Recommended Posts

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/647380/SportdirektorTheater-in-Graz

Na, wenn der Oli so supertoll ist, wie ja alle andauernd schreiben, wird er ohnehin nicht zu halten sein..

"Das weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall keine leichte Situation. Vor allem ist es seltsam, wenn man mit Spielern Gespräche über deren Zukunft führt, aber nicht mal selbst weiß, wie lange man noch bei diesem Verein ist."

Dieser "seltsame" Gedanke sollte trortzdem kein Hindernis bzgl. der Kaderplanung für die nächste Saison sein. Vertrag ist Vertrag und Kreuzer soll den bis zum Ende gefälligst erfüllen. Immerhin fordert man dies bei den Kickern auch immer ein. Desweiteren handelt Kreuzer bei Spielern auch gleich und lässt sie zappeln. Es kommt immer alles zurück.

"Wir haben die Europa League-Gruppenphase geschafft und sind Cup-Sieger geworden. Zudem haben wir jedes Jahr um den Titel mitgespielt. Die Zusammenarbeit mit Oliver Kreuzer ist also sehr erfolgreich", sagt Foda

Wär mir auch neu. Mehr als ein Platz 4 ists dann denoch nie geworden. Aber diese städnige Werbung nervt einfach nur mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stockenhuber spricht in der Woche (oder doch der Grazer? verwechsel ich dauernd) davon, dass es noch an einer kleinen stelle hakt, weil er ein detail anders sieht als Kreuzer, es soll aber nichts finanzielles sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WOCHE: Warum machen Sie in der Causa "Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer" nicht endlich Nägel mit Köpfen? Entweder Ja oder Nein?

Gerald Stockenhuber: (Präsident Sk Sturm Graz): "Ich gebe offen und ehrlich zu, dass es mittlerweile ein leidiges Thema ist, das sich zu lange hinzieht. Die Außendarstellung mutet seltsam an und es ist wohl für viele nur schwer verständlich. Aber wenn etwas so lange dauert, dann ist auch klar, dass es irgendwo einen Haken gibt. Wobei ich hier eigentlich ein "Hakerl" sagen muss, dess es geht in diesen Belangen nicht um finanzielle Dinge, sondern um einen Punkt, den ich halt so sehe, Oliver Kreuzer es aber anders sieht. Da kommen wir im Moment einfach nicht zusammen und das muss noch ausdiskutiert werden. Aber ich bin optimistisch, dass wir diese Sache bald entschieden haben, vielleicht sogar noch in diser Woche."

Na dann kann ma nur hoffen, dass dieses "Hakerl" entscheidend ist, dass man mit Kreuzer nicht verlängert. Ich gehe trotzdem noch davon aus, dass es für Kreuzer keine Zukunft in Graz gibt auch wenn man das Interview vl. anders deuten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vielleicht kommt ja jemand nach, der von seinem Abschied aus Graz nicht von der Homepage des Vereins erfahren muss?!

http://www.sturm12.at/2011/04/06/die-vergessene-zukunftshoffnung/

Hier die Aussage von Kreuzer auf der Homepage:

"Nein, wir werden uns nach dieser Saison von ihm trennen. Daniel weiß darüber Bescheid. "

Wiedermal die feine Klinge ausgepackt von Kreuzer, sehr schön.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hochprofessionell von (hoffentlich) unserem (bald Ex-)Sportdirektor :aaarrrggghhh:! Fordert von allen Professionalität ein, aber selbst bringt er es nicht zustande, mit einem Spieler zu reden, bevor er an die Öffentlichkeit geht. Aber ist ja nix neues vom Super-Oli!

Edit: Kann man bei Kreuzer bitte gleich verfahren? Nicht verlängern und bevor er es erfährt, auf der HP posten? Mal schauen, wie ihm seine eigene Medizin schmeckt :augenbrauen: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spitzenleistung vom Verein, bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder den ältesten Kader stellen :aaarrrggghhh: ...

Sicher nicht! Statt Kienast, Sabzics, Hass, Muratovic und Feldhofer spielen nächstes Jahr Weinberger, Schloffer, Foda jun., und Tauschmann. Dann bitte aber nicht wieder jammern. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag