wsk - waidhofen/ybbs


UK.

Recommended Posts

Wie wärs mit Karte kaufen, die 7 Euro wird dir der WSK wohl wert sein...

Sollt.

Aber wenn ich eh ein Abo hab, dass ich krankheitshalber nicht nutzen kann. Allerdings lieg ich im Bett. Im Weinviertel. Fahrscheinkosten Hin- und Retour: EUR 7,20. Zeitaufwand Hin- und Retour: etwa 3 Stunden. Zahlt sich also nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieses Spiel kann, will und werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich erwarte einen fetzigen Sportklub. Meine Unterstützung ist diesem Sensationsverein absolut sicher. Come on Sportklub!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sollt.

Aber wenn ich eh ein Abo hab, dass ich krankheitshalber nicht nutzen kann. Allerdings lieg ich im Bett. Im Weinviertel. Fahrscheinkosten Hin- und Retour: EUR 7,20. Zeitaufwand Hin- und Retour: etwa 3 Stunden. Zahlt sich also nicht wirklich aus.

kannst mir das abo per post schicken?:=

hätte schon ei8nen interessenten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Freu mich schon sher auf das Spiel.

Parndorf war erst meine 3 Wsk Partie.

War früher in der violetten Szene unterwegs, werder aber jetzt jedes Spiel des WSK besuchen.

Auf den Nächsten Sieg

:super:

welche waren denn die anderen zwei spiele? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim ersten weiss ich nicht mehr wer der Gegner war ist schon Länger her.

Dann war ich vor 2 Wochen im Stadion gegen Admira Amateure das wir mit 1:0 gewonnen haben(Richtiges Ergebniss getippt und bei der Zuschauerzahl um 3 daneben gelegen)

Jetzt fällts mir wieder ein das erste Spiel war zuhause gegen Neusiedel ein 2:1 Sieg auch hier hab ich das Ergebniss richtig getippt.

Freu mich schon auf Freitag und hoffentlich den Nächsten Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

beim ersten weiss ich nicht mehr wer der Gegner war ist schon Länger her.

Dann war ich vor 2 Wochen im Stadion gegen Admira Amateure das wir mit 1:0 gewonnen haben(Richtiges Ergebniss getippt und bei der Zuschauerzahl um 3 daneben gelegen)

Jetzt fällts mir wieder ein das erste Spiel war zuhause gegen Neusiedel ein 2:1 Sieg auch hier hab ich das Ergebniss richtig getippt.

Freu mich schon auf Freitag und hoffentlich den Nächsten Sieg

na da hoffe ich einmal, dass deine serie hält ;-)

...allerdings lass es dir gesagt sein, dass das sportklub-fantum zu 80% aus tiefer depression, 10% aus vorfreude besteht :yes: ..die restlichen schönen 10% hast du mit deinen drei spielen für eine saison fast schon ausgelebt :p

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nicht dabei

[x] ersatzmann

na da hoffe ich einmal, dass deine serie hält ;-)

...allerdings lass es dir gesagt sein, dass das sportklub-fantum zu 80% aus tiefer depression, 10% aus vorfreude besteht :yes: ..die restlichen schönen 10% hast du mit deinen drei spielen für eine saison fast schon ausgelebt :p

jetzt raub ihm nicht gleich alle illusionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.