Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 Zugschaut? über pheips aussage kann ich auch nur schmunzeln. bei praktisch jeder offensivaktion ist sonnleitner beteiligt, geht scho fast als mf durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 man bräuchte halt einen trainer, der auch mal die eier hat, hofmann zur pause rauszunehmen, wenn er so schwach spielt wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) am besten gefällt mir sonnleitner bisher - geht immer rechts mit - bietet sich an - sprintet in den freien Raum - grad ein feiner Pass auf Peli bearbeitet 3. Oktober 2010 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 Felfernik vs Sonnleitner erinnert mich an Bolt vs Powell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2010 Ok, jetzt wär die Führung schön langsam verdient. wär ja aufglegt, dass ma nun bald eins kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Zugschaut? Ja, bin selbst etwas verwundert. Ich bin nur den obligatorischen Pass ins Seitenout von ihm gewohnt. Aber gut, Kapfenberg zieht sich auch weit zurück. bearbeitet 3. Oktober 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2010 man bräuchte halt einen trainer, der auch mal die eier hat, hofmann zur pause rauszunehmen, wenn er so schwach spielt wie heute. Da musst aber vermutlich lang suchen. Alle bisherigen "Kandidaten" haben das mMn auch nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2010 Ok, jetzt wär die Führung schön langsam verdient. nur noch eine frage der zeit, bis jemand trifft (oder auch nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 man bräuchte halt einen trainer, der auch mal die eier hat, hofmann zur pause rauszunehmen, wenn er so schwach spielt wie heute. Bin ich auch deiner MEinung, allerdings würden ihm das sehr viele bei einer Niederlage vorhalten. Das sollte man auch nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Puhhh, oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2010 und jetzt wär die führung schon wieder nicht mehr verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Traumpass vom KSV, da kann man nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2010 Kröpfl zum Glück ein Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Oktober 2010 Katzer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 katzer kommt?? wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts