sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2010 hättest wohl gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2010 na mit so einem ungustl wie dir will ich eh keine freundschaft, ned amal auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2010 ich wäre für facebook, damit ich euch alle adden kann Fleischgewordene Verzweiflung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 Gibts auch irgendwo Hallen im Osten von Wien?? Liesing zb. Wär zwar an Kickerl interessiert, aber Soccerdome is mir def. zu weit zum fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 i warad a eher fürs westside ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Oktober 2010 nach meiner auskurierten knieverletzung ab sofort wieder jederzeit dabei! allerdings muss ich darum bitten, bei mir vielleicht nicht zu hart einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 allerdings muss ich darum bitten, bei mir vielleicht nicht zu hart einzusteigen das nehm ich auch, zum mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) allerdings muss ich darum bitten, bei mir vielleicht nicht zu hart einzusteigen von hort ani a.k.a. EINsteigen ist keine rede, AUSsteigen lassen wird dich, knuspriger ist es jetzt fix, dass wir uns auf den dienstag hin orientieren? bearbeitet 21. Oktober 2010 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Gibts auch irgendwo Hallen im Osten von Wien?? Liesing zb. Wär zwar an Kickerl interessiert, aber Soccerdome is mir def. zu weit zum fahren. wtf? wie schauts nächsten dienstag aus (feiertag)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2010 nächsten dienstag kann ich nicht, ansonsten muss ich woche für woche neu zu- bzw. absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 wtf? wie schauts nächsten dienstag aus (feiertag)? Süden war natürlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2010 Gibts auch irgendwo Hallen im Osten von Wien?? Liesing zb. Wär zwar an Kickerl interessiert, aber Soccerdome is mir def. zu weit zum fahren. was hast/hattest du in geographie, liesing im osten :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 was hast/hattest du in geographie, liesing im osten :huh?deppat?: Bei dir is dann anscheindend das lesen die schwachstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2010 bei weitem nicht nur das lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Oktober 2010 Hörts auf da mit den Catfights, das interessiert kan. @Topic: Soccerdome ist, wie vom weisen Staro prognostiziert, bis zum ~16.11. Dienstag Abend ausgebucht. Habe daher jetzt mal der Westside Arena eine Mail geschrieben wies aussieht, zunächst mal für diesen Dienstag, und dann in weiterer Folge regelmäßig Dienstag Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts