forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf der Nord bei Rapid würden das halt gleich die Zuschauer übernehmen. jope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Von mir, und ich hab sie aus dem Citystore (Stand heute,16.00) - über 8k sind weg (davon 3,5k Freikarten), Nord ist fast ganz voll, auf der Süd gibt's auch so gut wie nur mehr Sektor F. Korrekt und zudem die selbe Info auch beim eigenen Kartenkauf bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2010 Korrekt und zudem die selbe Info auch beim eigenen Kartenkauf bekommen. Nachdem wir ~5000 Abos haben und 3,5k Freikarten angeblich weg sind, komm ich mal auf 8500. Also das gar keine Tickets wirklich verkauft wurden würde mich wundern, nedmal 500 oder so, irgendwo haperts da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 Nachdem wir ~5000 Abos haben und 3,5k Freikarten angeblich weg sind, komm ich mal auf 8500. Also das gar keine Tickets wirklich verkauft wurden würde mich wundern, nedmal 500 oder so, irgendwo haperts da. Kann aber auch der Fehler bei den 3,5 Freikarten liegen. Zudem: Ca. 5.000 Abos, ca. 3.500 Abos, ca. 8.500 Gesamt verkauft - da können leicht noch 500 "normale" Karten dabei sein, wenn es immer ca. heißt Zudem ja nicht ganz aktuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab mir am freitag meinen beiden mitglieder-karten geholt und nur noch süd unten, 3. reihe ganz am rand bekommen, nord und süd also scheinbar beinahe ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab mir am freitag meinen beiden mitglieder-karten geholt und nur noch süd unten, 3. reihe ganz am rand bekommen Danke - immerhin sind schon mal ein paar Plätze, die fürn Oasch sind somit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) mmn hätte es eine karte pro mitglied auch getan,weil dass 2 wochen vor dem spiel eigentlich keine karte mehr zu kaufen gibt außer solche wo ich eine id brauche,weil der verein 3500 karten verschenken muß,sowas gibt es auch nur bei der austria hoffe für die verantwortlichen dass das wetter halbwegs passt,weil wenn es oarsch ist interessiert eine geschenkte karte maximal die hälfte der beschenkten bearbeitet 11. Oktober 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2010 mmn hätte es eine karte pro mitglied auch getan,weil dass 2 wochen vor dem spiel eigentlich keine karte mehr zu kaufen gibt außer solche wo ich eine id brauche,weil der verein 3500 karten verschenken muß,sowas gibt es auch nur bei der austria hoffe für die verantwortlichen dass das wetter halbwegs passt,weil wenn es oarsch ist interessiert eine geschenkte karte maximal die hälfte der beschenkten heul doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Gratiskarten "verschönern" der VVK. Glaube nicht das mehr als 8.500 gegen den Lask wirkllich im Stadion sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist das übernächste Heimspiel gegen Wr. Neustadt wieder ein Mitglieder Spiel? Für diese Partie gibts nämlich schon wieder verdächtig wenige Nord Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich nehme auch an , dass einige dabei sind , die sich ihre zwei Freikarten ev. schon geholt haben, aber noch nicht verschenkt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist das übernächste Heimspiel gegen Wr. Neustadt wieder ein Mitglieder Spiel? Für diese Partie gibts nämlich schon wieder verdächtig wenige Nord Karten. vermutlich wieder schüler-aktion mitgliederspiel ist definitiv NUR das lask-match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein gegen wr.neustadt ist nix.....hätten die karten nur hergebn sollen dort wo das Abo ist..dann hät ma die Ost mal mehr volbekommen!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2010 Nein gegen wr.neustadt ist nix.....hätten die karten nur hergebn sollen dort wo das Abo ist..dann hät ma die Ost mal mehr volbekommen!!?? Nachdem das ganze ein Mitgliederspiel ist und da nicht jeder zwangsläufig ein Abo haben muß, wäre eine Koppelung ans Abo absurd, nur Bürokratieaufwand, passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. Oktober 2010 So , nun schleunigst auch daheim zu alten Stärken finden , um in den nächsten beiden (Heim-) Partien wieder voll zu punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts