so sein, dass neben Salzburg entweder Rapid oder die Austria vermehrt gezeigt wird - abhängig davon wer mit um die Meisterschaft kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag