mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Der Jatscher hat sich mit seinem letzten Teamauftritt irgendwie unbeliebt bei mir gemacht. Außerdem ist er mMn derzeit schwächer als Zladdi, Veli und Marko. Finde nicht, dass Kavlak als RM/LM ein bessere Figur als Jantscher macht. Wie gesagt, mMn wurde er nicht zufällig jedes Mal nach ~ 55 Minuten ausgewechselt. Aber sollte die Variante mit Baumgartlinger, Alaba + Schiemer auflaufen, dann stellt sich die Frage sowieso nicht, da Junuzovic und Arnautovic auf jeden Fall den Vorzug erhalten werden. bearbeitet 9. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 wer is cm? wenn du es mir sagst greif ich mir vmtl. eh am kopf. aber messi und ronaldo können es ja nicht sein.... Mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 Mayrleb. Mayrleb Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Hab mich beim letzten Ländermatch gegen Holland im Happelstadion in den lieben Klaas verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Mayrleb Fußballgott http://gobarbra.com/hit/new-f9870b9dcfb4050d1c7af293a9a0e3fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Februar 2011 http://gobarbra.com/hit/new-f9870b9dcfb4050d1c7af293a9a0e3fc Ich hab zwar den gemeint: http://www.transfermarkt.at/de/christos-maladenis/leistungsdaten/spieler_9872.html aber dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 also wenn eine (noch dazu falsche) gelb-rote karte für einen gegenspieler im jahr 2005 heute noch seine referenz ist, können wir uns die diskussion sparen; gegen schweden habe ich ihn auch nicht besonders großartig in erinnerung... war aber einer der wenigen auftritte im nationalteam. und sein letztes spiel war eben gegen schweden und da war garics völlig überfordert, ibertsberger solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Soll ichs sagen? Ich sag niiiichts. Soll ichs sagen? Ich sag niiichts... Geh bitte, den Scherz nimmst du doch sowieso nicht ernst oder? Aber Huntelaar gehört für mich tatsächlich zu den besten Mittelstürmern (Ronaldo, Messi sind für mich keine klassischen Mittelstürmer) am ehesten kommt für mich noch Forlan heran, der aber auf eine ganz andere Art und Weise als Huntelaar genial ist.... und ich greif mir wirklich am kopf (in doppelter hinsicht) wie konnte ich nur deinen alten ava vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2011 ich trau dem dico zu das er kienast zu beginn spielen lassen wird solang keine aufstellung fix angegeben worden ist wie angekündigt: kompletter schwachsinn das posting! schön wenn man den teamchef mittlerweile etwas nachvollziehen kann und schön wenn derartig dumme postings von der realität aufgedeckt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Februar 2011 haha.was wäre da wohl los wenn einer der besagten Spieler Janko gewesen wäre Sparta Prag „verkleidet“ Spieler, um Verbände zu täuschen Der tschechische Spitzenclub Sparta Prag hat in einem Testspiel drei Spieler in falschen Trikots aufs Spielfeld laufen lassen, um die jeweiligen Landesverbände zu täuschen.Vaclav Kadlec, Tomas Pekhart und Manuel Pamic „verkleideten“ sich in den Trikots von Teamkollegen, um nicht erkannt zu werden. Inkognito absolvierten sie am Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen St. Petersburg in Spanien. Offiziell waren sie krankgeschrieben und fehlten deshalb in Spielen der tschechischen oder im Fall des Ex-Salzburgers Pamic der kroatischen Nationalmannschaft. Sparta Prag zog am Donnerstag Konsequenzen und belegte Trainer und Vereinsmanager Jozef Chovanec mit einer hohen Buße. Von den Ausreden der Spieler, ihr Gesundheitszustand habe sich plötzlich verbessert, wollte der Manager der tschechischen Nationalmannschaft nichts wissen. „Das ist naiv, sie sollten es lieber zugeben“, sagte Vladimir Smicer der Agentur CTK. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 haha.was wäre da wohl los wenn einer der besagten Spieler Janko gewesen wäre orf.at Viel ärger finde ich, dass Pamic in die kroatische NT einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 was haltet ihr von der sportnet einzelkritik. ich habe mich auf jeden fall schon aufregen müssen (auch schon mein kommentar dort gelassen) weil ein prödl mit der note 3 bewertet wird und pogatetz mit 4 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts