Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wie jetzt? übeträgt sky oder net? und wenn ja als einzelspiel?

Ja ist als Einzelspiel über Sport Info wählbar- war zumindest immer so.. Zwar leider nicht in HD(Bullen auf Sport HD2), aber besser als nix. Die anderen Spiele ausser D und Ö sind nicht einzeln auswählbar, so ist es bis jetzt zumindest immer abgelaufen sollte sich nix ändern.

Zum Spiel:

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Sofia ist jetzt nicht der Überdrüber Gegner, also ein Punkt sollte schon drinnen sein. ich hoffe, dass wenn mit einer Spitze gespielt wird JVOH spielt- Der hat einfach mehr Erfahrung als der Nuhiu. Aber schauen wir mal was PP aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@RenZ: Komisch, bin eigentlich ja auch Steirer und für mich hats da nur selten Probleme gegeben (wenns einmal wer nicht zeigen wollte, weil 'wichtigere' Kunden was anderes sehen wollen, bin ich einfach zum nächsten gefahren. Gibt mittlerweile eh in jedem Dorf einen Admiral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ: Komisch, bin eigentlich ja auch Steirer und für mich hats da nur selten Probleme gegeben (wenns einmal wer nicht zeigen wollte, weil 'wichtigere' Kunden was anderes sehen wollen, bin ich einfach zum nächsten gefahren. Gibt mittlerweile eh in jedem Dorf einen Admiral

Hatte in Graz, wie auch in Deutschlandsberg schon öfter den kürzeren gezogen. Durch das späte wechseln wars auch im Nachhinein auch immer ein Käse.

Ich warte aufh einen Stream und checke vorher schon mal in GU ein paar Admirals durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hatte in Graz, wie auch in Deutschlandsberg schon öfter den kürzeren gezogen. Durch das späte wechseln wars auch im Nachhinein auch immer ein Käse.

Ich warte aufh einen Stream und checke vorher schon mal in GU ein paar Admirals durch.

Wenn Köflach für dich nicht zu weit weg ist, probiers dort. Da hatte ich eigtl nie Probleme, nur für Raucher ists dort nicht so toll, weil der Fernsehbereich Nicht-Raucher-Zone ist.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

hier ist auf jeden mal ein stream eingetragen : http://atdhe.net/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da hatte ich eigtl nie Probleme, nur für Raucher ists dort nicht so toll, weil der Fernsehbereich Nicht-Raucher-Zone ist.

Mir kommen die Tränen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi Dear Rapid FANS...

I am Kadir from Turkey.

i I am a university student in Istanbul, Turkey. I make a collection about "The Official Mugs of Football Clubs of Europe". In this context, i collected many of Football Club's Mugs such as Barcelona, Liverpool, Bayern Munchen, Juventus, Marsille etc... (i dont know exactly but i think, Mug's mean is "TASSE" in German Language)

I only one club's mug collect from a country. And i choose to first class team of that country (off course, in my opinion "first. class")

and about that my request. I want to collect Rapid's mug too. For example the mug that writen following link

http://www.rapidshop.at/products/WOHNEN-LEBEN/GLAeSER-TASSEN/Relieftasse-Logo.html

So i will be at Wien at 19-20 Novomber with a touristic tour. And i want to buy the mugs of Rapid. where can i buy that mug in wien. is there a fanshop or something like this?. Some team's Fanshops only opens at matchdays. is Rapid's fanshop open everyday of week? If you help me about this subjects i will be happy.

The friends who wants to help me can send an e-mail ([email protected]).

i know that my words not concerned about this topic. but it likes the most updated forum topic is this topic.

I'll wait your attention. Sorry to my bad English.

Kadir

Best Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann mir das Match, dank dem günstigen Angebotes von Sky (Sky Welt Extra+Film+Sport inkl. aller HD-Sender um knapp 25€ ) in voller Länge anschauen. :feier:

zum Match: Ich glaube heute schaffen wir tatsächlich einen Sieg! Volle Konzentration von beginn an und dann klappt das schon!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dear Rapid FANS...

I am Kadir from Turkey.

i I am a university student in Istanbul, Turkey. I make a collection about "The Official Mugs of Football Clubs of Europe". In this context, i collected many of Football Club's Mugs such as Barcelona, Liverpool, Bayern Munchen, Juventus, Marsille etc... (i dont know exactly but i think, Mug's mean is "TASSE" in German Language)

I only one club's mug collect from a country. And i choose to first class team of that country (off course, in my opinion "first. class")

and about that my request. I want to collect Rapid's mug too. For example the mug that writen following link

http://www.rapidshop.at/products/WOHNEN-LEBEN/GLAeSER-TASSEN/Relieftasse-Logo.html

So i will be at Wien at 19-20 Novomber with a touristic tour. And i want to buy the mugs of Rapid. where can i buy that mug in wien. is there a fanshop or something like this?. Some team's Fanshops only opens at matchdays. is Rapid's fanshop open everyday of week? If you help me about this subjects i will be happy.

The friends who wants to help me can send an e-mail ([email protected]).

i know that my words not concerned about this topic. but it likes the most updated forum topic is this topic.

I'll wait your attention. Sorry to my bad English.

Kadir

Best Regards

Adresse: SK Rapid Fanshop - Keißlergasse 3 - 1140 Wien

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00 -18.00 Uhr; Sa 10.00-17.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab gerade auf der offiziellen Homepage von CSKA Sofia gelesen, dass Michel Platini heute nicht spielen wird da er krank ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Holländer

Die hinteren sieben Herren sind für mich fix. Auch der Flachländer mit dem spektakulären Namen ganz vorne dürfte wohl spielen. Einzig im offensiven Mittelfeld orte ich noch Unsicherheiten. Kavlak dürfte gesetzt sein und Hofmann wohl auch spielen. Einzige Frage ist noch, ob Trimmel von Beginn an spielt oder Pacult mit Saurer oder gar Drazan eine Überraschung bringt bzw. sogar einen zweiten Stürmer und das bei vielen heißgeliebte 4-4-2 spielen lässt (dann ziemlich fix ohne Trimmel, der ja einen nicht üblen Joker mimen kann). Als zweiten Stürmer würde ich dann gerne Salihi sehen.

Hoffentlich können wir halbwegs unsere Leistung bringen und die Sofianesen sind noch ärger im Eck als wir. Sollten sie beroamäßig spielen, sehe ich Chancen. Aber ich wäre fix mit jeglichem Punktegewinn (also auch mit einem X) zufrieden.

Ich erhoffe eine Selbstverständlichkeit in unserem Spiel - vielleicht können wir es gar den Bulgaren aufzwingen (daran wage ich im momentanen Zustand kaum zu denken).

Mein unerschöpfliches Füllhorn an Optimismus tippt heute auf einen 2-1 Auswärtssieg und einem daraus folgenden herrlichen verfrühten Wochenendbeginn für uns alle inklusive großem Durchschnaufen.

Hoch Rapid!

PS: nicht einmal mehr drei Stunden bis zum Match. Es ist höchstinteressant, wie sehr schwache Ergebnisse die Euphorie dämpfen können - sieht man auch an den Postings hier im Thread. Immerhin ist es das dritte Gruppenspiel im Europacup - also sicherlich nicht Nichts. Ich liebe den Europacup. Und ich verehre auch jegliche Gruppenphase. Aber die Gruppenphase kann trotzdem nicht gänzlich mit den von mir heißgeliebten KO-Spielen mithalten. Das soll aber alles sicherlich nicht heißen, dass ich mich nicht auf das heutige Spiel freue. Es ist ein weiterer ganz wichtiger Mosaikstein in der möglichen Weiterentwicklung von Rapid. Und ich bin überzeugt, dass es eine positive Weiterentwicklung geben wird (langfristig gedacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wer will kann bei uns im Vereinslokal Match auf Leinwand schauen.

Tageskarte gibts an der Bar.

1190 Wien Sommergasse/ Ecke Pantzergasse

Bitte Anrufen, ab 17:00 ob noch Plätze frei sind. Tel:01/9687674

http://clubunity.jimdo.com/

Bis gleich

Unity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab gerade auf der offiziellen Homepage von CSKA Sofia gelesen, dass Michel Platini heute nicht spielen wird da er krank ist.

ui, PP hat doch die ganze taktik an ihm ausgerichtet!? gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten