Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Der Koffer Foda soll sich lieber drauf konzentrieren wie man z.B. ein taktisches Konzept gegen defensiv agierende Gegner erstellt und sich nicht in Dinge einmischen die ihn nichts angehen. Nicht umsonst spricht man schon länger vom SK Foda. Kein Wunder warum der Trainergott noch nicht den Sprung nach Deutschland gewagt hat. Weil er ganz genau weiß, dass er sich dort nicht so in den Vordergrund stellen könnte. Sehr durchdachte und qualifizierte Kritik, Hut ab! Genau das sind die Kommentare, die sich selbst disqualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Februar 2011 @Baldur Das stimmt ja wieder mal so nicht, dass Hassler nicht gehen wollte. Sonst hätte es ja keine Gespräche mit dem LASK gegeben, finanziell konnte er sich jedoch nicht mit den Linzern einigen. Gehaltsteilung? Gehen wollte Hassler aber schon, hat das auch medial betont, nur Kreuzer behauptet WIEDERMAL etwas anderes. @Muratovic Laut sturm12.at ist es nicht Kreuzers Art, jemanden zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Darum lässt man ihn weiter zappeln. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie "Wie entferne ich möglichst dämlich einen Spieler" (siehe Hlinka). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Im Endeffekt hat sich Hassler aber gegen den Transfer entschieden, das Tribünenwärmen wird wohl profitabler sein. Tja, jetzt ists auch zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Plapper bitte nicht immer alles nach, was anderswo zum guten Ton gehört. Es ging mir um den Ton deines Postings, wenn du mit "Koffer Foda" anfängst, braucht man nicht mehr weiterlesen. Wer ist denn eigentlich "man" der vom "SK Foda" spricht? The usual suspects, I presume. Mit dem Argument, dass er sich über Dinge äussert, die ihn nichts angingen, da er ja nur Angestellter sei, kritisierst du ja auch jeden Spieler der sich über irgendwas beschwert, sind ja alles Angestellte, auch Muratovic, der ist dem "bösen " Foda ja untergeordnet. Nach deiner Diktion darf also nur der Vorstand bzw Präsident frei sprechen. Fein. Umbenennung in SK Maulkorb Denkverbot Graz. Um auch mal so fein zu polemisieren. Bei meiner Echo-Beschwerde hab ich auch nicht begonnen, jemanden zu beschimpfen. Sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe. bearbeitet 25. Februar 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 Du hast offenbar einen "man"-Fetisch, hättest ruhig "du" oder "wir" nehmen können. ;-) Hat ja nichts mit dem Forum zu tun, diese Meinung gibts auch anderswo. Unter Osim wars ja umgekehrt, das hat auch nicht gepasst. Dass es aufgrund Fodas langjähriger Vereinszugehörigkeit gewisse Probleme gibt, mag ja sein, dass dieser sich für OK einsetzt, weil er meint, mit diesem gut zusammenzuarbeiten, ist aber sein gutes Recht. Schlimmer wäre es, wenn es ihm egal wäre, wer Sportdirektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. März 2011 Die Zukunft von Sturms Oliver Kreuzer ist weiterhin ungewiss. Mittwochmittag traf sich der Sportdirektor mit Präsident Gerald Stockenhuber. Ergebnis? Fehlanzeige. "Es ist an der Zeit, dass man sagt, wohin die Reise geht. Entweder trennt man sich, oder nicht", hofft Kreuzer auf eine baldige Entscheidung. Die soll es in den nächsten zwei Wochen geben.Bis zum Hit gegen Rapid will der Vorstand die "Causa Kreuzer" erledigt haben.steirerkrone glaubt ihr bleibt er oder muss er gehen? Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2011 In Summe hat er zu viel vergeigt. Wenn Heinz Palme wirklich ein Kandidat ist, dann würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. März 2011 Heinz Palme kommt für den Posten als kaufmännischer GF in Frage, aber nicht für den Sportdirektor-Posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2011 Ich habe das so verstanden, dass man dann gänzlich auf einen Sportdirektor verzichtet. Da habe ich mich wohl geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Stockenhuber spricht in der Woche (oder doch der Grazer? verwechsel ich dauernd) davon, dass es noch an einer kleinen stelle hakt, weil er ein detail anders sieht als Kreuzer, es soll aber nichts finanzielles sein. bearbeitet 6. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinmayr91 Anfänger Geschrieben 6. April 2011 Ich hoffe er bleibt, es würde auch nichts besseres nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Vielleicht kommt ja jemand nach, der von seinem Abschied aus Graz nicht von der Homepage des Vereins erfahren muss?! http://www.sturm12.at/2011/04/06/die-vergessene-zukunftshoffnung/ Hier die Aussage von Kreuzer auf der Homepage: "Nein, wir werden uns nach dieser Saison von ihm trennen. Daniel weiß darüber Bescheid. " Wiedermal die feine Klinge ausgepackt von Kreuzer, sehr schön. bearbeitet 6. April 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hochprofessionell von (hoffentlich) unserem (bald Ex-)Sportdirektor :aaarrrggghhh:! Fordert von allen Professionalität ein, aber selbst bringt er es nicht zustande, mit einem Spieler zu reden, bevor er an die Öffentlichkeit geht. Aber ist ja nix neues vom Super-Oli! Edit: Kann man bei Kreuzer bitte gleich verfahren? Nicht verlängern und bevor er es erfährt, auf der HP posten? Mal schauen, wie ihm seine eigene Medizin schmeckt ... bearbeitet 6. April 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2011 Kreuzers vertrag wurde lt. Kleine Zeitung online verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts