MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2011 -edit- wurde schon im anderen topic geposted facepalm dich selber lustiger, dann wurde es bereits in falschen fred gepostet. ist das nicht ein fehler und es geht eigentlich erst übermorgen los? also in der nacht von freutag auf samstag? hm ist zwar von der offiziellen, aber wundern würde es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) herst wenn ich dich gemeint hätte hätt i ned edit dazu geschrieben du blitzkneiser bearbeitet 28. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2011 Haha, der stets enthusiastische Erwin Hujecek ist genau der richtige für Spiele zu so einer Uhrzeit. Da wird wieder herumgemault werden! Irgendwie finde ich es immer lässiger, wenn der Erwin Hujecek ein solches Spiel macht. Der ist, wenn es einmal für 10 oder 15 Minuten nicht so läuft, ein Raunzer der richtig guten alten Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Hujecek ist schon okay. hat ja auch was von extremsport, ein nachwuchsspiel in der nach zu kommentieren. nur nicht wieder Koczi... bearbeitet 28. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Zum einstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 28. Juli 2011 Allein der letzte Satz: "Österreich auf dem besten Weg ins WM Semi-finale." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.oefb.at/alle-oesterreichspiele-live-in-orf-eins-news19637 morgen knapp nach mitternacht gehts los, ich hoffe es wird ähnlich geil wie kanada. geh hurns öfb, jetzt hab ich schon gedacht wir spielen morgen um 00.20 (also heute nacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Irgendwie finde ich es immer lässiger, wenn der Erwin Hujecek ein solches Spiel macht. Der ist, wenn es einmal für 10 oder 15 Minuten nicht so läuft, ein Raunzer der richtig guten alten Schule Aber i magn eh auch. Sein Humor ist mir wesentlich lieber als die Pseudoschmähs eines gewissen Herrn P., die oftmals eingelernt wirken. Und Raunzerei ist österreichisches Kulturgut, da drauf stehen wir ja beide. geh hurns öfb, jetzt hab ich schon gedacht wir spielen morgen um 00.20 (also heute nacht) Selber schuld wenn man dem ÖFB mehr glauben schenkt als dem asb! Für neue User natürlich nicht so leicht, aber nach einer Zeit kann man schon erkennen, welche User valide Informationen liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Apropos vor vier Jahren: Zur Einstimmung für 2011 nochmal die Erfolgsstory von 2007 hat jemand Aufzeichnungen von den Spielen damals? Meine, sonst eigentlich immer sehr verlässige Seite lässt mich da leider im Stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 29. Juli 2011 Nordkorea erweist sich für England bis jetzt (51') aber auch als schwerer Gegner.. noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 AUT-PAN 0:0 oder 1:1 AUT-BRA 0:3 oder 1:4 AUT-EGY 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 BRA-EGY 1:1 die verschenkten punkte gegen panama könnten noch sehr bitter werden, wenn man davon ausgeht, dass es gegen ägypten um den zweiten gruppenplatz geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2011 Wir kriegen gegen die Zuckerhüte einen auf den Deckel, die Panamanesen verlieren gegen die Pharaonen und die Copacabanas und wir fegen zum Schluss die Spynxis vom Platz => 4 Punkte und Aufstieg! Wobei ich noch gerne wissen möchte (vom Gampern, der kennt sich aus ..naja, wer anderer darf es auch beantworten), ob die Tordifferenz (da würden wir Dritter werden) oder das direkte Duell (wir als Gruppenzweiter) zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Wir kriegen gegen die Zuckerhüte einen auf den Deckel, die Panamanesen verlieren gegen die Pharaonen und die Copacabanas und wir fegen zum Schluss die Spynxis vom Platz => 4 Punkte und Aufstieg! "wir hauen der sphinx die nase ab" für die metapher wär ich stolzer auf dich gewesen valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Wir kriegen gegen die Zuckerhüte einen auf den Deckel, die Panamanesen verlieren gegen die Pharaonen und die Copacabanas und wir fegen zum Schluss die Spynxis vom Platz => 4 Punkte und Aufstieg! Wobei ich noch gerne wissen möchte (vom Gampern, der kennt sich aus ..naja, wer anderer darf es auch beantworten), ob die Tordifferenz (da würden wir Dritter werden) oder das direkte Duell (wir als Gruppenzweiter) zählt. So wird's inetwa werden, mit der Ausnahme dass die Brasilos schwer an uns zu beißen haben werden und nur knapp gewinnen! vom Gampern, der kennt sich aus Na Damit es mal in aller Ausführlichkeit dasteht: 5. Die Rangliste jeder Gruppe wird nach folgenden Kriterien ermittelt:a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt: d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission 6. Die erst- und zweitklassierten Teams jeder Gruppe sowie die vier besten drittplatzierten Teams qualifizieren sich für das Achtelfinale. 7. Die vier besten Gruppendritten werden wie folgt ermittelt: a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore d) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission Reglement - FIFA U-20-Weltmeisterschaft Kolumbien 2011 (PDF) extra auf Deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts