Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wärs mit Karte kaufen, die 7 Euro wird dir der WSK wohl wert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wärs mit Karte kaufen, die 7 Euro wird dir der WSK wohl wert sein... Sollt. Aber wenn ich eh ein Abo hab, dass ich krankheitshalber nicht nutzen kann. Allerdings lieg ich im Bett. Im Weinviertel. Fahrscheinkosten Hin- und Retour: EUR 7,20. Zeitaufwand Hin- und Retour: etwa 3 Stunden. Zahlt sich also nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 Freu mich schon sher auf das Spiel. Parndorf war erst meine 3 Wsk Partie. War früher in der violetten Szene unterwegs, werder aber jetzt jedes Spiel des WSK besuchen. Auf den Nächsten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2010 Dieses Spiel kann, will und werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich erwarte einen fetzigen Sportklub. Meine Unterstützung ist diesem Sensationsverein absolut sicher. Come on Sportklub!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Oktober 2010 Sollt. Aber wenn ich eh ein Abo hab, dass ich krankheitshalber nicht nutzen kann. Allerdings lieg ich im Bett. Im Weinviertel. Fahrscheinkosten Hin- und Retour: EUR 7,20. Zeitaufwand Hin- und Retour: etwa 3 Stunden. Zahlt sich also nicht wirklich aus. kannst mir das abo per post schicken? hätte schon ei8nen interessenten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2010 kannst mir das abo per post schicken? hätte schon ei8nen interessenten ;-) da muss das abo erst mal rechtzeitig da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Oktober 2010 Freu mich schon sher auf das Spiel. Parndorf war erst meine 3 Wsk Partie. War früher in der violetten Szene unterwegs, werder aber jetzt jedes Spiel des WSK besuchen. Auf den Nächsten Sieg welche waren denn die anderen zwei spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2010 beim ersten weiss ich nicht mehr wer der Gegner war ist schon Länger her. Dann war ich vor 2 Wochen im Stadion gegen Admira Amateure das wir mit 1:0 gewonnen haben(Richtiges Ergebniss getippt und bei der Zuschauerzahl um 3 daneben gelegen) Jetzt fällts mir wieder ein das erste Spiel war zuhause gegen Neusiedel ein 2:1 Sieg auch hier hab ich das Ergebniss richtig getippt. Freu mich schon auf Freitag und hoffentlich den Nächsten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Oktober 2010 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 13. Oktober 2010 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2010 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) beim ersten weiss ich nicht mehr wer der Gegner war ist schon Länger her. Dann war ich vor 2 Wochen im Stadion gegen Admira Amateure das wir mit 1:0 gewonnen haben(Richtiges Ergebniss getippt und bei der Zuschauerzahl um 3 daneben gelegen) Jetzt fällts mir wieder ein das erste Spiel war zuhause gegen Neusiedel ein 2:1 Sieg auch hier hab ich das Ergebniss richtig getippt. Freu mich schon auf Freitag und hoffentlich den Nächsten Sieg na da hoffe ich einmal, dass deine serie hält ;-) ...allerdings lass es dir gesagt sein, dass das sportklub-fantum zu 80% aus tiefer depression, 10% aus vorfreude besteht ..die restlichen schönen 10% hast du mit deinen drei spielen für eine saison fast schon ausgelebt bearbeitet 14. Oktober 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Oktober 2010 Nicht dabei [x] ersatzmann na da hoffe ich einmal, dass deine serie hält ;-) ...allerdings lass es dir gesagt sein, dass das sportklub-fantum zu 80% aus tiefer depression, 10% aus vorfreude besteht ..die restlichen schönen 10% hast du mit deinen drei spielen für eine saison fast schon ausgelebt jetzt raub ihm nicht gleich alle illusionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2010 [x] so was von dabei! allerdings mit bierhandschuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2010 [x] ersatzmann Sei meines Abos wuerdig! Also ordentlich trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts