Soll Oliver Kreuzers Vertrag verlängert werden?


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Koffer Foda soll sich lieber drauf konzentrieren wie man z.B. ein taktisches Konzept gegen defensiv agierende Gegner erstellt und sich nicht in Dinge einmischen die ihn nichts angehen. Nicht umsonst spricht man schon länger vom SK Foda. Kein Wunder warum der Trainergott noch nicht den Sprung nach Deutschland gewagt hat. Weil er ganz genau weiß, dass er sich dort nicht so in den Vordergrund stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der gute Sportdirektor bringt den Stürmer trotzdem an, siehe z.B. Nzuzi. Raunzen bringt nichts, entsprechende Transfers tätigen und so den Vorstand überzeugen. Punkt aus. Schließlich verdient Kreuzer bei Sturm auch sehr gut.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat aber recht. Wenn Hassler lieber seinen Vertrag aussitzt, kann man ja nichts machen. Und bitte nicht immer Hörmann hochloben, Sereinig, Tsimba....den letzten wurde er zwar los, aber meine Güte, das ist doch seine Aufgabe, oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehe smiley ;-)

Natürlich hätte er Hassler loswerden müssen, aber da die Leibeigenschaft nicht mehr existiert, tut er sich schwer wenn der Spieler sich weigert. Vertragsaussitzer gibts auch anderswo.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Der Koffer Foda soll sich lieber drauf konzentrieren wie man z.B. ein taktisches Konzept gegen defensiv agierende Gegner erstellt und sich nicht in Dinge einmischen die ihn nichts angehen. Nicht umsonst spricht man schon länger vom SK Foda. Kein Wunder warum der Trainergott noch nicht den Sprung nach Deutschland gewagt hat. Weil er ganz genau weiß, dass er sich dort nicht so in den Vordergrund stellen könnte.

Bitte geh zum Gak Bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Koffer Foda soll sich lieber drauf konzentrieren wie man z.B. ein taktisches Konzept gegen defensiv agierende Gegner erstellt und sich nicht in Dinge einmischen die ihn nichts angehen. Nicht umsonst spricht man schon länger vom SK Foda. Kein Wunder warum der Trainergott noch nicht den Sprung nach Deutschland gewagt hat. Weil er ganz genau weiß, dass er sich dort nicht so in den Vordergrund stellen könnte.

Sehr durchdachte und qualifizierte Kritik, Hut ab! Genau das sind die Kommentare, die sich selbst disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@Baldur

Das stimmt ja wieder mal so nicht, dass Hassler nicht gehen wollte. Sonst hätte es ja keine Gespräche mit dem LASK gegeben, finanziell konnte er sich jedoch nicht mit den Linzern einigen. Gehaltsteilung?

Gehen wollte Hassler aber schon, hat das auch medial betont, nur Kreuzer behauptet WIEDERMAL etwas anderes.

@Muratovic

Laut sturm12.at ist es nicht Kreuzers Art, jemanden zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Darum lässt man ihn weiter zappeln. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie "Wie entferne ich möglichst dämlich einen Spieler" (siehe Hlinka).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr durchdachte und qualifizierte Kritik, Hut ab! Genau das sind die Kommentare, die sich selbst disqualifizieren.

Wie deine Sturm-Echo Suderei?

Aber erklär mir trotzdem warum sich Foda das Recht nehmen darf sich dermaßen in diese Angelegenheit einzumischen und dies auch nicht das erste Mal! Foda soll nicht vergessen, dass er nur Trainer beim Verein ist...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Plapper bitte nicht immer alles nach, was anderswo zum guten Ton gehört. Es ging mir um den Ton deines Postings, wenn du mit "Koffer Foda" anfängst, braucht man nicht mehr weiterlesen. Wer ist denn eigentlich "man" der vom "SK Foda" spricht? The usual suspects, I presume. Mit dem Argument, dass er sich über Dinge äussert, die ihn nichts angingen, da er ja nur Angestellter sei, kritisierst du ja auch jeden Spieler der sich über irgendwas beschwert, sind ja alles Angestellte, auch Muratovic, der ist dem "bösen " Foda ja untergeordnet. Nach deiner Diktion darf also nur der Vorstand bzw Präsident frei sprechen. Fein. Umbenennung in SK Maulkorb Denkverbot Graz. Um auch mal so fein zu polemisieren. Bei meiner Echo-Beschwerde hab ich auch nicht begonnen, jemanden zu beschimpfen. Sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Plapper bitte nicht immer alles nach, was anderswo zum guten Ton gehört.

Keine Sorge, ich plapper schon nichts nach. Ich denk mir schon selbst meinen Teil über gewisse Vorgänge. Aber langsam wird deine peinliche Sturmforum-Paranoia nur mehr lächerlich.

Es ging mir um den Ton deines Postings, wenn du mit "Koffer Foda" anfängst, braucht man nicht mehr weiterlesen.

Du noch nie ausfallend geworden? Waurm ist man dann im Sturmforum und Sturmboard gesperrt? Also dreh dich nicht lächerlich wie ein Fähnchen im Wind...

Wer ist denn eigentlich "man" der vom "SK Foda" spricht? The usual suspects, I presume. Mit dem Argument, dass er sich über Dinge äussert, die ihn nichts angingen, da er ja nur Angestellter sei, kritisierst du ja auch jeden Spieler der sich über irgendwas beschwert, sind ja alles Angestellte, auch Muratovic, der ist dem "bösen " Foda ja untergeordnet. Nach deiner Diktion darf also nur der Vorstand bzw Präsident frei sprechen. Fein. Umbenennung in SK Maulkorb Denkverbot Graz. Um auch mal so fein zu polemisieren. Bei meiner Echo-Beschwerde hab ich auch nicht begonnen, jemanden zu beschimpfen. Sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn dir immer noch nicht aufgefallen ist, dass Foda weit aus mehr Rechte und Kompetenzen hat als andere Trainer kann ich auch nichts dafür. Glaube kaum, dass andere Trainer dermaßen Druck auf den Vorstand ausüben können. War ja nicht einmal das erste Mal, dass Foda in diese Richtung schoß. Dein Beispiel mit den Spielern hinkt gewaltig. Wann äußern sich Spieler zu Themen die nicht in ihren Belangen sind? Hab ich irgendwann einmal vernommen, dass sich ein Haas z.B. in die Akademie-Frage (HIB Liebenau) eingemischt hat? Nein. Aber ich seh schon. Du hast mein Posting nicht wirklich verstanden. Es geht nicht um Maulkörbe. Es geht, wie schon vorher erwähnt, darum, dass Foda fürs sportliche verantwortlich ist und nicht Stimmung für gewisse Vorstandsentscheidungen machen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast offenbar einen "man"-Fetisch, hättest ruhig "du" oder "wir" nehmen können. ;-)

Hat ja nichts mit dem Forum zu tun, diese Meinung gibts auch anderswo. Unter Osim wars ja umgekehrt, das hat auch nicht gepasst. Dass es aufgrund Fodas langjähriger Vereinszugehörigkeit gewisse Probleme gibt, mag ja sein, dass dieser sich für OK einsetzt, weil er meint, mit diesem gut zusammenzuarbeiten, ist aber sein gutes Recht. Schlimmer wäre es, wenn es ihm egal wäre, wer Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
the likes of you
Die Zukunft von Sturms Oliver Kreuzer ist weiterhin ungewiss. Mittwochmittag traf sich der Sportdirektor mit Präsident Gerald Stockenhuber. Ergebnis? Fehlanzeige. "Es ist an der Zeit, dass man sagt, wohin die Reise geht. Entweder trennt man sich, oder nicht", hofft Kreuzer auf eine baldige Entscheidung. Die soll es in den nächsten zwei Wochen geben.Bis zum Hit gegen Rapid will der Vorstand die "Causa Kreuzer" erledigt haben.

steirerkrone

glaubt ihr bleibt er oder muss er gehen? Spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.