11. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Kayhan fehlt gegen Rapid, laboriert an einer Oberschenkelzerrung!

http://www.laola1.at/429+M58481420a16.html

hoff das Bea schnell fit wird, laut tt. wirds knapp

:v:

Wenn Kayhan fehlt, kann er also nicht unseren Fabse aus dem Spiel nehmen - hört sich vielversprechend an.

(Unter der Voraussetzung, dass Bea - hoffentlich schmerzfrei - spielen kann. :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:v:

Wenn Kayhan fehlt, kann er also nicht unseren Fabse aus dem Spiel nehmen - hört sich vielversprechend an.

(Unter der Voraussetzung, dass Bea - hoffentlich schmerzfrei - spielen kann. :nervoes: )

obs ein fehler wär mit 3 stürmern gegen rapid zu beginnen ? "hansi" , Persti und Bammer ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

obs ein fehler wär mit 3 stürmern gegen rapid zu beginnen ? "hansi" , Persti und Bammer ? :ratlos:

Ja, wäre es definitiv.

Mit einem 4-3-3 müssten wir das Risiko eingehen, städig in Konter zu laufen. Spielt Hofmann einen guten Pass in die Tiefe, stehen wir durch das daraus resultierende grün-weiße Übergewicht im Mittelfeld an. Weiters müssten wir entweder ohne Abraham oder Prokopic spielen - beides Schlüsselfiguren in unserem Spiel. Unser Spiel ist auf das 4-4-2 mit Raute ausgerichtet - im Sturm werden auf jeden Fall wieder Burgic und Schreter (hängend) spielen, da diese zwei auch viel für das Spiel nach hinten machen - sprich haben ein extrem hohes Laufpensum.

1089.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, wäre es definitiv.

Mit einem 4-3-3 müssten wir das Risiko eingehen, städig in Konter zu laufen. Spielt Hofmann einen guten Pass in die Tiefe, stehen wir durch das daraus resultierende grün-weiße Übergewicht im Mittelfeld an. Weiters müssten wir entweder ohne Abraham oder Prokopic spielen - beides Schlüsselfiguren in unserem Spiel. Unser Spiel ist auf das 4-4-2 mit Raute ausgerichtet - im Sturm werden auf jeden Fall wieder Burgic und Schreter (hängend) spielen, da diese zwei auch viel für das Spiel nach hinten machen - sprich haben ein extrem hohes Laufpensum.

1089.jpg

andererseits würden wir rapid so überraschen und hätten die möglichkeit auf ein schnelles tor ..oder 2 gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

andererseits würden wir rapid so überraschen und hätten die möglichkeit auf ein schnelles tor ..oder 2 gggg

Falls du deine Vorliebe für drei Stürmer ausleben willst, wäre die intelligenteste Entscheidung mMn ein 3-4-3, wobei man das mit Hauser nie im Leben spielen könnte (mit Schrott schon eher). Weiters müsste Pichler als zweiter DM agieren, Abraham ein paar Offensivaufgaben mehr erfüllen. Außerdem müsste man mit Schreter - Burgic - Bammer vorne beginnen, wobei sich Schreter öfters zurückfallen lassen müsste, um den OM zu miemem. Pichler müsste sich immer zurückfallen lassen Richtung IV, falls der Gegner im Angriff ist - Abraham müsste vorstoppen. Nettes System aber nicht realisierbar - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls du deine Vorliebe für drei Stürmer ausleben willst, wäre die intelligenteste Entscheidung mMn ein 3-4-3, wobei man das mit Hauser nie im Leben spielen könnte (mit Schrott schon eher). Weiters müsste Pichler als zweiter DM agieren, Abraham ein paar Offensivaufgaben mehr erfüllen. Außerdem müsste man mit Schreter - Burgic - Bammer vorne beginnen, wobei sich Schreter öfters zurückfallen lassen müsste, um den OM zu miemem. Pichler müsste sich immer zurückfallen lassen Richtung IV, falls der Gegner im Angriff ist - Abraham müsste vorstoppen. Nettes System aber nicht realisierbar - leider.

naja des system könnte ma ja nach einer 2 : 0 Führung wieder ändern...nur würde rapid nie mit so einer aufstellung rechnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Damit würde wohl keiner rechnen, einen Spieler der noch nicht einmal im Kader in der Bundesliga stand, geschweige denn eine Minute gespielt zu haben von Beginn an ran zu lassen. Ob es den gewünschten Effekt bringt sei dahin gestellt, ich bleib da aber lieber beim alt bewährten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na ja freunde der berge, diesmal gibt es für euch in st. hanappi keine punkte zu erben. sorry

wir müssen und werden uns für die niederlage revanchieren.

:support: auf gehts rapid, kämpfen und siegen :augenbrauen:

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja: ein bisschen wiener Arroganz aus dem Rapid-Channel, damit man auch etwas zum Schmunzeln hat:

:glubsch:

Oh, ich habe das gar nicht Arrogant gemeint. Ihr habt verdient und deutlich das Hinspiel gewonnen, deshalb ist jetzt an uns sich das Rückspiel (unserer Form nach) nicht ganz so deutlich zu gewinnen.

Das "Danke,Bitte" ist eher darauf Bezogen das dann Pacult wieder ein bisschen fester im Sattel sitzen würde, da es bei uns einige gibt die sich fast eine Niederlage gegen euch wünschen um ihn als Trainer loszuwerden.

Also, viel Spaß auf Hanappi, und Willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tipp: 0:2 - durch Schreter und Bammer, der das zweite Tor irgendwann in der "Rapidviertelstunde" reinhaut. :super:

Achja: ein bisschen wiener Arroganz aus dem Rapid-Channel, damit man auch etwas zum Schmunzeln hat:

:glubsch:

also da hast dir mit abstand einen der moderatesten und offensten poster im ganzen rapid-channel als beispiel ausgesucht.

:laugh::laugh:

so schlecht recheriert nicht mal "österreich"

und auch wenns für dich jetzt arrogant rüber kommt

JA auch ich erwarte mir einen heimsieg am samstag

:feier:

nix für ungut

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Oh, ich habe das gar nicht Arrogant gemeint. Ihr habt verdient und deutlich das Hinspiel gewonnen, deshalb ist jetzt an uns sich das Rückspiel (unserer Form nach) nicht ganz so deutlich zu gewinnen.

Das "Danke,Bitte" ist eher darauf Bezogen das dann Pacult wieder ein bisschen fester im Sattel sitzen würde, da es bei uns einige gibt die sich fast eine Niederlage gegen euch wünschen um ihn als Trainer loszuwerden.

Also, viel Spaß auf Hanappi, und Willkommen zurück!

also da hast dir mit abstand einen der moderatesten und offensten poster im ganzen rapid-channel als beispiel ausgesucht.

:laugh::laugh:

so schlecht recheriert nicht mal "österreich"

und auch wenns für dich jetzt arrogant rüber kommt

JA auch ich erwarte mir einen heimsieg am samstag

:feier:

nix für ungut

:augenbrauen:

Is ja eigentlich auch egal aber:

Ich hab es mir nur so zusammengereimt:

Pflichtsieg ist doch immerhin eine Ansage, die man tätigen kann, wenn man sportlich und formtechnisch dem Gegner haushoch überlegen ist - und nicht unbedingt eine 4:0 Watsche im Hinspiel kassiert hat. Immerhin wurden solche Aussagen eurerseits auch vor dem Auftaktspiel getätigt und einige wurden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebeamt.

Ein bisschen nach dem Motto: "De Bauern kuman wiedaamoi noch Wean und drübergfoahn wead!" - klingt für mich arrogant.. ist aber nur meine Meinung. ;)

Und dass ich ausgerechnet Lucarellis Post herausgegriffen habe, hat auch einen Grund. Ihn zähle ich aufgrund seiner immer überlegten Beiträge zur - sagen wir mal - "Elite" des Rapid-Channels, die man auch ernst nehmen kann. Da gibt's ja ein paar Kapazunder bei euch, die es nichtmal wert sind, zitiert zu werden. Eh wissen! :augenbrauen:

Ontopic:

Ich freue mich auf meinen ersten Besuch im Hanappi. Ist ja schließlich doch etwas Besonderes, dem Block West dort gegenüber zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ontopic:

Ich freue mich auf meinen ersten Besuch im Hanappi. Ist ja schließlich doch etwas Besonderes, dem Block West dort gegenüber zu stehen.

nix anderes wie gegen graz oder austria, sein ja nur wiener!

Wir werden wohl an gscheid'n Away-Mob stellen. Alleine ich kenne in meinem Umkreis mind. 12 Leute die mitfahren, davon sind 50 % eigentlich Gloryhunter und das erste mal bei einem Auswärtsspiel dabei, zudem gibt's noch viele Tiroler die in Wien wohnen!

OT: Ich fahre privat nach Hütteldorf, weiß einer zufällig wo ich mein Auto beruhigt stehen lassen kann (nicht weit weg vom Stadion), ohne Angst zu haben dass ein paar Krocha mein Auto demolieren? Hab nämlich schon die Erfahrung machen dürfen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nix anderes wie gegen graz oder austria, sein ja nur wiener!

geh komm. is das gleiche wenn wir in den westen fahren und euch mit den salzburgern vergleichen.

Wir werden wohl an gscheid'n Away-Mob stellen. Alleine ich kenne in meinem Umkreis mind. 12 Leute die mitfahren, davon sind 50 % eigentlich Gloryhunter und das erste mal bei einem Auswärtsspiel dabei, zudem gibt's noch viele Tiroler die in Wien wohnen!

weiß man ungefähr wieviele insgesamt von euch kommen?

OT: Ich fahre privat nach Hütteldorf, weiß einer zufällig wo ich mein Auto beruhigt stehen lassen kann (nicht weit weg vom Stadion), ohne Angst zu haben dass ein paar Krocha mein Auto demolieren? Hab nämlich schon die Erfahrung machen dürfen :redangry:

in der nähe vom stadion ist eine park and ride anlage da würde ich mich hinstellen. kostet 3€ pro tag. rund ums stadion gibts zwar auch parkplätze aber ich würd mich nicht darauf verlassen das du in der nähe irgendwo einen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

OT: Ich fahre privat nach Hütteldorf, weiß einer zufällig wo ich mein Auto beruhigt stehen lassen kann (nicht weit weg vom Stadion), ohne Angst zu haben dass ein paar Krocha mein Auto demolieren? Hab nämlich schon die Erfahrung machen dürfen :redangry:

Ma... i hab gestern an Wackerschal in der Heckscheibe "montiert".... i glab i fahr eher nit.... :Dmuss ohnehin leider arbeiten...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.