quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2011 In Summe hat er zu viel vergeigt. Wenn Heinz Palme wirklich ein Kandidat ist, dann würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. März 2011 Heinz Palme kommt für den Posten als kaufmännischer GF in Frage, aber nicht für den Sportdirektor-Posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2011 Ich habe das so verstanden, dass man dann gänzlich auf einen Sportdirektor verzichtet. Da habe ich mich wohl geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/647380/SportdirektorTheater-in-Graz Na, wenn der Oli so supertoll ist, wie ja alle andauernd schreiben, wird er ohnehin nicht zu halten sein.. "Das weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall keine leichte Situation. Vor allem ist es seltsam, wenn man mit Spielern Gespräche über deren Zukunft führt, aber nicht mal selbst weiß, wie lange man noch bei diesem Verein ist." Dieser "seltsame" Gedanke sollte trortzdem kein Hindernis bzgl. der Kaderplanung für die nächste Saison sein. Vertrag ist Vertrag und Kreuzer soll den bis zum Ende gefälligst erfüllen. Immerhin fordert man dies bei den Kickern auch immer ein. Desweiteren handelt Kreuzer bei Spielern auch gleich und lässt sie zappeln. Es kommt immer alles zurück. "Wir haben die Europa League-Gruppenphase geschafft und sind Cup-Sieger geworden. Zudem haben wir jedes Jahr um den Titel mitgespielt. Die Zusammenarbeit mit Oliver Kreuzer ist also sehr erfolgreich", sagt Foda Wär mir auch neu. Mehr als ein Platz 4 ists dann denoch nie geworden. Aber diese städnige Werbung nervt einfach nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Stockenhuber spricht in der Woche (oder doch der Grazer? verwechsel ich dauernd) davon, dass es noch an einer kleinen stelle hakt, weil er ein detail anders sieht als Kreuzer, es soll aber nichts finanzielles sein. bearbeitet 6. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2011 WOCHE: Warum machen Sie in der Causa "Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer" nicht endlich Nägel mit Köpfen? Entweder Ja oder Nein?Gerald Stockenhuber: (Präsident Sk Sturm Graz): "Ich gebe offen und ehrlich zu, dass es mittlerweile ein leidiges Thema ist, das sich zu lange hinzieht. Die Außendarstellung mutet seltsam an und es ist wohl für viele nur schwer verständlich. Aber wenn etwas so lange dauert, dann ist auch klar, dass es irgendwo einen Haken gibt. Wobei ich hier eigentlich ein "Hakerl" sagen muss, dess es geht in diesen Belangen nicht um finanzielle Dinge, sondern um einen Punkt, den ich halt so sehe, Oliver Kreuzer es aber anders sieht. Da kommen wir im Moment einfach nicht zusammen und das muss noch ausdiskutiert werden. Aber ich bin optimistisch, dass wir diese Sache bald entschieden haben, vielleicht sogar noch in diser Woche." Na dann kann ma nur hoffen, dass dieses "Hakerl" entscheidend ist, dass man mit Kreuzer nicht verlängert. Ich gehe trotzdem noch davon aus, dass es für Kreuzer keine Zukunft in Graz gibt auch wenn man das Interview vl. anders deuten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinmayr91 Anfänger Geschrieben 6. April 2011 Ich hoffe er bleibt, es würde auch nichts besseres nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Vielleicht kommt ja jemand nach, der von seinem Abschied aus Graz nicht von der Homepage des Vereins erfahren muss?! http://www.sturm12.at/2011/04/06/die-vergessene-zukunftshoffnung/ Hier die Aussage von Kreuzer auf der Homepage: "Nein, wir werden uns nach dieser Saison von ihm trennen. Daniel weiß darüber Bescheid. " Wiedermal die feine Klinge ausgepackt von Kreuzer, sehr schön. bearbeitet 6. April 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hochprofessionell von (hoffentlich) unserem (bald Ex-)Sportdirektor :aaarrrggghhh:! Fordert von allen Professionalität ein, aber selbst bringt er es nicht zustande, mit einem Spieler zu reden, bevor er an die Öffentlichkeit geht. Aber ist ja nix neues vom Super-Oli! Edit: Kann man bei Kreuzer bitte gleich verfahren? Nicht verlängern und bevor er es erfährt, auf der HP posten? Mal schauen, wie ihm seine eigene Medizin schmeckt ... bearbeitet 6. April 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2011 Kreuzers vertrag wurde lt. Kleine Zeitung online verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2011 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2011 Mah, gehts scheißn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2011 Spitzenleistung vom Verein, bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder den ältesten Kader stellen :aaarrrggghhh: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. April 2011 Spitzenleistung vom Verein, bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder den ältesten Kader stellen :aaarrrggghhh: ... Sicher nicht! Statt Kienast, Sabzics, Hass, Muratovic und Feldhofer spielen nächstes Jahr Weinberger, Schloffer, Foda jun., und Tauschmann. Dann bitte aber nicht wieder jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 7. April 2011 Wieso verlängert man den bitte? Wieso? Kostet eh nur eine Menge Geld? Super Sturm Graz. Super Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts