pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Von Sonnleitner und Kayhan erwarte ich rasante Vorstöße und grundsolides Absichern. Würde mich wundern, wenn er aus dem Spiel heraus auch nur einmal ins Kapfenberger Drittel vordringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 ok, hinten stehen wir mal ganz gut, vorläufig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn wir nicht in Führung gehen werden die uns ganz schlimm auskontern. Kulo ist heute nicht auf der Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Oje, wir spielen wieder so wie immer. Viel Ballbesitz aber es kommt nichts raus dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Würde mich wundern, wenn er aus dem Spiel heraus auch nur einmal ins Kapfenberger Drittel vordringt. Na dann darfst dich schon wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 Würde mich wundern, wenn er aus dem Spiel heraus auch nur einmal ins Kapfenberger Drittel vordringt. Das hat er doch eh schon getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 Pfuh, ich weiß zwar, dass man mit Dober hier nicht glücklich ist, aber Sonnleitner als rechten Aussenverteidiger, hab ich letztes Jahr 2 mal bestaunen dürfen. Da bin ich schon sehr gespannt, ob er bei euch seine Aufgabe weniger katastrophal erfüllen wird. naja, (zumindest) für rapidverhältnisse ist er sauschnell und damit ist er schon uneinholbar in Führung vor Dober . Mir hat er auch gegen Besiktas gefallen. Immerhin ist er kein AV, aber erledigt die Sache für meinen Geschmack noch immer besser, als unsere gelernten AV. Das er net eine Maßflanke nach der anderen reinpfeffern wird ist klar, aber zumindest muss ihn ein Gegner oftmals 2 mal überspielen um wirklich vorbei zu sein. ( Hat mir gg Besiktas sehr gut gefallen, wie er dann doch noch immer wieder Quaresma stören konnte, obwohl der vermeintlich schon vorbei war.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Halbchance Nr. 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2010 Jetzt schiesst sogar schon Kavlak mit rechts die Freistöße in den 16er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2010 die führung für rapid wäre langsam verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2010 was für ein oaschkick ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 die führung für rapid wäre langsam verdient Na ja übertreiben müss mas nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 steffens fehlpassquote ist zum fürchten. mit ein bissl pech hätt das schon gelb-rot sein können für pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2010 schlimmer als hofmann in den letzten spielen kann saurer auch ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 schlimmer als hofmann in den letzten spielen kann saurer auch ned spielen. Ja da hast leider recht. Nicht anzuschauen der Typ in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts