Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1) 6 Minuten, Hands ja!

2) Wurscht, jeder wie er mag.

3) Nicht-Ranglistenspiele

hands ausschalten, das geht? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich wäre ja für

1) 6 min, schnell, Hands Ja (außer Elfmeter) kann aber auch nein sein, mir wuascht.

2) Beliebig

3) Egal..

So würd ichs unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ranglistenspiele gg. Freunde gehen gar nicht. Zumindest im 10er sind Splinta, Anti_Violett und ich dran gescheitert.

Es geht schon, in dem man in eine Lobby geht und den anderen dann zum Spiel einlädt.

Ansonsten stimm ich dir überall zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eine zumutung für meine mannschaft, wir müssen 2x nach moskau, zska+spartak. wahrscheinlich auch noch im winter... :nein:

der quaiz is glaub ich ein ziemlicher profi und der oro dürft auch in form sein. ich ahne böses. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine zumutung für meine mannschaft, wir müssen 2x nach moskau, zska+spartak. wahrscheinlich auch noch im winter... :nein:

der quaiz is glaub ich ein ziemlicher profi und der oro dürft auch in form sein. ich ahne böses. :nervoes:

raunzt bitte a bissl weniger, danke 90.gif

btw:

tabelle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wenns nach mir ginge, könnten wir jetzt schon loslegen. Zum Glück spiel ich nicht gg. dich. :p

wir sehn uns in der k.o.-phase :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

j.d., du hast das Spiel ja noch nicht, deshalb sei dir was zum Hands gesagt.

Ich hab jetzt schon einige Spiele gespielt und kann daher dazu doch schon ein Urteil abgeben.

Man kann Hands komplett, oder nur im Strafraum ausstellen, was jetzt mal oasch klingt, aber die haben sich dabei schon was gedacht.

Das Ganze ist leider ned ausgereift und wenn man's drauf anlegt, kann man wohl in jedem Match mind. 1 Elfer rausholen, indem man Gegner einfach anschießt (vor allem beim Flanken, oder Freistöße absichtlich in die Mauer schießt).

Insofern würd ich mir das überlegen, ob man das nicht zumindest im Strafraum weglässt, weil man das - wie gesagt - wohl irgendwann ziemlich perfektionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und ich letzter (in deiner Gruppe). Und dort werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach bleiben :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber letzter platz is schon für mich (everton) reserviert. der quaiz is ja wirklich ur gut, hab nicht gewusst das wir in der selben gruppe sind und haben online gezockt - ergebnis: 2-5 niederlage für mich :schluchz:

aber zum glück wars eh nicht liga, dafür weiß ich jz was er mit spartak so alles drauf hat =)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich in form? na ich weiss ned :D

wenn quaiz wirklich gut is (kenn ihn nicht), kann ich eh einpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten