klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 im grossen und ganzen wars ein aufregend geiler freitag abend.aber nach dem spiel ist vor dem spiel und die sw animateure treffen wir ja eh im frühjahr wieder. jetzt gehts zu den vorstädtern hinter die pluscity.ich will jetzt gar nicht auf die euphoriebremse treten drum sag ich mal grad zur richtigen zeit.während wir wieder unseren rhytmus gefunden haben dürften schwächeln die gerade ein bisserl.dh aber nicht dass das ganze ein freitagabend spaziergang wird.weil einfach zum biegen sind die sicher nicht.selbst rechne ich mit grosser unterstützung der bw fangemeinde und deren sympathisanten.für die spielerische performance sind unsere kicker zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 alle auf in die vorstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 alle auf in die vorstadt! Aber wirklich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenns nur annähernd so a Stimmung wie in der letzten Saison wird, daun wirds wieder gscheit geil. Freu mich schon, nochdazu weil wir sportlich um einiges stärker sind als letztes Jahr. Bin gespannt ob wir wieder im Käfig sind, oder wir mal auf die größere Tribüne (ist das die Süd?) dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja, das muss die Süd sein. Ich denke aber, die Initiative müsste vom Verein ausgehen, damit wir nicht in den Käfig müssen/dürfen. Kann mich noch an Aussagen der Ordner beim letzten Aufeinandertreffer erinnern, wo gesagt wurde, man konnte ja nicht wissen wieviele Leute da wirklich kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 mit der süd wirds leider nix! und es lag NICHT an unserem verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 also werden wir wieder in den käfig gesperrt??? das kanns aber nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Zurück zur Siegermentalität!Am Freitag, 19 Uhr, steigt mit dem Duell FC Superfund Pasching gegen Blau Weiß Linz im Paschinger Waldstadion das Spitzenspiel in der Regionalliga Mitte. Das FC Superfund-Marketing führte vor diesem Knüller mit Kapitän Bernhard Erkinger das folgende Interview. Frage: Wie ist die Stimmung vor diesem Match? Bernhard Erkinger: Sehr gut! Wir freuen uns auf diese Auseinandersetzung und vor allem darauf, dass im Waldstadion wieder einmal so richtig sportlich als auch die Zuschauer betreffend die Post abgeht. Es treffen zwei Vereine aufeinander, die in der Tabelle ganz vorne zu finden sind und Ansprüche haben. Vor allem Ansprüche, auch am Ende der Meisterschaft ganz vorne zu stehen. Wir wollen unsere Chance nützen und die Siegermentalität wieder auspacken. Frage: Was erwartest du konkret? Bernhard Erkinger: Ein offenes Spiel. Und vor allem hoffe ich, dass sich unsere jungen Spieler, die zuletzt immer mehr nachgerückt sind, ins Rampenlicht schieben. Sie haben die Chance zu lernen, mit dem neuen Umfeld – sprich sportlicher Druck und viele Zuschauer – richtig umzugehen. Schließlich stehen jetzt so viele junge Spieler in der Startelf wie schon lange nicht mehr. Frage: In den letzten Spielen gab es immer wieder Fehler, die man im nächsten Match auszubessern versuchte. Ist man da auf einem guten Weg? Bernhard Erkinger: Wir arbeiten mit dem Trainerteam hart daran, das zu verbessern, was geändert werden muss. Das Training wird ganz speziell darauf abgestimmt. Frage: Daniel Petrovic erlitt einen Kreuzbandriss und steht daher nicht zur Verfügung. Wie hart trifft das die Mannschaft? Bernhard Erkinger: Natürlich trifft uns sein Fehlen gerade in der derzeitigen Situation besonders. Verletzungen kommen aber im Fußball vor. Ich wünsche auf diesem Wege Daniel alles Gute und er kann sich gerne bei mir Tipps einholen, wie man nach so einer Verletzung, wie sie auch mir passiert ist, den steinigen Weg zurück möglichst rasch bewältigt. Auf seiner Position wird eben wieder ein junger Spieler zum Einsatz kommen, der sich beweisen muss und beweisen kann. Frage: Mit Tino Wawra verfügt Blau Weiß über einen Freistoß-Spezialisten. Ihr seid ja sicherlich auf seinen Trick gut vorbereitet? Bernhard Erkinger: Ja, er ist ein Spezialist für Standard-Situationen. Natürlich kennen wir seine Freistoß-Qualitäten. So wie Blau Weiß uns gut kennt so kennen wir auch Blau Weiß ganz genau. Aber wir wollen uns speziell auf unsere Waffen konzentrieren und nicht nur auf jene des Gegners. Frage: Man darf viele Blau Weiß-Fans erwarten. Hat der FC Superfund im Waldstadion ein Auswärtsmatch? Bernhard Erkinger: Keine Antwort – da muss ich lachen. Frage: Habt ihr Angst vor den Blau Weiß-Fans? Bernhard Erkinger: Im Gegenteil – viele Besucher sollten uns motivieren. Jene paar Verrückten von Blau Weiß sind ja gar keine Fußball-Fans sondern Rowdys. Ich hoffe, dass die Blau Weiß-Funktionäre und die vorhandenen Sicherheitskräfte allfällig auftretende unangenehme Situationen im Griff haben. Quelle: www.fcsuperfund.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 bist du narisch der traut si was sagen... genau solche aussagen provozieren ein rowdyhaftes verhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Diese allfällige, graduelle Beleidigung, also das Tierbehandeln von BW-Fans in zu kleinen Brutkäfigen, ist ja ein gerne wiederkehrendes Motiv auf unserem steinigen Weg nach oben. In dieser korrupten Vorstadt-Einöde, diesem Paradies des modernen Fußballs, dieser Perle des mondänen Funktionärswesens hält man die Lippe ja stets äußerst provokant gen den bereits vermeintlich in den Schlamm gedrückten Erzfeind. Fasching wird wieder mal brennen (gähn...), dicke Lippen blühen (gähngähn...) - und dem Franz, der guadn oidn Haut wünsche ich auf diesem Wege ein kräftiges: Größe eines ebenen Winkels, du Paarhufer mit Ringelschwanz! 1:3, so schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 bist du narisch der traut si was sagen... genau solche aussagen provozieren ein rowdyhaftes verhalten... Findest du?Ich versteh darunter eigentlich nur, dass er sich auf die Anhänger und die Stimmung freut - auf jene die Probleme verursachen aber gern verzichten könnte, womit er wohl JEDEM Kicker, und auch mir , aus der Seele spricht. Grad dürfte sich übrigens anscheinend wirklich ganz zurückgezogen haben. Da gabs ne ordentliche Personalrochade, und angeblich ist der Mitgliedsbetrag für die Nachwuchskicker verfünffacht (!) worden (jetzt wo das Geld nimmer so rieselt, muss man wohl normal wirtschaften und kann sich nicht mehr alles gönnen b.z.w. verschenken) Ein Lieblingsklub wird der Vorortverein aber auch so nicht mehr von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 @ beherbergung-lt hp steht für die anhänger der gästesektor zur verfügung.damit dürft wohl der viechkobel gemeint sein.weiters wird an der südseite eine eigene kasse für bw-anhänger geöffnet.heisst das jetzt das die südtribune doch offen ist?weil bei dem ansturm morgen ists eh wurscht wo man sich hinplaziert weil mindestens 80% der zuschauer blauweisse sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Die Zuschauzahl schaut Morgen wie folgt aus: 1000 Blau Weisse, 78 Paschinger Pensionisten und 4 Bauerntölppel die nicht mit ihrer Frau in die PlusCity shoppen gehen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 @ beherbergung-lt hp steht für die anhänger der gästesektor zur verfügung.damit dürft wohl der viechkobel gemeint sein.weiters wird an der südseite eine eigene kasse für bw-anhänger geöffnet.heisst das jetzt das die südtribune doch offen ist?weil bei dem ansturm morgen ists eh wurscht wo man sich hinplaziert weil mindestens 80% der zuschauer blauweisse sind auf die süd lassen uns die behörden anscheinend nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 die behörden sind mMn nicht klug und eigentlich tun sie sich selber nichts gutes wenn sie die süd nicht öffnen... OK, ich sag mal "die wilde horde" die geschlossen anreist wird man im AW-sektor unterbringen... der wird aber schnell überlaufen sein... und dann.... na dann kauft sich der rest eine normale tageskarte und man hat erst recht wieder 300-500 oder mehr blauweisse im "heimblock" würde mann die süd aufmachen könnte man dort alle (blauen) hübsch platzieren, wir sind glücklich, die paschinger haben keine leute in ihrem sektor die sie anpöbeln und man sieht auch was vom spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts