Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2011 früher hab ich natürlich RBS eingestellt gehabt, aber da eigentlich praktisch jeder nur mit real/bara spielt, hab ich's wieder umgestellt.. pff wo bleibt da der reiz. Ich wechsel sicher nicht wegen dem Gegner mein Team sondern wenn da aus lust und laune. Übrigens wennst weisst wie du spielen musst, gewinnst auch mal locker mit Rapid gegen Real. hehe bin zwar zurzeit ein freewin aber könn ja mal eine Partie machn jeder fängt mal unten an somit kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr. Cox Geschrieben 13. Januar 2011 sorry werd in nächster zeit nicht spieln weil meine ps3 das sogenannte yellow-light-of-doom... kurz: sie hat sich aufghängt und ich darf sie einschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 bin jez auch dabei wie schauts aus, hat scho wer a liga erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Geschrieben 27. Januar 2011 Bin auch online, OlliBMG mein Name.. Würd mich mal über paar amtches gegen die User hier freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 also meine erfahrung nach 6 spielen: hab immer zuerst gschaut, welches team der gegner nimmt, damit ich ca gleich stark bin wie er. 5x inter, 1x österreich. gegner waren: 2x chelsea (2 niederlagen, wobei die eine ein ganz großer meinerseits war) 1x ac milan (sieg, gegner hat nach 55min und einem 0-4 vorsprung von mit gequittet, anlässlich des milan derbys natürlich eine schmach ) 1x schottland (sieg mit österreich) 1x ieine mannschaft aus mexiko (sieg. war mein erstes match und ich hamma dacht da sind nur pro's unterwegs, deswegen hab ich auch da inter genommen ) 1x barca (sieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Juli 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 So frag mal hier, wär hätte Lust an einer ASB Liga ??? Wem das gefallen würde, einfach hinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 So frag mal hier, wär hätte Lust an einer ASB Liga ??? Wem das gefallen würde, einfach hinschreiben hinschreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2011 wenn ich nix machen muss (außer meine gegner zu zerlegen) dann wär ich dabei! - ManiKAI2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 wär dabei StefanOida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 So frag mal hier, wär hätte Lust an einer ASB Liga ??? Wem das gefallen würde, einfach hinschreiben dabei. Rapid_Manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2011 So frag mal hier, wär hätte Lust an einer ASB Liga ??? Wem das gefallen würde, einfach hinschreiben Es wurde ja nicht einmal die erste Liga beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2011 Es wurden ja nicht einmal die ersten 3 Ligen beendet. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Wir können auch einfach pfeiffen auf die Liga und einfach miteinander zum Spaß spielen, wenn keiner Probleme damit hat kann man ja die Ergebnisse hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 waren einfach net genug motivierte leute dabei, ich bins [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts