ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Juli 2011 Sollte Teigl, Offenbacher und Meilinger nicht zu den WM-Fixstartern gehören, dann hat Herr Prohaska bei mir seinen Expertenstatus verspielt. beichler ging in einem absoluten formtief, okotie schwer verletzt. aber beide hatten zumindest eine sportliche perspektive. Und Hoffer? Null Spielpraxis in den letzten 2 Jahren. Also zielstrebiger hätte man seine Karriere nicht an die Wand fahren können. Bevor man in eine Topliga wechselt ist ein Zwischenschritt zu einem Topklub in der Schweiz oder Holland bzw. Salzburg zumindest eine Überlegung wert. jantscher und leitgeb haben sich definitiv für den weg des leichter verdienten geldes entschieden. sportlich ist man heuer ja sogar hinter graz. Wie Schrammel und Alar, denn sportlich ist man heuer sogar hinter Graz, Salzburg, (Austria) Wien und RIED. Deine Abneigung gegenüber Salzburg ist ja bekannt, aber diese offensichtliche Schieflage ist schon sehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2011 Heraf @Sky: letztes ticket geht entweder an Holzhauser, wo es nicht gut aussieht, oder an einen der drei IV.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 Sollte Teigl, Offenbacher und Meilinger nicht zu den WM-Fixstartern gehören, dann hat Herr Prohaska bei mir seinen Expertenstatus verspielt. Und Hoffer? Null Spielpraxis in den letzten 2 Jahren. Also zielstrebiger hätte man seine Karriere nicht an die Wand fahren können. Bevor man in eine Topliga wechselt ist ein Zwischenschritt zu einem Topklub in der Schweiz oder Holland bzw. Salzburg zumindest eine Überlegung wert. Wie Schrammel und Alar, denn sportlich ist man heuer sogar hinter Graz, Salzburg, (Austria) Wien und RIED. Deine Abneigung gegenüber Salzburg ist ja bekannt, aber diese offensichtliche Schieflage ist schon sehr lächerlich. ich habe nichts zu hoffer, korkmaz, säumel, schrammel, alar oder jemand anderen gesagt. es geht nur um die spieler die im ausland weit mehr erreichen hätten können. und man darf nicht alle über einen kamm scheren, jede geschichte ist individuell zu betrachten. hoffer der nicht italienisch lernen kann korkmaz der sich dauernd verletzt etc. lächerlich find ich nur die fußballer die weit aus mehr aus sich machen könnten und dann bei salzburg landen weil da die kohle passt. das genaue gegenteil von all diesen leuten ist zb christian fuchs der wirklich immer rackert und an sich arbeitet und sich nicht mit einem dosen logenplatz zufrieden gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 ich habe nichts zu hoffer, korkmaz, säumel, schrammel, alar oder jemand anderen gesagt. es geht nur um die spieler die im ausland weit mehr erreichen hätten können. und man darf nicht alle über einen kamm scheren, jede geschichte ist individuell zu betrachten. hoffer der nicht italienisch lernen kann korkmaz der sich dauernd verletzt etc. lächerlich find ich nur die fußballer die weit aus mehr aus sich machen könnten und dann bei salzburg landen weil da die kohle passt. das genaue gegenteil von all diesen leuten ist zb christian fuchs der wirklich immer rackert und an sich arbeitet und sich nicht mit einem dosen logenplatz zufrieden gibt na also grad der leitgeb hätt, so introvertiert wie der ist, im auslang ganz schlechte chancen... also was diese diskussion schon wieder soll. regt sich irgendwer auf, weil ein schimpelsberger jetzt bei rapid ist? der hätt sicherlich auch im ausland bleiben können und wählt aber den weg mit mehr geld und weniger herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2011 APA wenn er jetzt Holzhauser doch noch bekommt, fahren wir mit 5 verteidigern hin oder was? wobei Dilaver ja nicht einmal verteidiger ist... Er bekommt nun fix keine Freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 na also grad der leitgeb hätt, so introvertiert wie der ist, im auslang ganz schlechte chancen... also was diese diskussion schon wieder soll. regt sich irgendwer auf, weil ein schimpelsberger jetzt bei rapid ist? der hätt sicherlich auch im ausland bleiben können und wählt aber den weg mit mehr geld und weniger herausforderung schimpelsberger ist sicher nicht wegen dem finanziellen zu rapid gekommen. da gibts sicher nicht mehr zu verdienen als im ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 schimpelsberger ist sicher nicht wegen dem finanziellen zu rapid gekommen. da gibts sicher nicht mehr zu verdienen als im ausland. Alles hinter den Topvereinen in den Niederlanden zahlt nicht die Welt und ich glaub schon, daß er bei Rapid einen besseren Vertrag hat, als den den er in Enschede angeboten bekommen hat als Nachwuchskicker, Rapid zahlt ja nicht so schlecht im allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juli 2011 schimpelsberger ist sicher nicht wegen dem finanziellen zu rapid gekommen. da gibts sicher nicht mehr zu verdienen als im ausland. Bei Rapid spielen doch alle nur aus Liebe zum Verein und wegen der tollen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 Alles hinter den Topvereinen in den Niederlanden zahlt nicht die Welt und ich glaub schon, daß er bei Rapid einen besseren Vertrag hat, als den den er in Enschede angeboten bekommen hat als Nachwuchskicker, Rapid zahlt ja nicht so schlecht im allgemeinen. ich bin eh nicht von seinem letzten twente vertrag ausgegangen, sein einstiegsvertrag als nachwuchskicker wird bestimmt nicht besonders hoch dotiert gewesen sein, bzw. da verdient er jetzt bestimmt mehr. ich hab eher gemeint dass er bei einem neuen vertrag falls er im ausland geblieben wäre sicher nicht schlechter verdient hätte als jetzt bei rapid. wir zahlen zwar national ganz gut, nur international gibts doch andere maßstäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 Er bekommt nun fix keine Freigabe. Schade! Aber da hatte ich eh wenig Hoffnung. Bin gespannt wie sehr man in Stuttgart jetz auf ihn setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 ich bin eh nicht von seinem letzten twente vertrag ausgegangen, sein einstiegsvertrag als nachwuchskicker wird bestimmt nicht besonders hoch dotiert gewesen sein, bzw. da verdient er jetzt bestimmt mehr. ich hab eher gemeint dass er bei einem neuen vertrag falls er im ausland geblieben wäre sicher nicht schlechter verdient hätte als jetzt bei rapid. wir zahlen zwar national ganz gut, nur international gibts doch andere maßstäbe. Ich hab auch den neuen eventuellen Enschedevertrag gemeint, denke schon, daß Rapid da auch mehr geboten hat. Wie gesagt, das Gehaltsniveau is in den Niederlanden grundsätzlich nicht wirklich höher als bei uns, außer du bist ein Spitzenkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab auch den neuen eventuellen Enschedevertrag gemeint, denke schon, daß Rapid da auch mehr geboten hat. Wie gesagt, das Gehaltsniveau is in den Niederlanden grundsätzlich nicht wirklich höher als bei uns, außer du bist ein Spitzenkicker. gut dann glaube ich dir mal, ich hätts mir nicht vorstellen können, aber anscheinend bist du besser informiert. dass twente einem normalen spieler nicht mehr bezahlt als rapid wundert mich doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab auch den neuen eventuellen Enschedevertrag gemeint, denke schon, daß Rapid da auch mehr geboten hat. Wie gesagt, das Gehaltsniveau is in den Niederlanden grundsätzlich nicht wirklich höher als bei uns, außer du bist ein Spitzenkicker. Und selbst Janko ( ) verdient um Einiges weniger als bei RBS. Schimpelsberger hätte wahrscheinlich nicht einmal einen (neuen) Vertrag erhalten, also stellt sich die Frage eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) gut dann glaube ich dir mal, ich hätts mir nicht vorstellen können, aber anscheinend bist du besser informiert. dass twente einem normalen spieler nicht mehr bezahlt als rapid wundert mich doch etwas. Is jetzt auch nicht in Stein gemeisselt, aber so zusammengezimmert aus Infos die ich mal aus den Niederlanden aufgeschnappt hab (Didu z.B.). Janko kassiert sicher nicht schlechter als in Östereich, also Rapid/Austria, gegenüber Salzburg hat er wohl schon gscheite Einbussen, aber eben so Jungkicker wie Schimpelsberger, der in Österreich einen besseren/gehypteren Namen hat als in NL, kassiert bei Rapid meiner Meinung nach eben schon besser - muß nicht viel sein - als in Enschede. Zumal ja die Manager wissen, wo die Kohle zuhaus is. Vielleicht verirrt sich ja der mrbonheur auch noch hierher, der kennt sich in der Gegend B/NL wohl am besten aus. Edit: Und selbst Janko ( ) verdient um Einiges weniger als bei RBS. Schimpelsberger hätte wahrscheinlich nicht einmal einen (neuen) Vertrag erhalten, also stellt sich die Frage eh nicht. Wenn man vom Teufel spricht... bearbeitet 12. Juli 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 dann sag ich danke für die infos. bin doch einigermaßen überrascht. das thema bzw. der vergleich nl - aut wäre sicherlich ein interessanter abseits.at artikel. denke mir dass das nicht viele wissen. gerade die schweizer oder holländische liga würde sich als vergleich zu unserer gut ergeben, denn der niveauunterschied ist ja nicht so groß (wie jetzt beispielsweise die top ligen in europa), aber trotzdem sinds uns bei einigen sachen um längen voraus. wenn man da finanzielle sachen, infrastruktur usw. hernimmt, lässt sich bestimmt ein netter bericht darüber verfassen. morgen will ich ergebnisse sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts