FC Salzburg - Juventus Turin


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was laber ich denn nach?

Solche Aussagen stoßen mir halt sauer auf.

Grade wenn die Mannschaft am meisten Unterstützung braucht, bleiben die Leute fern, weil ihnen System oder Trainer nicht passen. Den Sinn dahinter - wenn nicht finanzieller Natur - darfst du mir ja gerne erklären.

Der Druck auf Stevens wächst nämlich nur mit sportlicher Erfolglosigkeit. Stille Kritik von der Couch aus wird da nicht viel bewirken.

ich bin am do in sbg und würde, wenn sichs ausgeht, gerne zum spiel gehen. jetzt habe ich die kartenpreise gesehen -> :glubsch:

ja sind die denn komplett wahnsinnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Grade wenn die Mannschaft am meisten Unterstützung braucht, bleiben die Leute fern, weil ihnen System oder Trainer nicht passen. Den Sinn dahinter - wenn nicht finanzieller Natur - darfst du mir ja gerne erklären.

Der Druck auf Stevens wächst nämlich nur mit sportlicher Erfolglosigkeit. Stille Kritik von der Couch aus wird da nicht viel bewirken.

Ich denke schon, dass das Fernbleiben ein probates Mittel ist um seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.

Mich stört zum Beispiel nicht die sportliche Situation, denn ein Leistungstief kann ich durchaus verkraften.

Die Präpotenz eines Herrn Stevens stört mich.

Zuerst die Degradierung eines verdienten Spielers wie Zickler, der immer vorbildlich zu RBS gestanden ist!

Gefolgt von einem Janko Mobbing - auch Marc war immer vorbildlich und konnte sich mit dem Klub identifizieren.

Die Jugend und gewisse Ersatzspieler haben unter Huub nur unter miserablen Umständen die Chance auf einen Einsatz.

Und mit der Suspendierung von Mahop/Pokrivac hat Stevens in Sachen "Geldverbrennen" den Vogel abgeschossen ...

Was würdest du mir raten zu tun? Ich bin da in einem gewissen Zwiespalt, einerseits würde ich gerne die Mannschaft unterstützen, jedoch nicht in diesem Korsett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja, die Kritik an Stevens ist natürlich legitim.

Ich kann dir allerdings nichts raten, da für mich das Fernbleiben kein probates Mittel ist, den Trainer zu kritisieren. Da haben wir einfach verschiedene Meinungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja, die Kritik an Stevens ist natürlich legitim.

Ich kann dir allerdings nichts raten, da für mich das Fernbleiben kein probates Mittel ist, den Trainer zu kritisieren. Da haben wir einfach verschiedene Meinungen :)

du kummst doch eh nur zum saufen :winke::feier::kotz:

ich würd so gern, aber hacke is sooo anstrengend, aber gegen juve auswärts und rapdi daham bin i fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was laber ich denn nach?

Solche Aussagen stoßen mir halt sauer auf.

Grade wenn die Mannschaft am meisten Unterstützung braucht, bleiben die Leute fern, weil ihnen System oder Trainer nicht passen. Den Sinn dahinter - wenn nicht finanzieller Natur - darfst du mir ja gerne erklären.

Der Druck auf Stevens wächst nämlich nur mit sportlicher Erfolglosigkeit. Stille Kritik von der Couch aus wird da nicht viel bewirken.

mei, die armen Buam, brauchen Unterstützung.... weißt Du was die Zuschauer wieder einmal bräuchten?

Der Druck auf Stevens wächst mit sportlicher Erfolglosigkeit - stimmt. Hat aber nicht viel damit zu tun, ob viele oder wenige Zuschauer da sind. Im Gegenteil, schlechte Zuschauerzahlen mag man bei RB überhaupt nicht - so gesehen erhöht Couchhocken den Druck auf Stevens noch zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich wieder nicht dabei, da es der Zeitplan wieder mal nicht zulässt. :(

Würd mir in dieser Woche nichts mehr wünschen, als einen Befreiungsschlag unserer Mannschaft. Und dieser ist meiner Meinung nach nur mit einem Sieg gegen Juve möglich, den ich bei einer guten Leistung keinesfalls ausschließen würde.

Ich denke, dass von einer Vollklatsche bis zu einem sensationellen Sieg wieder alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Hallo!

Hab eine kurze Frage an die Stadiongeher von euch. Gibt es ein Problem eine relativ kleine (Pentax K-x) DSLR mit ins Stadion zu nehmen?

Habt ihr vielleicht diesbezüglich Erfahrung? Hab nur als Info bekommen -> "normale Digitalkameras" sind erlaubt ... aber was ist "normal"?! ;)

Danke schonmal!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Fürs Juventus Spiel wünsche ich euch Viel Glück und 3Punkte!

Aber bei uns im Tivoli wirds für euch (hoffentlich) nichts zum holen geben!

Schwarz Grüne Grüße

Forza Wacker

Forza Tivoli Nord

danke :)

wenn wir gegen juve gewinnen, nehmen wir die 3 punkte mit, wenn nicht, dann lassmas vermutlich bei den andreas hoferianern :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Würd mir in dieser Woche nichts mehr wünschen, als einen Befreiungsschlag unserer Mannschaft. Und dieser ist meiner Meinung nach nur mit einem Sieg gegen Juve möglich, den ich bei einer guten Leistung keinesfalls ausschließen würde.

Ich denke, dass von einer Vollklatsche bis zu einem sensationellen Sieg wieder alles möglich ist.

Am meisten mach ich mir um unsere Stürmer Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird man morgen vor Spielbeginn noch Karten bekommen?

Auf jeden Fall, wird sicher nicht voll. Leider gibts in SBG zuviele Leute wie Fisch1987 und auch gg. ein Kaliber wie Juve nicht ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.