[Wien] Dienstag-Abend im Winter?


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Heya,

würden gerne eine Kickerl-Runde für Dienstag Abend (~18.00-19.30 oder so) aufstellen. Ort ist noch relativ unklar, der Soccerdome im 20. ist leider ziemlich teuer, würde bei 10 Spielern für 1,5 Std auf €9,5 kommen. Wenn jemand gute Alternativen kennt, die nicht total am AdW sind, wärs super. Die Sportundfun-Halle in der Sandleitengasse bietet leider keine 1,5-Stunden-Blöcke an, sonst wäre die auch voll okay.

Sind bisher auch nur 2 motivierte, also eventuell erübrigt sichs sowieso komplett. Wäre schön wenn die Leute, die Dienstag Abend prinzipiell Zeit und Lust haben, sich mal melden, dann können wir uns die genaue Zeit bzw den Ort ja noch auspokern.

:winke:

Also, bisher dabei:

-> StepDoWn

-> termeister

-> little_beckham

-> antisymmetric

-> Martinovic

-> rostiger_nagel (bzw Ersatz)

-> J.D.

-> deuce

-> Starostyak

Ab 19:00

Fillipinho

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Soccerdome kannst eigentlich 6 vs. 6 spielen, ist dann aber immer noch recht teuer. Hätte prinzipiell Interesse, aber wieso wollt ihr nicht zwei Stunden spielen? Wegen den Kosten? Hallen... naja, leider nur die üblichen, so wie Wittau halt...

checkts mal den regelmäßiges kickerl in wien thread aus...aber sandleitengasse wär' eh super, frage: 10 oder 12 leute??? und 2 stunden geht sicher auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Najo, die 1,5 Stunden sind find ich optimal, und es ist schon ein Unterschied ob man jede Woche ~6 Eur zahlt, oder doch ~10. In Bier gerechnet: 1 Fortgeh-Bier. :D

Aber wenn man Soccerdome 6v6 spielen kann, ists eh nicht so viel Unterschied wie zum zB Engelmannplatz...

Jetzt brauchma aber erstmal Leute die Zeit und Lust haben am Dienstag zu spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab jetzt mal ein bissl gelesen:

westside für 90 minuten kostet 95 euro

bei nem 10er abo zahlt man 9 stunden und kriegt eine geschenkt....

soccerdome kostet ebenfalls 95 euro, bei nem 10er abo gibts aber kein angebot

Was haltet Ihr von Westside?

Interesse hätte ich auch, allerdings ist 18h etwas früh für mich. Weiß auch noch nicht wie regelmäßig es bei mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@Martinovic, nagel: dazueditiert.

@j.d./fillipinho: hm wo isn das westside? Mir ist prinzipiell relativ wurscht ob Soccerdome oder nicht, 10er Abo ist aber eventuell ein bisserl mühsam, weil da einer gleich am Anfang viel auslegen muss, wenn dann irgendwann mal nicht genug Leute sind (warum auch immer, kann ja passieren) und abgesagt wird, schaut selbiger dann durch die Finger. Also ICH würd dieses Risiko nicht auf mich nehmen wollen. Eher immer schauen ob man 1-2 Wochen im Voraus buchen/fixieren kann.

Wenn 18 Uhr zu früh ist, kann man sich ja auch 19 Uhr überlegen, oder so. Ab wann könntest du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit dem 10er-Block stimmt eben so wie von Dir beschrieben.

Deswegen würde ich einfach mal wie von Dir vorgeschlagen einzeln reservieren - ist ja okay, wenn man das durchaus 2 Wochen vorher macht. Besser wir reservieren jetzt mal einzelne Termine als wir überlegen lange herum ohne was auf die Beine zu stellen-

Für mich wäre 19h deutlich besser als 18h - wie gesagt würde ich wahrscheinlich aber auch nicht jede Woche können, sondern halt immer wieder mal - muß mal schauen wie sich das die nächsten Wochen jobmäßig entwickelt.

Bezüglich Zeit müßte man aber sowieso mal schauen, wie und wann man einen Platz bekommt.

Westside liegt nur einen Steinwurf vom ideelen Zentrum dieser Stadt entfernt

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja der 10er block hat natürlich beim westside den vorteil das man nur 9 zahlt uns 1 kickerl gratis kriegt, is aber halt ein sehr großes risiko wenn wir einmal nicht 10 leute zusammenbekommen... prinzipiell bin ich natürlich dabei, 19.00 wäre ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wären wir schon 8, nice.

Werde heut mal bei unsrem Training fragen ob noch wer motiviert ist, kann gut sein dass man da noch den ein oder anderen Spieler auftreiben kann. Wenn wir vorm Wochenende 10-12 Leute sind, ruf ich mal bei Westside bzw Soccerdome an, und frage ob Dienstag 19:00-20:30 noch frei ist. Ansonsten halt ab übernächster Woche.

Sollte jemand (regelmäßig!) Gäste mitnehmen können, dann bitte auch ruhig reinschreiben, auch wenns nicht 100% fix ist. Wenn wir einen "Stamm" von 8 Leuten zamkriegen, wo jeder Zweite Zugriff auf eventuelle Gastspieler hat, dann lauft des scho. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.