Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2010 Ungefähr 8-9 Busse. Dazu werden noch einige private PKWs und Zugfahrer kommen, also der Awaysektor wird zumindest sehr gut gefüllt sein. WTF? 8-9???? Ich hab gestern was von 2-3 gehört xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2010 WTF? 8-9???? Ich hab gestern was von 2-3 gehört xD Der hat dich wohl verarscht Alleine schon von HfdA werden 3 Busse fix gestellt plus Fanclubs kannst dir ja denken das man auf gute 8-9 kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 3 x HFDA, TGS, ULTRAS, LUNATICS, FRATERNITE könnt ich mir vorstellen ... aber sonst? der rest wird wohl mim pkw anreisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) , bearbeitet 14. Oktober 2010 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2010 allein 4 kommen ja schon von "eine heimat für die austria" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2010 ich denke dass es schon 4 hfda busse werden. Ich und 2 Freunde haben uns auch noch nicht angemeldet, also 3 werden noch dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffe auf ein stimmungsvolles Westderby. Wenn es nicht unsere Zweiermannschaft wäre, wäre es wohl das wahre Westderby. Persönlich würde ich der Austria sogar den Aufstieg gönnen, da sie in den Profifußball gehört. Schon alleine darum, um Red Bull zu zeigen, das man Emotionen un dLeidenschaft nicht erkaufen kann. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibts eigentlich eine Möglichkeit das man das Spiel irgendwo im Fernsehen oder im Internet sehen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2010 ich denke dass es schon 4 hfda busse werden. Ich und 2 Freunde haben uns auch noch nicht angemeldet, also 3 werden noch dazukommen ich würd mich an deiner stelle schleunigst anmelden, sonst müssens wegen dir einen 5. HfdA Bus beginnen, da die 4 bereits voll zu sein scheinen bzw. es angeblich sogar schon eine vormerkliste für den 5. Bus gibt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibts eigentlich eine Möglichkeit das man das Spiel irgendwo im Fernsehen oder im Internet sehen kann ? live sicher ned. höchstens irgendwelche zusammenfassungen von violett.tv oder irgendwelchen regionalsendern oder nachrichtenportalen in den tagen danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2010 des spiel gibts live im stadion und des is auch gut so, dass es nur im stadion läuft..also alle nach IBK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_per_sempre Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2010 des spiel gibts live im stadion und des is auch gut so, dass es nur im stadion läuft..also alle nach IBK! genau so ist es !!! ****AUF NACH INNSBRUCK**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) ALLES NACH TIROL FORZA VIOLA!!! bearbeitet 14. Oktober 2010 von chris1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob_TGS1992 Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) HfdA stellt eventuell noch einen 4., TGS stellen 92 Busse, UU einen Doppeldecker. gewisse infos haben im netz nix verloren. bearbeitet 14. Oktober 2010 von spongebob_TGS1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2010 gewisse infos haben im netz nix verloren. nehm mal an, du meinst mich damit ... Was is schon dabei??? Kann doch wohl jeder wissen, oder nicht? Wenn Tiroler hier mitlesen (und das machen sie, passt ja auch) dann ist vieleicht ein Anreiz für einige unentschlossene doch zu kommen ... was mich persönlich freuen würde, je mehr Innsbrucker, desto besser und Stimmungsvoller die Gegenkurve ... Umgekehrt würds mich ja auch freuen wenn ich lese das - ich sag mal ne Hausnummer ... 8 Busse - voll mit schwarz-grünen nach Maxglan kommen ... Seh also das prob nicht ... Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts