Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ungefähr 8-9 Busse. Dazu werden noch einige private PKWs und Zugfahrer kommen, also der Awaysektor wird zumindest sehr gut gefüllt sein. ;)

WTF? 8-9???? Ich hab gestern was von 2-3 gehört xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

WTF? 8-9???? Ich hab gestern was von 2-3 gehört xD

Der hat dich wohl verarscht :D

Alleine schon von HfdA werden 3 Busse fix gestellt plus Fanclubs kannst dir ja denken das man auf gute 8-9 kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffe auf ein stimmungsvolles Westderby. Wenn es nicht unsere Zweiermannschaft wäre, wäre es wohl das wahre Westderby. Persönlich würde ich der Austria sogar den Aufstieg gönnen, da sie in den Profifußball gehört. Schon alleine darum, um Red Bull zu zeigen, das man Emotionen un dLeidenschaft nicht erkaufen kann.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich denke dass es schon 4 hfda busse werden. Ich und 2 Freunde haben uns auch noch nicht angemeldet, also 3 werden noch dazukommen ;)

ich würd mich an deiner stelle schleunigst anmelden, sonst müssens wegen dir einen 5. HfdA Bus beginnen, da die 4 bereits voll zu sein scheinen bzw. es angeblich sogar schon eine vormerkliste für den 5. Bus gibt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibts eigentlich eine Möglichkeit das man das Spiel irgendwo im Fernsehen oder im Internet sehen kann ?

live sicher ned. höchstens irgendwelche zusammenfassungen von violett.tv oder irgendwelchen regionalsendern oder nachrichtenportalen in den tagen danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gewisse infos haben im netz nix verloren.

nehm mal an, du meinst mich damit ...

Was is schon dabei???

Kann doch wohl jeder wissen, oder nicht? Wenn Tiroler hier mitlesen (und das machen sie, passt ja auch) dann ist vieleicht ein Anreiz für einige unentschlossene doch zu kommen ... was mich persönlich freuen würde, je mehr Innsbrucker, desto besser und Stimmungsvoller die Gegenkurve ...

Umgekehrt würds mich ja auch freuen wenn ich lese das - ich sag mal ne Hausnummer ... 8 Busse - voll mit schwarz-grünen nach Maxglan kommen ...

Seh also das prob nicht ...

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag