SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Gartler und Drazan heute bei den Amas :-(

Ich fürchte, das wird morgen nichts.

Aufstellung PP:

Hedl

Sonnleitner Patocka Soma Katzer

Heikkinen Kulovits

SHFG Kavlak

JVoH Nuhiu

Mein Wunsch:

Hinum Sonnleitner Soma Katzer

Heikkinen Pehlivan

SHFG Kalvak

Saurer

Salihi

1:3

sicher nicht, da er bereits gesagt hat, sonnleitner spielt wieder innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieso haben jetzt auf einmal wieder alle so ein schlechtes Gefühl? Gestern hats in diesem Thread noch geheißen, dass wir wieder voll Gas geben und gewinnen werden. :D

ich für meinen teil habe bereits seit einer wche ein schlechtes gefühl...smash.gif

sicher nicht, da er bereits gesagt hat, sonnleitner spielt wieder innenverteidiger!

hmm, komsich... wenn das stimmt wird die außernverteidigung wohl aus kulovits/katzer gebildet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Frage, hoffentlich kennt sich einer aus: ich möcht meine Spiegelreflexkamera mitnehmen zum Spiel. Ist das erlaubt oder ned?

Hmmm, einer Freundin von mir haben sie eine Spiegelreflexkamera vor dem Aston Villa-Match abgenommen (Osttribüne). Sie hat sie dann in dem Container abgegeben. Ein Freund von mir wiederum hat sie vor 2 Jahren gegen die LASK mit hinein nehmen dürfen.

Am besten einfach probieren und im Notfall halt abgeben und vorher abklären, ob die für Wertgegenstände auch haften.

Oder anrufen, weiß aber nicht, ob Du da morgen irgendwen erreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Frage, hoffentlich kennt sich einer aus: ich möcht meine Spiegelreflexkamera mitnehmen zum Spiel. Ist das erlaubt oder ned?

Ich hab sie schon zweimal ohne Probleme mitgenommen.

Hmmm, einer Freundin von mir haben sie eine Spiegelreflexkamera vor dem Aston Villa-Match abgenommen (Osttribüne). Sie hat sie dann in dem Container abgegeben. Ein Freund von mir wiederum hat sie vor 2 Jahren gegen die LASK mit hinein nehmen dürfen.

Am besten einfach probieren und im Notfall halt abgeben und vorher abklären, ob die für Wertgegenstände auch haften.

Vielleicht gibts im Europacup strengere Auflagen?

Und Nein, sie haften nicht für Wertgegenstände! Hab schon einmal gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hab die nikon bei so ziemlich allen großen spielen dabei, egal ob ausland oder bei uns im stadion.

gab noch nie ein problem und ich hab da immer das 18-200er drauf!

nur in israel wolltens wissen ob die auch filmen kann. natürlich nicht! :feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe Dober und Katzer haben sich stark gesteigert ansonsten sehe ich keinen Sinn dahinter.

Sonnleitner außen und Patocka innen waren das kleinere Übel.

ist Mohr verletzt, oder spielte er heut viell. nicht weil er morgen dabei ist?:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich hab die nikon bei so ziemlich allen großen spielen dabei, egal ob ausland oder bei uns im stadion.

gab noch nie ein problem und ich hab da immer das 18-200er drauf!

nur in israel wolltens wissen ob die auch filmen kann. natürlich nicht! :feier:

Jo, danke. Ich nehms einfach mit, werd eh sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Spiegelreflex:

Im Hanappi hatte ich sie noch nie mit, im Happel gabs aber gegen Besiktas keine Probleme damit, bzw überhaupt darfs eigentlich kein Problem sein imo... trotz 70-300er drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

im kurier steht das hörtnagl ein angebot hat nimm es bitte an ,der größte fehler von edlinger diesen unfähigen mann zu holen

wir werden tirol klar schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag