muckyh Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2010 Kavlak <=> Hoffer der wechsel macht die offensive kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Maierhofer wirkt schon etwas ausgepowert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffer für Kavlak...habens den Didi schon durch den Pacult ersetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 maierhofer taugt mir heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. Oktober 2010 "die Idee dahinter verschließt sich mir noch ein Bisschen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2010 Maierhofer wirkt schon etwas ausgepowert findest ? Der wollt doch eh grad den Goalie fressen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Oktober 2010 Warum ist Maierhofer immer noch am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würd ja fast drauf wetten, dass gleich mal Linz für Maierhofer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffer jetzt rechts im Mittelfeld? Somit die ganze Seite offen für die Belgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso den Kavlak raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 maierhofer taugt mir heute. Absolut..... A Tor muss da noch gehen für uns..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Fuchs is heute hinten echt schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2010 maierhofer taugt mir heute. mir auch - kämpferisch eine fantastische Leistung, leider happerts nu a bissi an der Torausbeute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 findest ? Der wollt doch eh grad den Goalie fressen ... Jetzt hats wieder gepasst aber bei den 3 Aktionen davor hat es für mich so ausgesehen....vl. hat er ein Päuschen gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 12. Oktober 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts