Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wacker Innsbruck
1,60 - 3,30 - 4,10


In der 11. Runde der Bundesliga tritt der Tabellenführer den Weg nach Wien-Hütteldorf, genauer in das Rapid-Heiligtum "St. Hanappi", zum derzeit Sechstplatzierten an. Nach der ersten Saisonniederlage gegen SC Magna Wiener Neustadt müssen die schwarz-grünen Jungs schon wieder auswärts antreten, um den Wienern zu zeigen, wer dort die Nummer Eins ist. :finger:
Das glorreiche Ergebnis der ersten Hinrunde haben alle - egal ob Innsbrucker oder grüner Wiener - noch im Kopf: 4:0 wurden die Rapidler im Auftaktspiel aus dem Tivoli geballert, wobei unser Marcel Schreter gleich zweimal traf.

Soweit die Fakten - nun meine Meinung: Angesichts der derzeitigen Form des SCR können unsere Jungs bei einer soliden und sauberen Partie mit mindestens einem Punkt die Heimreise antreten, wobei ich mir gar keinen Punktgewinn erwarte - ist ja schließlich noch Rapid im Hanappi. Die häufigen Individualfehler der Rapid-Verteidigung können uns viele Chancen ermöglichen. Schon alleine wenn ich an den höchstwahrscheinlichen Gegenspieler von Fabian Koch denke, Markus Katzer, bekomme ich das Gefühl, dass was für uns rausschauen könnte. :augenbrauen:
Einzig Sorge bereitet mir, dass einer ihrer wichtigsten Spieler, Markus Heikkinen, nach einer Meningitis (?) wahrscheinlich wieder einsatzfähig und die spielerische Hälfte der Doppelsechs, mit der Pacult sogar gegen Kapfenberg daheim antritt, bilden wird.

Ich hoffe zudem, dass viele innsbrucker Fans den Weg nach Wien antreten, um unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Meine Eintrittskarte habe ich jedenfalls schon. :v:

Tipp: 0:2 - durch Schreter und Bammer, der das zweite Tor irgendwann in der "Rapidviertelstunde" reinhaut. :super:

Achja: ein bisschen wiener Arroganz aus dem Rapid-Channel, damit man auch etwas zum Schmunzeln hat:


Keine Frag das ist ein Pflichtsieg und genau den erwarte ich mir auch.

Rapid - Innsbruck 3:1

Danke, Bitte!

:glubsch: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

grenzt ja fast an wucher :huh?deppat?:

Wenn man daran dennkt, das der BVB den Schalkern die Karten für den Auswärtssektor zurückgeschmissen hat, weil sie 22,- für den Stehplatz wollten ...,..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

So wie ich das sehe wird es ein ganz schweres Spiel in Hütteldorf, Rapid muss agiern um wieder nach vorne zu finden und wir sind vielleicht noch etwas niedergeschlagen von der Niederlage gegen Wr. Neustadt....

Trotzdem glaube ich fest daran, dass wir einen Punkt holen können, weil wir trotzalledem noch immer die gleiche geile Mannschaft sind :D

Mein realistischer Tipp: 1:1 Hofmann bzw. Prokopic

Mein Wackerherz Tipp: 1:3 Hofmann bzw. Schreter, Prokopic, Bammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

So wie ich das sehe wird es ein ganz schweres Spiel in Hütteldorf, Rapid muss agiern um wieder nach vorne zu finden und wir sind vielleicht noch etwas niedergeschlagen von der Niederlage gegen Wr. Neustadt....

Trotzdem glaube ich fest daran, dass wir einen Punkt holen können, weil wir trotzalledem noch immer die gleiche geile Mannschaft sind :D

Mein realistischer Tipp: 1:1 Hofmann bzw. Prokopic

Mein Wackerherz Tipp: 1:3 Hofmann bzw. Schreter, Prokopic, Bammer

du glabst wirkli das de primadonna aus schüttldorf a tor schiesst ? fg

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

nunja, wird ein schweres Spiel! Nicht, weil es auswärts ist, nein (zwar auch), sondern eher weil ich doch etwas kritisch bezüglich der Wiedergenesung von Bea bin. Der humpelte am Samstag doch ordentlich in die Kabine (Bea war beim Testspiel auf der Bank in Zivil zugegen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

nunja, wird ein schweres Spiel! Nicht, weil es auswärts ist, nein (zwar auch), sondern eher weil ich doch etwas kritisch bezüglich der Wiedergenesung von Bea bin. Der humpelte am Samstag doch ordentlich in die Kabine (Bea war beim Testspiel auf der Bank in Zivil zugegen).

bin mir aber sicher das schrotti erm würdig vertreten wird =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

weiß nicht, ob es für Schrott nicht noch zu früh ist, wobei auch meine Gedankenspiele noch zu früh sind. Spätestens am 14.-15.Oktober werden wir es wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ein Punkt oder sogar mehr ist auf jedem Fall möglich. Das Spiel müssen die Rapidler machen und so wie die im Moment drauf sind werden sie sich damit sehr schwer tun. Steht unsere Defensive so sicher wie in der bisherigen Saison können wir gefährliche Konter starten. Steigern müssen sich gegenüber den letzten Spielen der Sturm und vor allem das Mittelfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

nunja, wird ein schweres Spiel! Nicht, weil es auswärts ist, nein (zwar auch), sondern eher weil ich doch etwas kritisch bezüglich der Wiedergenesung von Bea bin. Der humpelte am Samstag doch ordentlich in die Kabine (Bea war beim Testspiel auf der Bank in Zivil zugegen).

Was Bea anbelangt hieß es seitens Walter Kogler beim Vereinsabend, dass die Länderspiel Pause perfekt kam, damit sich unser Abwehrgenie gut regenerieren kann von einer leichten Oberschenkelverletzung und dass er gegen Rapid ziehmlich sicher auflaufen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

@6245max: okay, dann muss ich das beim Vereinsabend überhört haben. Aber gut, dann bin ich schon etwas optimistischer für das Spiel gegen Rapid Wien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.