Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

das schicksal meint es nicht gut mit frz. Teams denn wie sonst kommt PSG und Marseille in eine gruppe.. rein von der Threorie darf es sowas garnicht geben(UEFA Regeln PFUI J.D)

Jetzt würde ich gerne wissen, wie es spielmässig aussieht.. Hin/Rückspiel gleich machen, Gegner aussuchen oder gibts jetzt nen spielpan pro gruppe?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bin auch dafür dass wir die grundsätzlichen regeln festlegen, bevor wirs angehen, also:

wird es noch einen genauen spielplan geben oder können wir kreuz und quer spielen und die gruppenphase auch an einem tag spielen

bis wann spätestens müssen die spiele absolviert sein?

wann beginnt die k.o-phase?

wie schauts bei punkte- und torverhältnis-gleichheit von platz 2 und 3 nach allen gruppenspielen aus?

gibts hin- und rückspiel in der k.o-phase?

gibts eine auswärtstorregel in der k.o-phase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, habe mir jetzt bissl was überlegt:

der erfahrung nach würde ich sagen, NEIN, kein fixer spielplan, die jeweiligen spieler in der gruppe sollen sich einfach per pm usw. zusammenschreiben und ihre spiele machen. in der gruppenphase gibt es hin und rückspiel, die unmittelbar hintereinander zu spielen sind (damit sich die selben nicht 2x was ausmachen müssen). das heißt in den 4er gruppen 6 spiele (3 termine) pro team und in den 5er gruppen 8 spiele (4 termine). würde sagen wir beginnen ab morgen (heut noch alles organisatorische klären in ruhe, dann mach ich morgen in der früh gleich den offiziellen liga-statistikthread auf) und die ligaspiele sollten so in 2 wochen ausgetragen werden (alle!). als deadline würde ich dann den freitag, 22.10.2010 vorschlagen. denke binnen 2 1/2 wochen findet jeder 3 bzw. 4 termine wo er spielen kann.

k.o. phase könnten wir dann unmittelbar danach starten, nachdem deadline ein freitag ist würd ich dann übers wochenende den neuen spielplan erstellen und ab montag, 25.10 könnten wir dann loslegen (so als spielfreies we halt)

hin und rückspiel in der k.o. phase würd ich schon sagen, ist glaub ich fairer. (ob diese spiele auch unmittelbar hintereinander gespielt werden müssen weiß ich jetzt nicht, was meint ihr?)

auswärtstorregel find ich persönlich jetzt etwas überzogen. wenns unentschieden steht --> verlängerung und dann notfalls elfern

außerdem bin ich dafür dass das finale (sollt es soweit kommen) dann aus 2x8 minuten besteht.

bei punkte und torgleichheit würd ich sagen zählen die direkten begegnungen, wie in echt auch oder?

also, akzeptanz? kritik? wurscht?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

soda, habe mir jetzt bissl was überlegt:

der erfahrung nach würde ich sagen, NEIN, kein fixer spielplan, die jeweiligen spieler in der gruppe sollen sich einfach per pm usw. zusammenschreiben und ihre spiele machen. in der gruppenphase gibt es hin und rückspiel, die unmittelbar hintereinander zu spielen sind (damit sich die selben nicht 2x was ausmachen müssen). das heißt in den 4er gruppen 6 spiele (3 termine) pro team und in den 5er gruppen 8 spiele (4 termine). würde sagen wir beginnen ab morgen (heut noch alles organisatorische klären in ruhe, dann mach ich morgen in der früh gleich den offiziellen ligathread-statistikthread auf) und die ligaspiele sollten so in 2 wochen ausgetragen werden (alle!). als deadline würde ich dann den freitag, 22.10.2010 vorschlagen. denke binnen 2 1/2 wochen findet jeder 3 bzw. 4 termine wo er spielen kann.

k.o. phase könnten wir dann unmittelbar danach starten, nachdem deadline ein freitag ist würd ich dann übers wochenende den neuen spielplan erstellen und ab montag, 25.10 könnten wir dann loslegen (so als spielfreies we halt)

hin und rückspiel in der k.o. phase würd ich schon sagen, ist glaub ich fairer. (ob diese spiele auch unmittelbar hintereinander gespielt werden müssen weiß ich jetzt nicht, was meint ihr?)

auswärtstorregel find ich persönlich jetzt etwas überzogen. wenns unentschieden steht --> verlängerung und dann notfalls elfern

außerdem bin ich dafür dass das finale (sollt es soweit kommen) dann aus 2x8 minuten besteht.

bei punkte und torgleichheit würd ich sagen zählen die direkten begegnungen, wie in echt auch oder?

also, akzeptanz? kritik? wurscht?

passt. finde auch dass auswärtstorregel zu viel ist, zumal es zu diskussionen kommen kann (ich ertapp mich selbst immer wieder dabei, dass mir die arithmetik nicht immer ganz klar ist).

[x] alles akzeptiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na dann könn ma mal Termine ausmachen vorläufig..

Paris SG

Werder Bremen

Schalke 04

Atletico Bilbao

Wer von euch kann Freitag so ab 13 uhr spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann könn ma mal Termine ausmachen vorläufig..

Paris SG

Werder Bremen

Schalke 04

Atletico Bilbao

Wer von euch kann Freitag so ab 13 uhr spielen?

Könnte erst um 3 oder so wenns recht is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Freitag so ab 16:00 (€: Lieber erst ab 16:30). Da meine Freundin leider auf einem Begräbnis ist, ist sie ned daheim, und der Fernseher ist mein : :augenbrauen:

€: Ned amoi editieren kau i gscheid :facepalm:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freitag so ab 16:00 (€: Lieber erst ab 16:30). Da meine Freundin leider auf einem Begräbnis ist, ist sie ned daheim, und der Fernseher ist mein : :augenbrauen:

€: Ned amoi editieren kau i gscheid :facepalm:

hast dann noch zeit gegen PSG anzutreten oder brauchst a pause nach marseille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

abends ab ca. 18.00

regeln sind akzeptiert.

nur was passiert wenn zb. in ko runde hinspiel 2:0 gewonnen wird und rückspiel 0:2 verloren, wie willst dann verlängerung spielen?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten