David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Der User ist sicher ein Fake. Also I know some Admira Wacker fans... Now I'm interested. der hat dich aber schnell manipuliert bearbeitet 6. Oktober 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiß nicht wer wir ist aber.. Wären alle Vereine so attraktiv und mit solchen Stadion bestückt wie Rapid, Sturm oder Salzburg wär das ja was anderes Mit "wir" war die Ösi Liga gemeint. 2-3 Vereine mit 20k Schnitt wären schon in Ordnung und möglich wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2010 Mit "wir" war die Ösi Liga gemeint. 2-3 Vereine mit 20k Schnitt wären schon in Ordnung und möglich wie ich finde. Ich denk bei Sturm und Rapid is da das Potential durchaus gegeben. Bei den Salzburgern vl. wenn sie es endlich mal in die CL schaffen, und das kontinuierlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Oktober 2010 Wären alle Vereine so attraktiv und mit solchen Stadion bestückt wie Rapid, Sturm oder Salzburg das alles ist rapid. und überhaupt, wie schaut des aus...heil hitler mit links...in deinem avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2010 und überhaupt, wie schaut des aus...heil hitler mit links...in deinem avatar. pscht. Unterschwellig, aber nicht verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich denk bei Sturm und Rapid is da das Potential durchaus gegeben. Bei den Salzburgern vl. wenn sie es endlich mal in die CL schaffen, und das kontinuierlich . kann ich mir nur schwer vorstellen.... und da wirst wenige bei uns finden die ernsthaft einen schnitt von 20k für möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 Heute mit einem US-Amerikaner geredet, in Ö kennt er Red Bull Salzburg und Austria Wien; also nicht Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashhad Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2010 I want to prove that Austrian league interests Russian speaking people. http://football.ua/countrieselse/news/108463.html - this website publishes reviews of bundesliga every week, usually writes about Austrian national team, follows young players like Arnautivic. Not very minutely but regularly. What about the most well-known Austrian club, majority of Russian fans knows at least four of them - FKA, RB Salzburg, Rapid and Sturm. You may be surprised, but last year many Russians was seriously predicting Salzburg to win Europa League. Due to our cable TV we could watch these teams playing against Aston Villa, Hamburg, Villarreal and everyone told they were surprised at it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute mit einem US-Amerikaner geredet, in Ö kennt er Red Bull Salzburg und Austria Wien; also nicht Rapid Die US-Amerikaner sind auch als Fußballkenner bekannt, dort gilt Fußball ja als Nationalsport. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Oktober 2010 Also I know some RB Salzburg fans :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2010 http://football.ua/countrieselse/news/108463.html detailed (weekly) reviews of the austrian and swiss league straight outta russia. i´m kinda surprised... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) I want to prove that Austrian league interests Russian speaking people. http://football.ua/c...ews/108463.html - this website publishes reviews of bundesliga every week, usually writes about Austrian national team, follows young players like Arnautivic. Not very minutely but regularly. Yay, ukraine! ЛАСК – Маттерсбург – 0:1Гол: Бюргер, 34 Удален: Ауфхаузер, 88 (ЛАСК) Виннер Нойштадт – Вакер – 1:0 Гол: Айгнер, 29 (пен) Аустрия – Штурм – 2:3 Голы: Глинка, 35, Линц, 71 – Хёльцль, 12, Шабич, 74, Кинаст, 80 Капфенберг – Рапид – 0:0 Удален: Шарифи, 76 (Кап) Рид – Ред Булл Зальцбург – 1:2 Голы: Хаджич, 85 – Мендес Да Силва, 59, Хирлёндер, 87 gefällt mir. bearbeitet 6. Oktober 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashhad Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) This is the way we write your footballers' names Вратари: Кристиан Грацей (Штурм), Михаэль Гспурнинг (Ксанти), Юрген Махо (Паниониос)Защитники: Экрем Даг (Бешикташ), Александар Драгович (Аустрия), Кристиан Фухс (Майнц), Флориан Кляйн (Аустрия), Мануэль Ортлехнер (Аустрия), Эмануэль Погатетц (Ганновер), Себастьян Предль (Вердер) Полузащитники: Юлиан Баумгартлингер (Аустрия), Даниэль Байхлер (Герта), Андреас Хелцль (Штурм), Якоб Янтшер (Зальцбург), Златко Юнузович (Аустрия), Умит Коркмаз (Айнтрахт), Франц Шимер (Зальцбург), Патрик Вольф (Винер-Нойштадт) Нападающие: Мартин Харник (Штутгарт), Эрвин Хоффер (Кайзерслаутерн), Марк Янко (Твенте), Роланд Линц (Аустрия), Роман Валлнер (Зальцбург) Try to guess who is who ) bearbeitet 6. Oktober 2010 von Mashhad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2010 This is the way we write your footballers' names Try to guess who is who ) very difficult in times like these 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) This is the way we write your footballers' names Try to guess who is who ) This should be our national Team. I know some letters from a serbien friend, and from some stays in greek, so i did my best: Мартин Харник (Штутгарт) = Martin Harnik (Stuttgart)? Роман Валлнер (Зальцбург)= Roman Wallner? Юрген Махо (Паниониос)= Macho? Юлиан Баумгартлингер (Аустрия), = Baumgartlinger? Edit: Александар Драгович (Аустрия), - Dragovic Флориан Кляйн (Аустрия)-Klein Мануэль Ортлехнер (Аустрия-Ortlechner Себастьян Предль (Вердер)- Prödl Эрвин Хоффер (Кайзерслаутерн)- Hoffer Марк Янко (Твенте)- Janko If you guess two and you (probably) know what the list is about it becomes easier with every Player you guess, bearbeitet 6. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts