pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Oktober 2010 Statt Zickler hätt ich aber lieber Ivo als "Playing-Kaptain" oder Rado Gilewicz als was? das kapitäns-schleiferl schon einmal auf der bank sitzen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2010 0:1 Tor: Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 0:1 Tor: Almer Ich hab ja nur drauf gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja, genau so ist es. Du kannst auch auf bundesliga.at nachschauen, da werden immer die Fixierungen bekannt gegeben; meistens so 3 Runden im voraus. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2010 Bissl ein Risiko muss nach der Jun-Verletzung sein... Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Salomon - Junuzovic - Hlinka - Leovac * Stankovic - Linz Ersatz: Safar, Margreitter, Vorisek, Baumgartlinger, Gorgon, Tiffner, Schumacher. * Sollte der nach seiner Angina noch nicht fit sein, bleiben in meinen Augen vier halbwegs akzeptable Möglichkeiten: 1.) Schumacher in den Sturm, Stankovic ins LM 2.) Junuzovic ins LM, Baumgartlinger ins ZM 3.) Suttner ins LM, Ortlechner in die LV, Margreitter in die IV. 4.) Gorgon erstmals beginnen lassen (dann wahrscheinlich aber im OM, Junuzovic auf Links) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Oktober 2010 Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Salomon - Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl Stankovic - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2010 mattersdorf leider im aufwind, fürchte das wird maxmal ein unentschieden. almer klein - dragovic - ortlechner - suttner liendl/stankovic - hlinka -baumgartlinger - juno stankovic/tadic - linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute wurden Ungerböck und Markus von den Austria Amateuren getestet, also ist es sehr unwahrscheinlich dass Tadic am Sonntag im Kader der Kampfmannschaft stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Wo kaufts ihr die Karten, in Mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2010 Wo kaufts ihr die Karten, in Mattersburg? wo auch sonst, ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 12. Oktober 2010 wo auch sonst, ne könnte ja sein, das es wieder mal einen vorverkauf in wien gibt.... glaub aber eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibts nur mehr gg die rapdi husos, graz und magna bei uns zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibts nur mehr gg die rapdi husos, graz und magna bei uns zu kaufen gegen magna hats auch nur in wr. neustadt karten gegeben. da gabs auch keinen vorverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 gegen magna hats auch nur in wr. neustadt karten gegeben. da gabs auch keinen vorverkauf Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meine zu 100% beim Horr- Stadion gekauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2010 mattersdorf leider im aufwind, fürchte das wird maxmal ein unentschieden. wegen den Resultaten beim LASK? Hier muss man gewinnen, ohne wenn und aber... Wir befinden uns in der 100-jährigen Jubileumssaison, und die Resultate sind bisher, muss man so klar sagen, bis auf das Derby eine Schande! Wenn es wieder schief geht muss man anfangen erstens Daxbacher zu hinterfragen, und zweitens auch die Personalpolitik von Parits und den jungen Österreicher wir haben uns alle lieb Schmäh... Die Transfers im Sommer waren diesmal wirklich richtig schlecht, natürlich konnte niemand mit Acimovic-Karriereende rechnen, nur trotzdem muss man hier die Personalpolitik hinterfragen. - Margreitter war ok, aber da hätte man Drago verkaufen müssen. Sofern man jetzt 3 sehr gute IVS hat muss man eben was anderes überlegen, 3er Kette z.b., würde sich mit Aussenspielernw ie Suttner und Klein auch anbieten.... Hlinka - ist zwar recht solide, aber als Führungsspieler für einen Verein wie Austria zu schwach.... besser als Hattenberger, dass wars dann aber auch schon... - Stankovic: ist meilenweit von der Sturm-Form weg, da muss jetzt auch mal was kommen. 2 Monate MS-Betrieb, kein Tor kein Assist, dafür viel Badkick... - Salamon: einfach nur unnötig. - Tiffner: Regionalliga, was soll der Scherz? Anstatt das man hier wirklich einen Kicker geholt hat der uns weiterhilft hat man in Quanität investiert, wenn man schon soviel GEld in die Jugend pumpt wie wir muss man sich erwarten das zumindest Leute wie Salamon auch im Nachwuchs vorhanden sind.... Auch Schumacher ist bis jetzt heuer eine Gemeinheit. Die Zeit des Schönredens sollte jetzt aber vorbei sein, jetzt müssen Resultate her. Und nicht täglich auf der Austria-HP der Fair-Play-Mist zum Lesen... samt Artikeln wie gern und lieb sich alle haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts