j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) vor allem solltest mal gscheid anfangen die organisation zu übernehmen haben wir uns jetzt eigentlich schon auf ein ligasystem geeinigt? wenn ich organisator bin bzw. werde lass ich mich sicher nicht ein 4. mal auf eine stinknormale 10er liga oder mehr ein, die nach 3 wochen wieder tot ist sobald ma das geklärt hätten und alle interessenten einen verein bekannt gegeben haben steht meiner machtübernahme nix mehr im weg bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2010 guat .. ich nehm rennes statt den baggies, da rennts a bissl flüssiger alles zam .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 @j.d. ligasystem wie im eingangspost - gruppe & ko. du bestimmst das einfach in deiner diktatorischen führungsweise, sonst komm ma ja ned weiter. wir sollten dann mal die teilnehmer festlegen, beim groben durchzählen sinds ja schon etwa 17! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 17? 17??? na bravo... von den 17 intressierts nach 2 wochen vermutlich noch um die 10 leute wenns ganz gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 genau meine rede... 4 gruppen mit je 4 teams wär ja sehr lässig, aber die überlebenschancen der liga sind dann wohl eher im unteren bereich anzusiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2010 17 sind gar bissl zviel. ideal wärn mmn 8, zwei 4er gruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 ja is natürlich bescheuert jetzt, vielleicht hält aber dadurch dass das spiel jetzt ganz neu ist die begeisterung länger an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 nachdem du hin- und rückrunde vorschlägst wärs vielleicht sinnvoll wenn man die beiden spiele gleich hintereinander abwickelt, so muss man sich nur 3x (in der gruppenphase) zeitnehmen und dass sollten dann doch die meisten schaffen. oder wirds dann zu kurz? sofern man das bei unseren ligen überhaupt andenken darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) nachdem du hin- und rückrunde vorschlägst wärs vielleicht sinnvoll wenn man die beiden spiele gleich hintereinander abwickelt, so muss man sich nur 3x (in der gruppenphase) zeitnehmen und dass sollten dann doch die meisten schaffen. oder wirds dann zu kurz? sofern man das bei unseren ligen überhaupt andenken darf... nein das ist eine super idee! absolut dafür! @ zu kurz: bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie schauts mit Heimrecht aus, oder ist das egal? Weil soviel ich weiß hat immer der Heimvorteil der den anderen Spieler einlädt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 Marseille wird keiner nehmen, die haben 4,5 Sterne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 gut noobody wird dann mit rapid spielen nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist das Ganze schon voll, oder kann man noch einsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2010 Also, wenn noch Platz ist, dann nehm ich mir Puta Athletic Bilbao Damits wenigstens einmal eine am Helm kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 Also, wenn noch Platz ist, dann nehm ich mir Puta Athletic Bilbao Damits wenigstens einmal eine am Helm kriegen musst du hier bringen: link Ist das Ganze schon voll, oder kann man noch einsteigen? kann es sein, dass du bei fifa10 in der aut-rangliste unter den top 20 warst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts