fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 .. oh, der rapdidianer is beleidigt weil er keine seiner türkislinge bewundern konnte. weiter weinen bub.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Oktober 2010 Von den ergebnissen her passts absolut wie gesagt; jetzt wirds halt schwierig. mit den naechsten gegnern geht die qualitaet rapide rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Arnautovic machte "leider" den Unterschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. Oktober 2010 Weil im Livethread irgendwer gefragt hat: Das ist der Torjingle von Didis Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 Fazit: Leistung okay, allerdings ausbaufähig, speziell besseren kombinationsfussball plus Pass spiel, Hinten vlt noch mehr arbeiten da sind wir phasenweise anfällig gewesen. Macho - nix großes zu halten Leistung in Ordnung. Klein - Bemüht, offensiv könnt zwar mehr rausspringen defensiv eigtl. souverän. Schiemer - Kann ich jetzt nicht viel sagen Prödl - Frühes Kopfballtor, sonst eigtl. nur hinten bemerkbar Fuchs - hat sich eigtl. auch bemüht, Aber Freistöße wenn war vlt 1 - 2 drinnen die richtig gut waren. Junuzovic - hätte ich mir mehr erwartet Scharner - hm eigtl. fehlerfrei Harnik - Über links unauffällig rechts wirbelte recht viel auf Arnautovic - Ausnahmekönner, egal wo im Mittelfeld, or Sturm er hats einfach drauf, Maierhofer - verliert sein Kopfbälle wie immer, aber war heut eigtl. so gesehen trotzdem recht aktiv sowohl nachhinten als auch vorne, der Schuss mh .. war mein Geschmack des Langen, zu mehr hats aber auch nicht gereicht. Linz - heute etwas schwach, hat nicht die nötige Chance gehabt. Hoffer - Denke in Ordnung hat sich teils gut eingebracht, zum Torschuss nicht gereicht phasenweise aber war er da. Kavlak - Gute Vorlage, phasenweise etwas eigensinnig agiert. Baumgartlinger - okay, denke mal er sollte mehr hinten absichern als nach vorne zu spielen. Top - offensive stärke, Chancenverwertung flop - Abwehr mehr stabilisieren und die Ballverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Oktober 2010 oh, der rapdidianer is beleidigt weil er keine seiner türkislinge bewundern konnte. weiter weinen bub.. Ich hoffe für dich, das du deine Medikamente bald wieder findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Oktober 2010 so schlecht heut linz und auch junuzovic waren, so gut hat mir klein gefallen! sonst recht viel licht und schatten ... marko für mich schon fast schon der neue vastic nur ohne fallsucht! I LIKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Super Herbert die Fragen nach Junuzovic & Maierhofer zu ignorieren. Banananschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Banananschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 so schlecht heut linz und auch junuzovic waren, so gut hat mir klein gefallen! Junuzovic war heute garnicht schlecht keine Ahnung welches Match du gesehen hast. Ansonsten, ohne Arnautovic und dem frühen Tor wäre es, oder war es der gleiche Kick wie gegen die Kasachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Oktober 2010 Banananschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 Dreckskick sonder gleichen. Niemand in dieser Mannschaft hat auch nur annähernd etwas wie Spielverständnis. Mir ist die Lust auf Dienstag auf jeden Fall richtig vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 so schlecht heut linz und auch junuzovic waren, so gut hat mir klein gefallen! sonst recht viel licht und schatten ... marko für mich schon fast schon der neue vastic nur ohne fallsucht! I LIKE !!! Junuzovic war find ich nicht schlecht. Zweite Hz. ist er etwas untergetaucht aber ansonsten hat das schon gepasst. Harnik und Kavlak waren eher nicht vorhanden wobei Kavlak dann doch noch eine gute Aktion zeigen konnte. Klein hätte heute als Duracellwerbung durchgehen können. Arnautovic ist in dieser Form eine absolute Bereicherung für das NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 Dreckskick sonder gleichen. Niemand in dieser Mannschaft hat auch nur annähernd etwas wie Spielverständnis. Mir ist die Lust auf Dienstag auf jeden Fall richtig vergangen. musst den fernseher ja eh nicht aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 musst den fernseher ja eh nicht aufdrehen Ich fahr aber hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts