wsk - waidhofen/ybbs


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sportklub, Sportklub - Dornbach ist ein schönes Land, spielt den Gegner an die Wand...Ha Ha Ha Ha Ha

Es ist wie immer ein erhebendes Gefühl, diese ehrenwerte Anlage zu besuchen. Ja, ich mag den Sportklub. Ein Bravissimo an diesen tollen Sieg. Nach dem Spiel hab ich mich dann draußen den Zirberln hingegeben und es rutschte mir leider ein Rapidhuldigungshochlied raus - zurecht wurde ich aber sofort (freundlich aber dezidiert) darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. Völlig zurecht.

Conclusio:

Valderama :facepalm:

Sportklub :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sportklub, Sportklub - Dornbach ist ein schönes Land, spielt den Gegner an die Wand...Ha Ha Ha Ha Ha

Es ist wie immer ein erhebendes Gefühl, diese ehrenwerte Anlage zu besuchen. Ja, ich mag den Sportklub. Ein Bravissimo an diesen tollen Sieg. Nach dem Spiel hab ich mich dann draußen den Zirberln hingegeben und es rutschte mir leider ein Rapidhuldigungshochlied raus - zurecht wurde ich aber sofort (freundlich aber dezidiert) darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. Völlig zurecht.

Conclusio:

Valderama :facepalm:

Sportklub :smoke:

:laugh: ...das war dann wohl ICH, der dich(hoffentlich dezent) darauf hingewiesen hat ;-)

also wenn du der kerl mit der schwarzen lederjacke warst.

mal schaun wer sich heute zum anstoßen anbietet. es sind ja einige wichtige leute nicht da.

wer nicht da -> der nicht wichtig :winke:

denke, du hast schon den ein oder anderen gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht da -> der nicht wichtig :winke:

HALLO???? :wos?:

Ich musste das Krankenbett hueten!

btw: langsam fallts auf: immer wenn ich am Platz bin, verlieren wir. Bleib ich daheim: Sieg. Ich sehe schon die ersten Forderungen, dass ich mein Abo wegschmeissen und mich im Keller einmauern soll.

Wer haette unter Drazan noch gedacht, dass wir wieder voll auf Aufstiegskurs sind? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wer nicht da -> der nicht wichtig :winke:

denke, du hast schon den ein oder anderen gefunden ;-)

oja. :greenoops:8P:betrunken::facepalm::feier:

HALLO???? :wos?:

Ich musste das Krankenbett hueten!

btw: langsam fallts auf: immer wenn ich am Platz bin, verlieren wir. Bleib ich daheim: Sieg. Ich sehe schon die ersten Forderungen, dass ich mein Abo wegschmeissen und mich im Keller einmauern soll.

Wer haette unter Drazan noch gedacht, dass wir wieder voll auf Aufstiegskurs sind? :happy:

deine anweisungen wurden von mir buchstabengetreu ausgeführt. :stoesschen::kampftrinker::schnapsdrosseln::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:laugh: ...das war dann wohl ICH, der dich(hoffentlich dezent) darauf hingewiesen hat ;-)

also wenn du der kerl mit der schwarzen lederjacke warst.

:allaaah: + :feier:

Na klar war ich genau dieser.

Wir sprachen vorher über die Bundesliga und ein Teil meiner Hawara sind schwere Sturmsympathisanten - tja, sie sekkierten mich mit Halbwahrheiten bzgl. der Rapid. Ich konnte mich kaum noch wehren. Mein Hilfeschrei war dann ein Huldigungslied für diesen tollen Verein (Rapid). Ach, was soll ich sagen. So nahm das Unheil seinen Anfang und ich entehrte die Alszeile :knife::lol:

Und dein Hinweis war definitiv dezent und völlig gerechtfertigt :winke:

Find das gerade ziemlich witzig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:allaaah: + :feier:

Na klar war ich genau dieser.

Wir sprachen vorher über die Bundesliga und ein Teil meiner Hawara sind schwere Sturmsympathisanten - tja, sie sekkierten mich mit Halbwahrheiten bzgl. der Rapid. Ich konnte mich kaum noch wehren. Mein Hilfeschrei war dann ein Huldigungslied für diesen tollen Verein (Rapid). Ach, was soll ich sagen. So nahm das Unheil seinen Anfang und ich entehrte die Alszeile :knife::lol:

Und dein Hinweis war definitiv dezent und völlig gerechtfertigt :winke:

Find das gerade ziemlich witzig :feier:

das ist der sportklub-style ;-)

höflich, dezent und direkt, hehe.

hab eh gemerkt, dass es sich bei euch eher um eine gesellig-gmiatliche runde handelt.

trotzdem, meine ohren sind zieemlich lang geworden...und dann noch ausgerechnet vorm flag :winke:

HALLO???? :wos?:

Ich musste das Krankenbett hueten!

ois guade btw.

wollte eh eher auf die holland-crew anspielen. da kommt ein bissl mein "neid" durch. wäre ich doch gerne mitgefahren. allerdings, spiele wie gestern entschädigen dann doch immer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man man man

Noch gefühlte 3 Promille

Sehr gutes Spiel des Wsk mein 4tes Spiel und der 4te Sieg =)

Nachm Spiel im Flag mit paar Innsbruckern gequatscht. Wobei eine richtige Konversation war das nicht . Ich versteh die nicht wenn die mit ihrem Dialekt reden :nervoes:

Negatives Highlight war für mich der Typ im Flag mit seinem Alte Garde Rapid Wien Pulli, als ich ihn darauf hinwies das sowas beim Sportklub nichts zu tun hat. Gingne ihm anscheinend die Argumente aus und da hätte es dann fast gekracht.

Freu mich schon auf Ritzing und den Hoffentlich nächsten Sieg

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr gutes Spiel des Wsk mein 4tes Spiel und der 4te Sieg =)

...

Negatives Highlight war für mich der Typ im Flag mit seinem Alte Garde Rapid Wien Pulli, als ich ihn darauf hinwies das sowas beim Sportklub nichts zu tun hat. Gingne ihm anscheinend die Argumente aus und da hätte es dann fast gekracht.

nix für ungut, aber wenn das dein 4tes spiel war, dann is das ein bisl naseweiss, im flag den leuten zu erklären, wies beim sportklub läuft. ;)ansich dürften ja nur mitglieder ins flag, wenn man streng wäre. ansich seh ich das auch nicht so gern wenn wer mit utensilien anderer vereine aufmarschiert, solange da aber ned glei a ganze truppe aufmarschiert, isses doch eigentlich herzlich powidl. lieber drauf scheissen als dass es durch misverständnisse "fast kracht", oder wie der jonny und der valderama die elegant-höfliche-variante auspacken.

:v:

ps: klar, dass du als violetter keinem grünen auf neutralen boden vor der nase haben willst - und umgekehrt. aber wennst mal schwarzweisser bist, siehst sowas sicher auch entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps: klar, dass du als violetter keinem grünen auf neutralen boden vor der nase haben willst - und umgekehrt. aber wennst mal schwarzweisser bist, siehst sowas sicher auch entspannt.

Ich würde es genauso nicht gutheissen wenn violette mit Fc Schals oder etc auftauchen das hat Meiner Meinung nach beim Sportklub nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich würde es genauso nicht gutheissen wenn violette mit Fc Schals oder etc auftauchen das hat Meiner Meinung nach beim Sportklub nichts zu suchen

hui. ich hatte ein mattersburg-t-shirt unterm pulli an. und über die jacke den wsk-schal und die wsk-kappe. da hab ich nochmal glück gehabt. :king::x

btw.: ich hab mich mit den innsbrucken viel besser verstanden. ein bissl lustig isses ja dann als unser quoten-bulle dazugekommen ist. :D aber er is 'n guter junge, da gibt's nix. :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hui. ich hatte ein mattersburg-t-shirt unterm pulli an. und über die jacke den wsk-schal und die wsk-kappe. da hab ich nochmal glück gehabt. :king::x

btw.: ich hab mich mit den innsbrucken viel besser verstanden. ein bissl lustig isses ja dann als unser quoten-bulle dazugekommen ist. :D aber er is 'n guter junge, da gibt's nix. :yes:

Ich verstehs halt einfahc nicht warum man mit nem Rapid-Austria oder sonst was Utensill auf ein Sportklub Match geht.

Kann sein dass ich die Innsbrucker aufgrund meines Alkoholpegels nicht mehr richtig verstanden hab. Waren aber korrekte Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.