Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Gott sei Dank haben die Kapfenberger ihre Chancen auch nicht genutzt. Sonst hätten wir wieder einmal mit 0 Punkten heimfahren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Trimmel fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Oktober 2010 nächstes jahr werden wir wohl kaum international spielen. gibts den ui-cup nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Kaum zu glauben, dass soviele Rapidler im ASB nach dem Jelavic-Abgang befürchtet (!) haben, dass Lavric verpflichtet wird. Wenn ich mir das jetzt so ansehe... bearbeitet 3. Oktober 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 wenigstens hört man die besten fans der welt! Hardcore stimmung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2010 super peter pacult, wieder so tolle wechsel... trimmel ist wirklich eine bereicherung fürs spiel... aber blos nicht 3x wechseln und eventuell saurer eine chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2010 VoH darf ka Tor schießen, weil sich der Name auf der Anzeigetafel ned ausgeht... anders kann ich mir die 100 Pfiffe gegen ihn ned erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 seht es positiv wir holen einen punkt auf innsbruck auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2010 steffen hulk hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 steffen hulk hofmann hab ich mir auch gedacht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Aus. Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 Fazit zu wenig Kreativität, Eigenvermögen, Abwehr auswechslungsreif außer vlt Kayhan (kann nix dafür) und Sonnleitner, Viel zu wenig Bewegung ausm Mittelfeld raus und wenn dann sind die Zuspiele zu umständlich. .. Auf der Gegenseite ne Kapfenberger Mannschaft die am Eigenvermögen scheitert. würde sagen, von den Chancen vlt nicht aber vom Spiel her gerechtes Remis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts