valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2010 sprintrakete katzer kommt leider ins spiel, jetzt sind wir leider wieder total offen hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 unfassbar was der kulo aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2010 supa veli :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Oktober 2010 was war das veli ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 wie blöd ist der jirka eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) bervor alle so g'scheit tun: wen soll pp denn bringen wenn kayhan angeschlagen (zerrung) ist? wäre euch payer, eder, hinum, saurer, nuhiu oder trimmel als rav lav lieber gewesen? bearbeitet 3. Oktober 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Aktion von suma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würde mich ja gern auf den Rasen ausreden, aber ich glaub die Passquote ist Produkt unserer Unsicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 wie blöd ist der jirka eigentlich... kayhan - kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 bervor alle so g'scheit tun: wen soll pp denn bringen wenn kayhan angeschlagen (zerrung) ist? wäre euch payer, eder, hinum, saurer, nuhiu oder trimmel als rav lieber gewesen? Naja Hinum/Eder hätte man durchaus probieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 bervor alle so g'scheit tun: wen soll pp denn bringen wenn kayhan angeschlagen (zerrung) ist? wäre euch payer, eder, hinum, saurer, nuhiu oder trimmel als rav lieber gewesen? du meins wohl den LINKEN verteidiger. hast aber natürlich grundsätzlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Oktober 2010 wäre euch payer, eder, hinum, saurer, nuhiu oder trimmel als rav lieber gewesen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2010 Mir taugt das alles überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2010 unfassbar was der kulo aufführt noch immer nicht daran gewöhnt, er läuft wenigstens sinnlos hin und her, dass passt schon so, dadurch verwirrt er den gegner, die eigenen spieler, den schiri und sich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts