LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2010 so leute, 2 tage noch. wie siehts denn jetzt aus zwecks punsch vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Dezember 2010 so leute, 2 tage noch. wie siehts denn jetzt aus zwecks punsch vorher? bei mir wirds leider nix mit punschen. sollte dann doch in der eishalle nüchtern auftauchen. und wenn ich am nachmittag schon wieder punsch trinke hab ich gleich wieder an aufgewärmten ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Dezember 2010 kann jetzt definitiv nicht. wünsch euch viel spass. vielleicht sieht man sich ja nach der ära reichel mal im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich komm direkt aus Wien und werd erst um 8 im Walkers sein, vorher schaff ich es ganz einfach nicht. Hoffentlich finden sich noch ein paar Kurzentschlossene, dürfte dann ganz lustig werden. Leider sind ein paar Absagen immer logisch, wer kommt kommt und passt, solang i nicht allein dasitz, bis dann der Iceman aus der Eishalle angaloppiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. Dezember 2010 keine sorge, zu dritt sind ma auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Uns haben's eine Klausur auf Samstag verschoben - deshalb kann wird's wohl auch bei mir eher nix, da ich mich dann morgen Abend nochmal ordentlich reinlesen will! Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Hätte Einige von euch gerne kennengelernt! Vielleicht lässt sich's nächstes mal auf einen Samstag ansetzen! Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Spaß und einen netten Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Dezember 2010 keine sorge, zu viert sind ma auf jeden fall! so stimmts bin schon ab dem frühen nachmittag in linz. zuerst beim training, dann irgendwo in der stadt. also für ein wärmendes getränk bin i jederzeit zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Dezember 2010 so stimmts bin schon ab dem frühen nachmittag in linz. zuerst beim training, dann irgendwo in der stadt. also für ein wärmendes getränk bin i jederzeit zu haben. litzi, (anti) und ich werden ab ca. 19 uhr zugegen sein. Wir präferieren das Punschstandl gegenüber vom Weihnachtsbaum. Also wenns jemanden vorbeischauen freut, ihr wisst wo ihr uns findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Dezember 2010 litzi, (anti) und ich werden ab ca. 19 uhr zugegen sein. Wir präferieren das Punschstandl gegenüber vom Weihnachtsbaum. Also wenns jemanden vorbeischauen freut, ihr wisst wo ihr uns findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Dezember 2010 Ok, i hab ein bissl terminplanerisch umgebaut, werd evtl. gleich mit dem Anti vorbeischaun. Da Cheffe ist leider materialtechnisch nicht ereichbar, muss ich dann evtl. was nachreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2010 Werd heute leider nicht dabei sein können, wünsch euch viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Dezember 2010 na servas, das wird ja dann heute eine sehr elitäre runde, recht viel mehr als 5 hanseln werden wir wohl nicht sein aber vl. schaut ja der ein oder andere nocht spontan vorbei, würd mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2010 Wär irgendwer dort gewesen und hat uns nicht gefunden? Wohl kaum wahrscheinlich. Naja wie dem auch sei, es war trotzdem nett und ich würd schon wieder einmal eine Auflage starten, mal schauen, ob wir in Richtung Frühjahr oder Sommer einmal etwas auf die Beine stellen. Dann wär es auch nicht so tragisch, wenn man ein bissl angeheitert nicht sofort die Orientierung (im Schneegestöber ) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Dezember 2010 Wär irgendwer dort gewesen und hat uns nicht gefunden? Wohl kaum wahrscheinlich. Naja wie dem auch sei, es war trotzdem nett und ich würd schon wieder einmal eine Auflage starten, mal schauen, ob wir in Richtung Frühjahr oder Sommer einmal etwas auf die Beine stellen. Dann wär es auch nicht so tragisch, wenn man ein bissl angeheitert nicht sofort die Orientierung (im Schneegestöber ) hat. ja gehört auf jedenfall bald mal wiederholt, war ein sehr gemütlicher abend. mein highlight - sektion hopfenpago ICH HASSE D...YO ICH AUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Dezember 2010 ja gehört auf jedenfall bald mal wiederholt, war ein sehr gemütlicher abend. mein highlight - sektion hopfenpago ICH HASSE D...YO ICH AUCH war wirklich ein super abend, vl. finden sich ja dann beim nächsten mal wirklich mehr leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts