Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe schon sehr, dass die Ö-spiele allesamt live gezeigt werden und nicht nur teilweise. ansonsten gibt es wie bei allen nachwuchsturnieren wohl auch noch Eurosport und 2007 hat ja auch die FIFA sehr gute gratis-streams aller spiele zur verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

die Südamerikameisterschaft läuft zwar noch, aber neben gastgeber Kolumbien werden vier dieser fünf nationen an der U20-WM teilnehmen:

Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Uruguay.

Chile ist rausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

update:

die amerikanischen teilnehmer: Mexiko, Costa Rica, Panama, Guatemala

fehlen noch Afrika (4) und Ozeanien (1, alles außer Neuseeland wäre ein wunder), siehe auch erster post.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Guatemala hat übrigens die USA ausgeschalten im Entscheidungsspiel. Panama und Guatemala wären wohl einfache Gruppengegner (heruntergebrochen von der Kampfmannschaft), mal schaun obs das spielen wird bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Panama und Guatemala wären wohl einfache Gruppengegner (heruntergebrochen von der Kampfmannschaft), mal schaun obs das spielen wird bei der Auslosung.

wenn wir nicht im selben lostopf sind. aber bezüglich der einteilung hab ich noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Danke für den tipp.

Kann sich jemand vorstellen, die u 20 nach kolumbien zu begleiten? ich hätte im august urlaub. Alleine so eine reise ist wohl bissi zach, die leute die ich bis jetzt gefragt habe, haben mich entweder gefragt ob ich wo angrennt bin odee haben eine familie zu versorgen.

die lufthansa hat regelmäßig (ca. alle 3 monate) angebote um 450 euro. ich bin leider im august schon verplant (wir spielen ja in der EL-quali :RiedWachler:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

die afrikanischen teilnehmer der u20-wm in kolumbien stehen jetzt auch fest:

_Mali_ mali

_Ägypten_ ägypten

_Kamerun_ kamerun

_Nigeria_ nigeria

damit fehlt nur noch der sieger der u20-ozeanienmeisterschaft. neuseeland und vanuatu dürften hier die besten chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is jetzt israel eigtl europäschier, asiatischer oder afrikanischer verband? :ratlos:

die haben ja auch eine gute jugendmanschaft wenn mich nicht alles täuscht :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag