OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2011 ich hoffe schon sehr, dass die Ö-spiele allesamt live gezeigt werden und nicht nur teilweise. ansonsten gibt es wie bei allen nachwuchsturnieren wohl auch noch Eurosport und 2007 hat ja auch die FIFA sehr gute gratis-streams aller spiele zur verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2011 die Südamerikameisterschaft läuft zwar noch, aber neben gastgeber Kolumbien werden vier dieser fünf nationen an der U20-WM teilnehmen: Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Uruguay. Chile ist rausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2011 Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Bericht über die österreichische U20 auf Fifa.com: http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=1390288/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) update: die amerikanischen teilnehmer: Mexiko, Costa Rica, Panama, Guatemala fehlen noch Afrika (4) und Ozeanien (1, alles außer Neuseeland wäre ein wunder), siehe auch erster post. bearbeitet 14. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April 2011 Guatemala hat übrigens die USA ausgeschalten im Entscheidungsspiel. Panama und Guatemala wären wohl einfache Gruppengegner (heruntergebrochen von der Kampfmannschaft), mal schaun obs das spielen wird bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 Panama und Guatemala wären wohl einfache Gruppengegner (heruntergebrochen von der Kampfmannschaft), mal schaun obs das spielen wird bei der Auslosung. wenn wir nicht im selben lostopf sind. aber bezüglich der einteilung hab ich noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2011 Danke für den tipp. Kann sich jemand vorstellen, die u 20 nach kolumbien zu begleiten? ich hätte im august urlaub. Alleine so eine reise ist wohl bissi zach, die leute die ich bis jetzt gefragt habe, haben mich entweder gefragt ob ich wo angrennt bin odee haben eine familie zu versorgen. die lufthansa hat regelmäßig (ca. alle 3 monate) angebote um 450 euro. ich bin leider im august schon verplant (wir spielen ja in der EL-quali ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 die lufthansa hat regelmäßig (ca. alle 3 monate) angebote um 450 euro. ich bin leider im august schon verplant (wir spielen ja in der EL-quali ). aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2011 die afrikanischen teilnehmer der u20-wm in kolumbien stehen jetzt auch fest: mali _Ägypten_ ägypten kamerun nigeria damit fehlt nur noch der sieger der u20-ozeanienmeisterschaft. neuseeland und vanuatu dürften hier die besten chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2011 vanuatu Ist bei mir seit vielen Jahren das Nationalteamgegenstück zu Hintertupfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 hahaha ich hab bis heute nie von diesem land gehört. Hoffentlich qualifizieren die sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) is jetzt israel eigtl europäschier, asiatischer oder afrikanischer verband? die haben ja auch eine gute jugendmanschaft wenn mich nicht alles täuscht bearbeitet 24. April 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2011 mittwoch nacht findet die auslosung statt. wie die gruppen zusammengesetzt werden, hab ich noch immer nicht herausfinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2011 Wusste gar nicht dass wir uns da qualifiziert haben, haben wir da nicht das Entscheidungsspiel gegen Schottland verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts