SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

im kurier steht das hörtnagl ein angebot hat nimm es bitte an ,der größte fehler von edlinger diesen unfähigen mann zu holen

wir werden tirol klar schlagen

sagscht a uch nur, weil er ein tiroler ist - halt typisch für die großkopferten grün-weißen.

mag schon sein, dass rapid heute gewinnt, aber das 4:0 am Tivoli im auftaktmatch nimmt uns niemand mehr weg; war zu geil die betretenen wiener gesichter zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie schön... Berglandkomplexe treffen auf sincige Blubberblasen. Großkopfertenfacepalm.

Ich bin wieder motiviert meine Herren! Die zwei Wochen Pause hab ich dringend gebraucht - ich hoffe die Mannschaft hat die Pause ebenfalls genutzt und zeigt heute eine Leistung die einer Rapid auch würdig ist.

Wir können heute nur gewinnen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die zwei Wochen Pause hab ich dringend gebraucht

Unfassbar richtige Worte.

Aber auch ich bin eigentlich ziemlich motiviert.

Ich mag so Gegner wie Innsbruck - das hat was. Da schwingt Tradtition mit, in mir klingen Namen wie Gorosito, Watzinger oder Roscher. Außerdem kommen im Gegensatz zu etlichen anderen Vereinen durchaus Leute mit.

Dass ein Sieg her muss, ist klar.

Aufstellung ist schwierig. Ich spüre schon unsere Zange Dober-Katzer...da werden die Tiroler jetzt schon zittern :nervoes:

Gottseidank ist Heikkinen zurück. Ich hoffe, er ist wieder vollfit. Da kann er unserem Spiel riesige Stabilität geben.

Come on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Heut geht wieder meine zu kurz geratene Schwester mit ins Stadion, falls wir einen Punkteverlust hinnehmen müssen, werden wir sie als Schuldige identifizieren, in Brand stecken und aufs Feld werfen! :hexe::skull:

Von Rapid erwarte ich kein Feuerwerk, aber ich hoffe dass wir mit Kampf und Herz dem Tiroler Erfolgslauf ein Steinchen ins Getriebe stecken können, und heute einen Sieg feiern. Wäre sehr wichtig zwecks Anschluss an die Tabellenspitze, und auch für die Köpfe der Spieler.

Einerseits hoffe ich, dass sich die Tiroler nicht nur hinten reinstellen, aber andererseits wärs schön wenn wir einen unspektakulären, von mir aus knappen Sieg einfahren können.

Bin glaub ich noch zu betrunken um mich richtig aufs Spiel zu freuen, das wird aber wohl noch kommen. Mim ersten Bier in der S45. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Ich glaube das es schwer wird einen Stream zufinden.

Falls wer einen findet, bitte gleich ins Forum oder PN ;)

Thx

LG Simson

Auf BS.info wirds die Konferenz spielen so viel ich weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Erkältung, Müdigkeit und Mannschaftsleistungen der letzten Wochen beeinträchtigen meine Lust heut ins Stadion zu gehen total, bin aber natürlich trotzdem dabei und hoffe natürlich dass die Burschen mein Herz wenigstens ein bisschen tanzen lassen werden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

i würd mir ja den eder und den patocha wünschn als verteidiger ;-)

wenn ihr genug zahlt, wieso nicht?

Das Spiel. bzw. das Ergebnis lässt sich nur schwer einschätzen. Wenn wir dort weitermachen, wo wir in Kapfenberg aufgehört haben wirds wieder ein sehr bitterer Abend werden. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass sich die Länderspielpause auf unsere Elf endlich mal positiv auswirkt und Mika wieder das wichtige Verbindungsglied wird.

1-2 Gegentore sind sicher drinnen, schauma mal ob unser Sturm wieder mehr aus seinen guten Chancen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag