Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

@Dober: Ist der eigentlich verletzt oder war er wieder mal aus und ist jetzt endgültig in Ungnade gefallen?

wo warst du denn beim wacker match? gg für mich die richtige entscheidung ihn daheim zu lassen...bei gartler versteh ich es aber nicht ganz!

dobers vertrag läuft glaub ich im sommer aus, dann ist man eine schwachstelle mal los...(auch wenn mit thonhofer wohl ne andere wieder zurück kommt!:-/ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wo warst du denn beim wacker match? gg für mich die richtige entscheidung ihn daheim zu lassen...bei gartler versteh ich es aber nicht ganz!

dobers vertrag läuft glaub ich im sommer aus, dann ist man eine schwachstelle mal los...(auch wenn mit thonhofer wohl ne andere wieder zurück kommt!:-/ )

Man ist eine Schwachstelle nur dann los, wenn sie besser nachbesetzt wird. Kommt keiner, sind wir dann wohl schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Für Hofmann wäre es mal an der Zeit, dass ihm Pacult eine oder zwei Spiele Pause gönnt.

Die Meisterschaft, oder besser der Herbstmeistertitel, ist heuer eh nicht mehr zu holen, da macht es auch keinen Sinn den Kapitän zu schinden.

Er wird ja durch diese ganze schinderei auch nicht besser.

Besser glaube ich, kann es eh nimmer werden. (Eventuell aber noch schlechter ?)

Ich schreibe es auch hier :

So wie ich den Begriff chronisch jetzt verstehe, hat er diese Verletzung/Entzündung jetzt einmal auf längere zeit.

toby_collar hat es mir im anderen Thread erklärt, danke.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weiss jemand, ob wie die Chancen für einen Stream stehen!? Wird ja nirgends als auf Sky übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für alle Rapid Fans im südlichen Wiener Raum:

Das Spiel gibts natürlich auch wieder bei uns im Mad Stage in Mödling zu sehen.

Ab 18 Uhr geöffnet!!

Mad Stage Mödling

Friedrich Schiller Strasse 38

2340 Mödling

www.mad-stage.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Für alle Rapid Fans:

Das Spiel gibts natürlich auch wieder bei mir im Wohnzimmer zu sehen.

Ab 17 Uhr geöffnet!!

Für Begleithunde gibts Gratiskekse und ein lustiges Pausenspiel, bei dem man ein Hendi gewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man ist eine Schwachstelle nur dann los, wenn sie besser nachbesetzt wird. Kommt keiner, sind wir dann wohl schlechter aufgestellt.

naja wenn thonhofer zurück kommt für dober sind wir zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter!;-) leider selbe problem nur "neuer" name! :facepalm:

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1954

also die haben ja weit mehr probleme als wir!;-) könnt ja wirklich ein interessanter abend werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

auch wenn ich dober nicht mag, aber ich hätt ihn auch mitgenommen. patocka wird aber sicher nicht AV spielen.

ersatz für kayhan ist sonnleitner und patocka spielt IV

ersatz für katzer ist kayhan und sonnleitner rückt in die rechte verteidgung.

hmm wie schauts aus mitn Kulo rechts hinten hat er ja auch schon gespielt und auch gar nicht so schlecht oder Hinum rechts hinten soll der ja auch können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm wie schauts aus mitn Kulo rechts hinten hat er ja auch schon gespielt und auch gar nicht so schlecht oder Hinum rechts hinten soll der ja auch können

Hinum -> Arm gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Weiss jemand, ob wie die Chancen für einen Stream stehen!? Wird ja nirgends als auf Sky übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die spielen noch immer Fußball und nicht Handball :augenbrauen:

aber ich versteh was du meinst nur ich mein ja überhaupt und nicht nur im Spiel gegen Sofia weil den Dober kann ich mir echt nicht mehr anschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ohne den thread gelesen zu haben.

Sehe ich das richtig, dass weder puls 4 noch Sky Sport das Rapid Spiel als Einzelspiel zeigt und Sky Sport Austria sogar lieber stattdessen die Bundesliga Konferenz wiederholt? Die einzige Möglichkeit ist also die Konferenz auf Sky Sport mit x anderen Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

ohne den thread gelesen zu haben.

Sehe ich das richtig, dass weder puls 4 noch Sky Sport das Rapid Spiel als Einzelspiel zeigt und Sky Sport Austria sogar lieber stattdessen die Bundesliga Konferenz wiederholt? Die einzige Möglichkeit ist also die Konferenz auf Sky Sport mit x anderen Spielen?

wie bitte?

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass sky darauf verzichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

gegen viel schlechtere gegner als die sofia partie können wir eigentlich nicht treffen. die werden sich zwar das gleiche auch über uns denken aber da muss heute was zählbares raus schauen. ein gutes ergebnis könnte einen neuen auftrieb der kompletten mannschaft geben und das wäre für die meisterschaft ganz wichtig.

6 punkte gegen cska, porto soll gegen besiktas 2x gewinnen und wir sind wieder da :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten