Recommended Posts

This performance is unbearable

Dann wart mal ab auf unsere nächste Auswärtspartie in Mattersburg am 11.12.

Da wirds erst so richtig kalt :augenbrauen:

Im Sommer wünsch ich mir die kalten Spiele, im Winter die warmen. Den Herbst hasse ich sowieso :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Im Sommer wünsch ich mir die kalten Spiele, im Winter die warmen. Den Herbst hasse ich sowieso :greenoops:

Forza Treibhausgase :finger:

Würde mal spekulieren, daß gegen die Knochenbrecher die Auswärtsserie weiter geht:

Tipp:

2:1 (1:0)

Juno (36.), Linz (92.) ; Bürger(85.)

Gelb-rot: Naumoski (43.)

FYP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Almer

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Hlinka - Junuzovic - Leovac

Jun - Linz

Ersatz: Safar; Margreitter, Vorisek, Baumgartlinger, Salomon, Gorgon, Schumacher.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ortlechner würd ich auch gerne wieder in der iv sehen. obwohl margreitter letztens sogar bessere leistungen gezeigt hat als dragovic, wie ich finde. physisch ist er auch... naja viech halt. := daxi wirds scho wissen wen er aufstellt

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ortlechner würd ich auch gerne wieder in der iv sehen. obwohl margreitter letztens sogar bessere leistungen gezeigt hat als dragovic, wie ich finde. physisch ist er auch... naja viech halt. := daxi wirds scho wissen wen er aufstellt

Bei Dragovic/Margreitter fehlt mir ein routinierter Spieler - gegen Sturm sind allen drei Gegentoren Abwehrfehlern zuvorgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

:support::support::support::support:

die mannschaft vollgas supporten, so wie immer auswärts

ALLES AUF NACH MATTERSBURG!!!!

HAUPTSACHE AUSWÄRTSSIEG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Dragovic/Margreitter fehlt mir ein routinierter Spieler - gegen Sturm sind allen drei Gegentoren Abwehrfehlern zuvorgegangen...

routine schützt also vor Fehlern... wieder was gelernt.

Wieso spielen wir nicht in Zukunft mit:

Schranz

Tokic

Dospel - - - Bak

Blanchard - - - - Hlinka

Janocko - - - Wagner - - - Jezek

Mayerleb Zickler

sollte sich doch machen lassen, späterstens in der nächsten SommerTransferperiode. und damit müssten wir nach der scheinbar hier vorherrschenden meinung ja wohl meister werden, zumind. würden keine fehler passieren :lol:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na schau, hat der heutige tag doch noch was gutes für dich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

diesmal bin ich auf Gollums seite. :winke:

der erste- vermeidbarste gegentreffer hatte mit der IV am wenigsten zu tun.

eine mischung aus kollektiver achtungslosigkeit und individuell falschen entscheidungen(das zentrum darf niemals so offen gelassen werden, wenn man keine gewaltig guten aussichten auf den ballgewinn hat) hat den flockig leichten konter nach dem corner ermöglicht.

beim zweiten gegentor stehen mMn drei abwehrspieler auf einer linie- Dragovic nicht, der rückt auf einmal sehr weit heraus.

man kann da die abstimmung kritisieren, wahrscheinlich muss man das sogar. trotzdem wirkt es einfach so, als würde sich Dragovic völlig unnötig aus der abwehr locken lassen, obwohl er dort vorne überhaupt nichts bewirken konnte.

das dritte tor war für mich kein echter fehler von uns, vielleicht hätte man zuvor 1, 2 mal noch eingreifen können.

soll man nun Dragovic hinausstellen, weil Ortlechner zweifellos der erfahrenere ist?

Ortlechner darf schon wieder spielen, Dragovic(wie auch M.) fühlt sich möglicherweise(!) als rechter IV um einiges wohler.

in drei spielen gegen die großen konkurrenten spielt man hintereinander zu 0, beim vierten spiel fehlt dann ein stocklangsamer abwehr-pensionist, weil man zwei sehr unterschiedliche geschenke verteilt, von denen die IV an einem beteiligt ist?

wohl eher nicht.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So - ist das Match jetzt zu 100% am Sonntag um 16:00? Hab die Info von fk-austria.at - und wollte nur sicher gehen, ob das eh passt. Wäre damit auch SchORF-Match oder?

Ja, genau so ist es. Du kannst auch auf bundesliga.at nachschauen, da werden immer die Fixierungen bekannt gegeben; meistens so 3 Runden im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso spielen wir nicht in Zukunft mit:

Schranz

Tokic

Dospel - - - Bak

Blanchard - - - - Hlinka

Janocko - - - Wagner - - - Jezek

Mayerleb Zickler

sollte sich doch machen lassen, späterstens in der nächsten SommerTransferperiode. und damit müssten wir nach der scheinbar hier vorherrschenden meinung ja wohl meister werden, zumind. würden keine fehler passieren :lol:

Bitte schreib ihn richtig, ansonsten hätt ich nichts dagegen :feier:

Statt Zickler hätt ich aber lieber Ivo als "Playing-Kaptain" oder Rado Gilewicz

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten