Recommended Posts

Triathlet !!!!!

so leute, 2 tage noch.

wie siehts denn jetzt aus zwecks punsch vorher?

bei mir wirds leider nix mit punschen. sollte dann doch in der eishalle nüchtern auftauchen. und wenn ich am nachmittag schon wieder punsch trinke hab ich gleich wieder an aufgewärmten ... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich komm direkt aus Wien und werd erst um 8 im Walkers sein, vorher schaff ich es ganz einfach nicht.

Hoffentlich finden sich noch ein paar Kurzentschlossene, dürfte dann ganz lustig werden. Leider sind ein paar Absagen immer logisch, wer kommt kommt und passt, solang i nicht allein dasitz, bis dann der Iceman aus der Eishalle angaloppiert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Uns haben's eine Klausur auf Samstag verschoben - deshalb kann wird's wohl auch bei mir eher nix, da ich mich dann morgen Abend nochmal ordentlich reinlesen will! Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Hätte Einige von euch gerne kennengelernt! Vielleicht lässt sich's nächstes mal auf einen Samstag ansetzen!

Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Spaß und einen netten Abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

keine sorge, zu viert sind ma auf jeden fall! :RiedWachler:

so stimmts

bin schon ab dem frühen nachmittag in linz. zuerst beim training, dann irgendwo in der stadt. also für ein wärmendes getränk bin i jederzeit zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so stimmts

bin schon ab dem frühen nachmittag in linz. zuerst beim training, dann irgendwo in der stadt. also für ein wärmendes getränk bin i jederzeit zu haben.

litzi, (anti) und ich werden ab ca. 19 uhr zugegen sein. Wir präferieren das Punschstandl gegenüber vom Weihnachtsbaum. Also wenns jemanden vorbeischauen freut, ihr wisst wo ihr uns findet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

litzi, (anti) und ich werden ab ca. 19 uhr zugegen sein. Wir präferieren das Punschstandl gegenüber vom Weihnachtsbaum. Also wenns jemanden vorbeischauen freut, ihr wisst wo ihr uns findet. :augenbrauen:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ok, i hab ein bissl terminplanerisch umgebaut, werd evtl. gleich mit dem Anti vorbeischaun. Da Cheffe ist leider materialtechnisch nicht ereichbar, muss ich dann evtl. was nachreichen... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na servas, das wird ja dann heute eine sehr elitäre runde, recht viel mehr als 5 hanseln werden wir wohl nicht sein :feier:

aber vl. schaut ja der ein oder andere nocht spontan vorbei, würd mich freuen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wär irgendwer dort gewesen und hat uns nicht gefunden? Wohl kaum wahrscheinlich. Naja wie dem auch sei, es war trotzdem nett und ich würd schon wieder einmal eine Auflage starten, mal schauen, ob wir in Richtung Frühjahr oder Sommer einmal etwas auf die Beine stellen. Dann wär es auch nicht so tragisch, wenn man ein bissl angeheitert nicht sofort die Orientierung (im Schneegestöber :x ) hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wär irgendwer dort gewesen und hat uns nicht gefunden? Wohl kaum wahrscheinlich. Naja wie dem auch sei, es war trotzdem nett und ich würd schon wieder einmal eine Auflage starten, mal schauen, ob wir in Richtung Frühjahr oder Sommer einmal etwas auf die Beine stellen. Dann wär es auch nicht so tragisch, wenn man ein bissl angeheitert nicht sofort die Orientierung (im Schneegestöber :x ) hat. :)

ja gehört auf jedenfall bald mal wiederholt, war ein sehr gemütlicher abend.

mein highlight - sektion hopfenpago :allaaah:

ICH HASSE D...YO

ICH AUCH :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gehört auf jedenfall bald mal wiederholt, war ein sehr gemütlicher abend.

mein highlight - sektion hopfenpago :allaaah:

ICH HASSE D...YO

ICH AUCH :augenbrauen:

:feier:

war wirklich ein super abend, vl. finden sich ja dann beim nächsten mal wirklich mehr leute :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag