J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Grad dürfte sich übrigens anscheinend wirklich ganz zurückgezogen haben. Ach wäre dies SCHÖN Aber... Grad entscheidet wer Trainer ist Grad entscheidet wer Aufgestellt wird--siehe Schicklgruber Grad entscheidet wer ein Auto mit Vereinslogo fährt Grad entscheidet wer eine Wohnung bekommt oder auch nicht Bei Grad (Transdanubia) sind alle Spieler/Trainer bzw eine große Anzahl der Spieler als "Arbeiter" gemeldet. Die"Neue" Vereinsführung (Nussbaumer/Dobrovodsky) ist eigentlich nur das Sprachrohr des "Schwarzkapplers" Der Eiserne schmollt zur Zeit wieder einmal, wahrscheinlich nur solange bis ihn Grad wieder auf Linie bringt. bearbeitet 15. Oktober 2010 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 4 Minute Elfer für uns....und Nikolov scheitert an Schicklgruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) für Erkinger, so jetzt gute 76min Überzahl, da ist heute was drinnen Wimleitner schon wieder verletzt. TOR! Konstantin Wawra trifft mit einem gefühlvoll gezirkelten Freistoß zum 0:1 für den FC Blau Weiß Linz. bearbeitet 15. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 super Ausgleich kassiert mit 1 Mann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) lt ticker, spielt jetzt nur mehr Pasching. 2x Lattenschüsse und Stichlberger scheint auch einiges zu halten. Der Wechsel Hartl<->Medjedovic hat anscheinend nur bewirkt das Pasching auf einmal das Spiel diktieren kann. bearbeitet 15. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 Aus. Endstand 1:1 Hätte ich vor dem Spiel genommen, aber nachdem Spielverlauf doch ein wenig enttäuschend. Da hätte mehr raus schauen müssen als ein mageres Pünktchen. Wawra bitte in Zukunft auch die Elfer schießen lassen. Weiß jemand ob Wimleitner länger ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Oktober 2010 solche gschichtln sind die big points.klassisch versemmelt.da wirst halt maximal witzemeister.wie im asterix- der seher-auf regen folgt sonnenschein-aber nur umgekehrt.wie üblich wenns um was geht-niente.elfer versemmelt,dann ausschluss und dann nix.tor für uns.anstatt die gschicht locker heimspielen.wieder nix.einladung zum ausgleich.masn gehab dass das ganze net in die hosen gegangen ist.den nikolow versteh i net.einerseits grenzgenial aber dannn wieder würg.heut zb. grad einen teil userer truppe getroffen.lustig warns net.der david hat gottseidank nur einen bluterguss.seis wies sei wir waren wieder mal grottenschlecht.bei uns fält mir keiner ein den ich da jetzt irgendwie hervorheben könnt.beim vorstadtklub fallen mir zwei spieler sofort ein.hk-peinliche performance-sorry wenn ich jetzt da das politische gewissen treffe -farbloser schlichter charakter.und da reiss ich mich noch zusammen.und dann der schriebl-den hätt ich gern bei uns.könnt mir vorstellen dass der und der mann mit der maske so ziemlich jeden klub aufmischen. edith-spiele wie diese musst einfach gewinnen.weil sonst hast keine daseinsberechtigng im zukünftigen ´bezahlfussball´.und sorry - war heute abend dem vodka sehr zugetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2010 Schwaches Spiel der Unsrigen. Ohne Laufen gehts halt nicht. Fast Totalausfälle im Mittelfeld. Gut, Wawra macht "sein" Tor. Aber sonst. Nichts geht nach vorn. Ohne letzten Einsatz gewinnen wir auch nichts gegen Sturm. Wir sind gut-aber so gut auch wieder nicht. Einigen dürfte das nicht ganz bewusst sein? Warum spielt Sulimani im Mittelfeld? Schade! Big Points muss man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2010 Abhaken. Gott sei dank hats den David nicht schwer erwischt! Hoffentlich steigen wir auf, daß uns nächste Saison Pasching erspart bleibt! Ich kann den "Kultklub" mit ihrem Affenkäfig-Stadion einfach nicht mehr sehen. Dann doch lieber ein Derby gegen die Profis der unaussprechlichen!! Nicht war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Oktober 2010 Diese Hasserfüllte Stimmung gegen Pasching bereitet mir immer wieder eine Gänsehaut, mir wurscht ob ma noch öfter gegen die Spielen oder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2010 Wärs ned erfreulicher zu einem Höhenflug anzusetzten, als zwei mal im Jahr an den rück grad losen erinnert zu werden? 13 Jahre sind genug, auf zu neuen Spähren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Oktober 2010 seh das ähnlich.mir hängen die gds-sprüche schon beim hals raus auch wenns sowieso unlöschbar in meiner geistigen festplatte eingraviert sind.da hab ich lieber mein ´lieblingsfeindbild´ den stolz von oö im ziel.und mit denen will ich mich matchen(sportlich natürlich) und nix anderes.basta ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. Oktober 2010 Wärs ned erfreulicher zu einem Höhenflug anzusetzten, als zwei mal im Jahr an den rück grad losen erinnert zu werden? 13 Jahre sind genug, auf zu neuen Spähren!!! ...wie wahr wie wahr - feiner wärs allemal. und so einen hauch von höhenflug liegt ja (nach wie vor) in der luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2010 also ich versteh leut net, die jetzt schon wieder probleme sehen! a) sind wir drei punkte hinter platz 1 b) haben wir eine riesen chance im cup weiter zukommen c) haben wir mit babler einen neuzugang mitten in der sasion (hab bis jetzt durchaus gutes von ihm gehört) und somit noch eine mittelfeldoption mehr d) is bw immer schon eine frühjahres mannschaft gewesen e) is ein super stimmung in der mannschaft f) in pasching ein punkt is total in ordnung könnt noch ewig weiter machen. wir haben in 11 runden 1 niederlage, die aufgrund der verletzungen und dem spielverlauf durchaus verständlich is, ok wieder ein paar blöde unentschieden, aber nix gg letztes jahr! nun, in meinen augen alles noch voll im plan für aufstieg 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2010 Das 1:1 ist zwar kein Beinbruch - aber wie schon bei der Partie Belgien-Österreich weis ich nicht recht, ob ich mich über den 1 Punkt freuen - oder über 2 verlorene Punkte ärgern soll. 75 Minuten mit einem Mann mehr - und vor allem dann auch noch das 1:0 gemacht. Dass es schwer ist, in Überzahl gegen eine starke und clevere Truppe ein Tor zu machen ist mir klar - dafür habe auch lange genug selber Fußball gespielt, aber dann das 1:0 gegen einen dezimierten Gegner wieder aus der Hand zu geben, darf nicht passieren. Letztendlich muss man nach den Lattenkracher von Kennedy kurz vor Schluss sogar froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben. Aber was solls - wie schon einer meiner Vorposter angemerkt hat: letzte Saison sind wir mit einem Nuller und mit Rückstand in der Tabelle aus der Vorstadt heimgefahren, heuer war es zumindest ein Punkt und wir sind weiter 2 Punkte vor den Paschinger. Die 3 Punkte Vorsprung der Heiligen aus der Steiermark machen mit noch keine Sorgen - hoffe nur, dass die Lask/A. beim GAK auch federn lassen - und wenn man heute das Interview mit Toni Polster in der Krone gelesen hat, kann man sich fast sicher sein, dass es dort bald "rascheln" wird. Wenn nur die Hälfte stimmt, was der Toni da von sich gegeben hat dann.... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts