ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Oktober 2010 Was ist jetzt eigentlich mit der "Das ASB im 1. Rang" Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin schon auf die Chreo übers ganze Stadion vom "Violetten Adel" gespannt - wird die statt finden? Aufstellung würde ich nicht großartig gegenüber Mbg. verändern - evtl. statt Tadic Schumi rein, aber sonst... Ob Leovac oder Suttner (der wshl wieder fit sein wird) überlasse ich - nett wie ich bin - Daxbacher, der sie doch ein wenig öfter als ich sieht... bearbeitet 17. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Aufstellung würde ich nicht großartig gegenüber Mbg. verändern - evtl. statt Tadic Schumi rein, aber sonst... bitte nicht. bin zwar schoemaker verfechter, aber wie es spielerisch mit zwei eher laufunwilligeren spielern bzw 2 türmen da vorne aussieht, sieht man ja ganz gut in hüdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 bitte nicht. bin zwar schoemaker verfechter, aber wie es spielerisch mit zwei eher laufunwilligeren spielern bzw 2 türmen da vorne aussieht, sieht man ja ganz gut in hüdorf. linz laufunwillig? wann hast du die letzte partie gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 linz laufunwillig? wann hast du die letzte partie gesehen? nagut war übertrieben, aber einen jun kann er natürlich nicht ersetzen wenns darum geht, das habe ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 bitte nicht. bin zwar schoemaker verfechter, aber wie es spielerisch mit zwei eher laufunwilligeren spielern bzw 2 türmen da vorne aussieht, sieht man ja ganz gut in hüdorf. Laufunwillig ist übertrieben - aber gerade gegen den LASK brauchen die Stürmer vermutlich (hoffentlich!) nicht so viel nach hinten arbeiten wie gegen Sturm oder Salzburg. Nochdazu ist Tadic auch nicht DER Läufer schlechthin - mal schauen, wer im Training überzeugt, der wird spielen (oder auch nicht, wie wir im ASB gestern erfahren durften...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_1 Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo, bin am Wochende mit meiner Familie in Wien und möchte mir natürlich das Spiel ansehen, da ich mit meiner Familie nicht in den Gästesektor gehen kann hätte ich ein paar Fragen: 1. Weil hier ja von einer Schulaktion geschrieben wird möcht ich wissen ob ich noch Karten für einen neutralen Sektor bekomme 2. Soll ich mir die Karten kurz vor dem Spiel holen oder gibts da noch andere möglichkeiten? Hoffe auf eine schnelle Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2010 [Wunschmodus] Linz Junuzovic Salomon Stankovic Liendl Baumgartlinger Suttner(Leovac) Margreitter(Ortlechner) Dragovic Klein Lindner(Almer) [/Wunschmodus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Liendl Baumgartlinger Hallo, bin am Wochende mit meiner Familie in Wien und möchte mir natürlich das Spiel ansehen, da ich mit meiner Familie nicht in den Gästesektor gehen kann hätte ich ein paar Fragen: 1. Weil hier ja von einer Schulaktion geschrieben wird möcht ich wissen ob ich noch Karten für einen neutralen Sektor bekomme 2. Soll ich mir die Karten kurz vor dem Spiel holen oder gibts da noch andere möglichkeiten? Hoffe auf eine schnelle Antwort 1.) Derzeit schon, aber wohl nur mehr ganz am Rand und evtl. nicht nebeneinander. (wie viele seid ihr?) 2.) Ideal wäre, wenn du bereits vor dem Spieltag dazu kommst. Karten gibt es in beiden Fanshops (Praterstraße und Osttribüne) LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 soweit ich weiss, hat liendl in kapfenberg ja auch den zm gemacht, oder? obwohl ich mit hlinkas gestriger leistung durchaus zufrieden war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2010 1.) Derzeit schon, aber wohl nur mehr ganz am Rand und evtl. nicht nebeneinander. (wie viele seid ihr?) 2.) Ideal wäre, wenn du bereits vor dem Spieltag dazu kommst. Karten gibt es in beiden Fanshops (Praterstraße und Osttribüne) LG Online auf der Hp oder Öticket, is für einen Auswärtigen wohl besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) soweit ich weiss, hat liendl in kapfenberg ja auch den zm gemacht, oder? obwohl ich mit hlinkas gestriger leistung durchaus zufrieden war 1. das 2. hat junuzovic es bei uns auch gespielt (und das die spieler in diesem system rotieren sollen/können/müssen versteht sich von selbst) 3. es gibt in der mitte ja auch noch salomon, also für die besonders phantasielosen: das Zentrum könnte (defensiv) auch genauso gut so 'aufgezeichnet' werden: Liendl - - Salomon Baumgartlinger bearbeitet 18. Oktober 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo, bin am Wochende mit meiner Familie in Wien und möchte mir natürlich das Spiel ansehen, da ich mit meiner Familie nicht in den Gästesektor gehen kann hätte ich ein paar Fragen: 1. Weil hier ja von einer Schulaktion geschrieben wird möcht ich wissen ob ich noch Karten für einen neutralen Sektor bekomme 2. Soll ich mir die Karten kurz vor dem Spiel holen oder gibts da noch andere möglichkeiten? Hoffe auf eine schnelle Antwort Gibt eigenltich nur mehr Karten in der 1. Reihe in Süd F unten. Sonst is Nord und Süd ausverkauft Die kannst du über die Austria HP bestellen nachdem ma sich registriert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt es eigentlich noch karten für die mitgliederaktion? falls ja, hätte ich 3 vollpreis und eine kinderkarte anzubieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts