Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2010 lustig wirds so oder so, da mach i mir keine sorgen das einzige was mir sorgen macht, wer den kutscher linz-wels für mich spielen wird öbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2010 lustig wirds so oder so, da mach i mir keine sorgen das einzige was mir sorgen macht, wer den kutscher linz-wels für mich spielen wird Also ich fahr ÖBB, sicher is sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) öbb des wär zu einfach i will nen kutscher und wenn sich keiner findet lauf ich gefahr, meiner holden das erste mal nach 6 jahren das vertrauen auszusprechen, meinen luxuskörper (net so a traum wie in iceman seiner in der blüte seiner jugend, owa doch luxus pur) zu transportieren. oiso i hoff da erkennt jemand den ernst der lage und opfert sich i vermiss nu anmeldungen der herren ian und edelweiss - i hoff die 2 begehen keinen fehler und erscheinen nicht, kostet das eine oder andere runderl sonst bearbeitet 25. November 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2010 i vermiss nu anmeldungen der herren ian und edelweiss - i hoff die 2 begehen keinen fehler und erscheinen nicht, kostet das eine oder andere runderl sonst des runderl wäre nur zu zahlen, wenn ich zugesagt hätte und dann nicht auftauchen würd. so gibt es nur ein würde sehr gerne dabei sein, fahre aber von 10.12.-12.12. weg, also auf dei runderl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey Anfänger Geschrieben 25. November 2010 hey; Da ich schon seit einiger Zeit bei Euch (bzw.Bei Uns) mitlese wäre ich durchaus auch an einer ASB Weihnachtsfeier interessiert! Allerdings würde ich mir ebenfalls vorher so wie iceman (nur ein paar Reihen dahinter ) die Black Wings geben, und somit mit verspätung eintreffen. PS.: Eine Runde Hopfenblütentee wär natürlich auch inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. November 2010 wäre gerne gekommen weile zu dieser zeit aber auf ski urlaub. wahre luxuskörpoer betreiben AKTIV sport @iceman & co: ich wette 1 getränk deiner wahl (oba kan 15 euro cocktail +gg+) das unser waschweib aus wels NICHT kommt die kleine pussy. @LFW 96: wennst doch kommst zahlst im iceman a bier von mir ois kloar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. November 2010 Also was ich in der Hektik gelesen habe, findet die Feier am 10.12.2010 statt - bitte um Korrektur, wenn ich irre. Frage: seids ihr die ganze Zeit im Walkers, oder wechselt ihr mal die Location. Grund: ich habe nämlich am selben Abend eine Weihnachtsfeier - wenn es sich allerdings ausgehen sollte (das kann ich nicht sagen, weil wir bowlen und tschechern halt auch dementsprechend), dann würde ich eventuell nachkommen. Würde die Leidensgenossen einmal gerne kennenlernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2010 Wo liegt den des Walkers, bitte um info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2010 Wo liegt den des Walkers, bitte um info. noch nie in linz gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. November 2010 wäre gerne gekommen weile zu dieser zeit aber auf ski urlaub. wahre luxuskörpoer betreiben AKTIV sport @iceman & co: ich wette 1 getränk deiner wahl (oba kan 15 euro cocktail +gg+) das unser waschweib aus wels NICHT kommt die kleine pussy. @LFW 96: wennst doch kommst zahlst im iceman a bier von mir ois kloar ? goi a bindung fürs snowboard hättest braucht kannst da abschminken frecher hund gibst du mir das geld für die runde gleich mit oder verrechnen wir das im nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2010 Also was ich in der Hektik gelesen habe, findet die Feier am 10.12.2010 statt - bitte um Korrektur, wenn ich irre. Frage: seids ihr die ganze Zeit im Walkers, oder wechselt ihr mal die Location. Grund: ich habe nämlich am selben Abend eine Weihnachtsfeier - wenn es sich allerdings ausgehen sollte (das kann ich nicht sagen, weil wir bowlen und tschechern halt auch dementsprechend), dann würde ich eventuell nachkommen. Würde die Leidensgenossen einmal gerne kennenlernen... Ja Freitag der 10/12/2010, quasi heut in 2 Wochen. Der Auftakt erfolgt am Punschstand, dann ab 20 Uhr Walkers und Lokalwechsel ist nicht geplant, zumindest warten wir mal, bis die Abordnung von den Black WIngs dort nach dem Spiel eintrifft. Aber ja feine Sache, je mehr kommen umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. November 2010 mir ist da jetzt ein anderer termin dazwischengekommen. muss mal schauen ob ich das füreinanderkriege, kann erst kurzfristig entscheiden. falls es doch geht nochmal meine frage. kann man da irgendwo günstig vorm heimfahren ein paar stunden a bissi pennen, oder habts ihr durchmachen bis so ca. 6:00 geplant, weil so um die zeit fährt die erste lilo wieder heimwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2010 Ich hab leider auch am 10.12 Weihnachtsfeier @ Work und zwar in Traun ! Könnt a bissl happig werden mitn nachkommen ! Hoff aber mal das sichs irgendwie ausgeht...kann aber beim jetzigen Stand der Dinge weder fix zu- noch absagen ! So long sw Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. November 2010 goi a bindung fürs snowboard hättest braucht kannst da abschminken frecher hund gibst du mir das geld für die runde gleich mit oder verrechnen wir das im nachhinein bin scho leise PS bindung kann auch gebraucht sein *gg* wie gsogt euch viel spass, hätt gern amoi a paar der jungs hier kennengelernt. *prost* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Dezember 2010 [x] dubaí! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts