wsk - waidhofen/ybbs


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Ich verstehs halt einfahc nicht warum man mit nem Rapid-Austria oder sonst was Utensill auf ein Sportklub Match geht.

Kann sein dass ich die Innsbrucker aufgrund meines Alkoholpegels nicht mehr richtig verstanden hab. Waren aber korrekte Jungs

ich hab's halt zufällig an dem tag angehabt und zieh mir deshalb jetzt auch nix anderes an. is ja nicht die bundesliga, oder so.

außerdem hab ich auch favac-wäsch an diesem tag gesehen.

btw.: an ganzen haufen kiddies aus wien bzw. vom stadtrand haben sprachschwierigkeiten bei leuten die ein bissl mehr dialekt und ein bissl weniger pseudo-wiener-hochdeutsch reden. true story! wirst halt auch einer aus dieser gruppe sein. ;)

btw².: gut möglich dass ich mein wsk-kapperl am freitag im flag liegen hab lassen. zuhause find ich's jedenfalls nimmer. für hinweise und hilfreiche infos zum verbleib meines kapperls wäre man dankbar. :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich verstehs halt einfahc nicht warum man mit nem Rapid-Austria oder sonst was Utensill auf ein Sportklub Match geht.

Kann sein dass ich die Innsbrucker aufgrund meines Alkoholpegels nicht mehr richtig verstanden hab. Waren aber korrekte Jungs

also jemand, der eine alte garde jacke im flag trägt, muss sich nicht wundern, dass er zumindest darauf angesprochen wird. das hat jetzt nichts mit toleranz zu tun. immerhin gab es unsererseits ja auch schon nicht so schöne erfahrungen mit rapid; da will man einfach wissen mit wem man sein bier trinkt. :yes:

..und dass die innsbrucker schon seit bundesligazeiten immer gern willkommene gäste waren, daran ist jetzt auch nicht allzu viel neues daran. ;)

informationen vorab einholen was, wo wie, auf welche art gehandthabt wird kann grundsätzlich nie schaden. macht man ja auch vor dem urlaubsantritt,...oder eben nicht...darfs dann aber vielleicht nicht mit kurzer hose/sandalen in die kirche/moschee/bar/theater/oper u.s.w.

ist für mich eher eine sache des gegenseitigen respekts..und der muss eben vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Naja, das ist aber auch schon Ewigkeiten her.

p.s.: War mit meinem Westham-Leiberl auch schon im Hanappi, auf der Hohen Warte und am FavAC-Platz.

nein, ist es eben nicht!! gerne auch pm :yes:

ja, ich kann auch mit polo & jeans in die oper gehen, "dezentes augenrollen" der anderen besucher darf mich dann aber nicht stören.

bitte beantworte mir folgende frage: würdest du dich mit einem fht-leiberl auf die west stellen? nachher vielleicht sogar noch ein fanpub besuchen? dich wundern wenn du angesprochen wirst? oder es jemand(wie hier) in einem forum erwähnt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bitte beantworte mir folgende frage: würdest du dich mit einem fht-leiberl auf die west stellen?

ich war tatsächlich schon mit einem wsc-leiberl im hanappi. war allerdings nur die nord, und auch nur eine halbzeit bei einem derby (ging halt nicht anders weil der sportklub vorher spielte).

aber prinzipiell find ichs eh auch unpassend mit "fremder wäsche" in einem stadion zu erscheinen - es passiert halt zeitweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich war tatsächlich schon mit einem wsc-leiberl im hanappi. war allerdings nur die nord, und auch nur eine halbzeit bei einem derby (ging halt nicht anders weil der sportklub vorher spielte).

aber prinzipiell find ichs eh auch unpassend mit "fremder wäsche" in einem stadion zu erscheinen - es passiert halt zeitweilig.

ich glaube wir verstehen uns; somit "close" ich die diskussion von meiner seite aus.

ich bin "wenn" dann auch immer mit wsc-wäsche im hanappi. aber dort wo es "keinen" stört, im auswärtssektor.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich glaube wir verstehen uns; somit "close" ich die diskussion von meiner seite aus.

ich bin "wenn" dann auch immer mit wsc-wäsche im hanappi. aber dort wo es "keinen" stört, im auswärtssektor.

gibts in der rlo doch gar nicht, da is nur nord unten offen :augenbrauen:

und freuen sich die VK, wenn du im FHT-leiberl aufkreuzt?? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gibts in der rlo doch gar nicht, da is nur nord unten offen :augenbrauen:

und freuen sich die VK, wenn du im FHT-leiberl aufkreuzt?? :busserl:

süd unten rechts, also süd-ost könnte man sagen. :RiedWachler:

einen lehrer zu belehren is scho was tolles. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.