raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 sollte der stevens nicht bald mal aufhören zu reden? ok, done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Hinteregger hat Glück statt Krasic hat er zum Glück nur Pepe oder Martinez auf seiner Seite bearbeitet 21. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Letztes Jahr null Rotation und heuer keine Aufstellung 2x. Was ist mit Leitgeb? Habe ich etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 befürchte eine recht klare sache für Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 na oida italienischer kommentator aufm stream, wie soll ich denn das durchstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2010 Hinteregger hat Glück statt Krasic hat er zum Glück nur Pepe oder Martinez auf seiner Seite Jup, Krasic war in den letzten Partien wirklich sensationell drauf, der hätt den Hinteregger schwindlig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Alan ist nicht mal auf der Bank? Von der Startelf auf die Tribüne geht auch schnell. Der suspendierte Pokrivac in der Startelf, da kennt sich wirklich keiner mehr aus. Wallner wird genau gar nix reissen. bearbeitet 21. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 i chekcs no immer wieso immer wieder wallner, i glaub den italienischen kommentator brauch i ned lang ertragen wenigstens leitner und spricht italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Gute Stimmung in der Arena. Und jetzt kämpfen und siegen Burschen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 naja, so schlecht wirkt das ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht wiederzuerkennen die bullen. hoffentlich wirds was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2010 abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2010 +' timestamp='1287687670' post='3435671']na oida italienischer kommentator aufm stream, wie soll ich denn das durchstehen? Ev. hilft dir das hier weiter: http://rantv.puls4.com/rantv/82--34440-.html lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Wallner geht eigentlich relativ viel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Manchester City 1:0 vorne. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts