Recommended Posts

ASB-Legende

Von Sonnleitner und Kayhan erwarte ich rasante Vorstöße und grundsolides Absichern.

Würde mich wundern, wenn er aus dem Spiel heraus auch nur einmal ins Kapfenberger Drittel vordringt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir nicht in Führung gehen werden die uns ganz schlimm auskontern.

Kulo ist heute nicht auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Würde mich wundern, wenn er aus dem Spiel heraus auch nur einmal ins Kapfenberger Drittel vordringt. :)

Na dann darfst dich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hat er doch eh schon getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Pfuh, ich weiß zwar, dass man mit Dober hier nicht glücklich ist, aber Sonnleitner als rechten Aussenverteidiger, hab ich letztes Jahr 2 mal bestaunen dürfen. :nervoes:

Da bin ich schon sehr gespannt, ob er bei euch seine Aufgabe weniger katastrophal erfüllen wird.

naja, (zumindest) für rapidverhältnisse ist er sauschnell und damit ist er schon uneinholbar in Führung vor Dober :).

Mir hat er auch gegen Besiktas gefallen. Immerhin ist er kein AV, aber erledigt die Sache für meinen Geschmack noch immer besser, als unsere gelernten AV. Das er net eine Maßflanke nach der anderen reinpfeffern wird ist klar, aber zumindest muss ihn ein Gegner oftmals 2 mal überspielen um wirklich vorbei zu sein. ( Hat mir gg Besiktas sehr gut gefallen, wie er dann doch noch immer wieder Quaresma stören konnte, obwohl der vermeintlich schon vorbei war.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt schiesst sogar schon Kavlak mit rechts die Freistöße in den 16er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten