John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Analyse vom ZDF ist wieder ein Wahnsinn (positiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 8. Oktober 2010 Haha, you made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich fand die Partie nicht sooo schlecht, aber natürlich gibts jede Menge Luft nach oben. Außerdem endlich wieder einmal eine Partie ohne Zittern. Maierhofer war heute stark, würd mich interessieren, wieviele Kilometer er gemacht hat. Glaube gerade gegen solche Gegner ist er sehr wichtig fürs Team. Bin gespannt, ob er auch auswärts in Belgien ran darf. Linz ist mir nur durch seine Auswechslung aufgefallen - andererseits ist es irgendwie sein Stil, nicht aufzufallen und trotzdem Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Analyse vom ZDF ist wieder ein Wahnsinn (positiv) Ja, vorbildlich. obwohl ich sie mir ausführlicher wünschen würde, aber so kurz nach Abpfiff wird man die Animationen nicht so schnell produzieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiel war so lala. Ergebnis aber perfekt. 2 Spiele, 2 Siege und kein Gegentor. Mal schauen, wie es am Dienstag in Brüssel läuft, wenn man nicht gezwungen ist, das Spiel zu machen. Die besten am Feld Arnautovic und Maierhofer. Findet ihr nicht auch, dass Maierhofer mit Bart ausschaut wie Christoph Waltz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich fahr aber hin. na dann - entweder ein bier mehr oder die hoffnung, dass einen sensationsauswärtssieg gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2010 Und der Kontrast zur ZDF Analyse: Haha laut'm schneckerl hat der maierhofer ein Tor erzielt Ich dachte ich hätte mich verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 na dann - entweder ein bier mehr oder die hoffnung, dass einen sensationsauswärtssieg gibt Sie müssen nicht gewinnen, aber sie sollten zumindest ein Spiel spielen das Fußball nahe kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Junuzovic war find ich nicht schlecht. Zweite Hz. ist er etwas untergetaucht aber ansonsten hat das schon gepasst. Harnik und Kavlak waren eher nicht vorhanden wobei Kavlak dann doch noch eine gute Aktion zeigen konnte. Klein hätte heute als Duracellwerbung durchgehen können. Arnautovic ist in dieser Form eine absolute Bereicherung für das NT. Klein war engagiert, leider hat wenig Brauchbares dabei rausgeschaut. Ein paar katastrophale Fehlpasses. Hinten war keiner gefordert, deswegen ist die Leistung der Verteidiger für mich nur bedingt beurteilbar. Alles in allem hat Arnautovic den Unterschied gemacht. Die ersten 25 Minuten waren trotz Führung eine kleine Blamage. Dann ist der Marko aufgewacht. Im Prinzip gingen fast alle gefährlichen Aktionen über ihn. Das Nette daran ist ja, daß er genau die Rolle ausgefüllt hat, die uns so sehr gefehlt hat, nämlich die des Spielmachers. Schwacher Gegner hin oder her, so den Ton angegeben wie er hat schon sehr lange kein österreichischer Spieler mehr. Technisch wie bekannt stark, super Passes UND was mir sehr getaugt hat: Kämpferisch und läuferisch absolut TOP! War fein zu sehen, daß er verlorenen Bällen sofort nach gegangen ist und diese zumeist auch wieder für sich erobern konnte. Hat sich auch zurückfallen lassen wenn notwendig. Am Ende der Sprint und der Lupfer waren die Krönung. In seinem Fahrwasser (und mit der Führung im Rücken) konnten auch ein paar andere mitziehen und haben eine ganz gute Leistung gebracht. Da denke ich etwa an Junuzovic, der v.a. in der 1.Hälfte eine gute Leistung geboten hat und in ein paar gefährliche Aktionen verwickelt war. Sowohl Junuzovic als auch Kavlak sind allein überfordert damit das Spiel zu machen, an der Seite eines solchen Arnautovic sind sie aber durchausgut aufgehoben. Maierhofer stark, so wie man ihn bei Rapid in Erinnerung hat. Top Einsatz, irre viele Kilometer gemacht und sich die Chancen auch herausgearbeitet. Sehr erfreulich, damit macht er sich definitiv zu einer berechtigten Alternative im Sturm. mMn ist er aufgrund seiner Mentalität auch einer, der dem Team sehr gut tut. Wider Erwarten sehe ich uns trotz DiCo gegen Belgien nicht chancenlos. Ist aber schwierig zu beurteilen, da die Defensive wie erwähnt heute einen sehr entspannten Abend hatte. Das wird gegen Belgien anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiel war so lala. Ergebnis aber perfekt. 2 Spiele, 2 Siege und kein Gegentor. Mal schauen, wie es am Dienstag in Brüssel läuft, wenn man nicht gezwungen ist, das Spiel zu machen. Die besten am Feld Arnautovic und Maierhofer. Findet ihr nicht auch, dass Maierhofer mit Bart ausschaut wie Christoph Waltz? Haha nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Zumindest ein souveräner Sieg, bei dem die frühe Führung natürlich geholfen hat. 1.HZ ausser dem Tor ziemlich daneben, 2. HZ war da schon wesentlich besser. Gegen bessere Gegner sehe ich aber trotzdem sehr, sehr schwarz .... Bester Mann Arnautovic Sehr viel Einsatz von Maierhofer und sonst für seien Möglichkeiten eine überraschend gute "fussballerische Leistung" Scharner souverän Klein im Vergleich zu Dag für mich auch wesentlich besser Junuzovic mit Licht und Schatten, aber doch einer der Besseren das war´s aber dann auch mit Positivem - der Rest unterer Durchschnitt, oder schlecht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2010 Findet ihr nicht auch, dass Maierhofer mit Bart ausschaut wie Christoph Waltz? du bist zwar eine Witzfigur, hast hier aber vollkommen recht .. erstaunlich aber wahr und ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Also das was man da von Kasachstan - Belgien sieht ist nicht so berauschend. Allerdings mach ich mir da trotzdem mit unserem unkoordinierten rumgekicke keine Illusionen bearbeitet 8. Oktober 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2010 zdf hat uns zl runtergemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2010 zdf hat uns zl runtergemacht... zurecht, und Prohaska bezeichnete die 2. Halbzeit als sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts