"Kein Fussballverein" 2 - SC Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

auswärts gegen die lieferinger jung dosen (wenn man sich den spielort anschaut versteht man immer besser warum die austria der stadtklub ist) um weiter den platz an der sonne nicht aus den augen zu verlieren. im ersten nachholspiel lies wattens federn mit einem 4:4 nach 4:0 hz führung. mit einem sieg ist der sprung auf platz 2 möglich! die jünger des emotionslosen fussballs sind inzwischen allerdings, ähnlich wie anif, mit ihrer relativ neu zusammengewürfelten truppe in der regionalliga west angekommen und es bedarf einer sehr diszplinierten leistung wie zuletzt lange zeit in anif und wattens um den sieg zu holen! wir müssen es erzwingen und dürfen es nicht zu einem geduldsspiel wie in seekirchen werden lassen. ich tippe auf einen 2:1 auswärtserfolg und einen netten auswärtsmob der ihn entsprechend feiern wird :D noch eine kurze bitte an den schiedsrichter, bitte bleib diesmal 90 minuten lang auf den beinen, nicht wie in anif!

Red Bull Juniors - SC Bregenz

2.10.10, 15:30

Akademie Liefering

SR Schiffmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

auswärts gegen die lieferinger jung dosen (wenn man sich den spielort anschaut versteht man immer besser warum die austria der stadtklub ist)

Und in den Feldern Maxgland ist dich das Urban Feeling überkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

mal um einiges eher als das was google earth von liefering vermuten lässt!

und doch, maxglan wirkt recht urban *gg*

unentschlossene werden die startenden und landenden flugzeuge in sichtweite überzeugen :D

dazu muss ich natürlich fragen, warst schon mal in bregenz oder in vorarlberg ;)

da überkommt einen bregenzer wohl etwas schneller ein städtisches feeling als zb einem wiener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

@antisymmetric: hatte zuerst noch ein paar andere ideen im kopf, wollte das ganze dann aber doch etwas gemäßigter gestalten :finger:;);)

@asozialer wiener prolet: geht ned nur dir so :D

verlange übrigens ein bier dafür dass ich dir dein zeug durch den freistaat mitschleppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenigstens wissen wir dass ihr immer auf uns in der 2. liga warten werdet. weil ihr selber seit 10 jahren dem aufstieg hinterher rennt. armer frustrierter lustenauer... vielleicht mal in der 2. schweizer liga probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenigstens wissen wir dass ihr immer auf uns in der 2. liga warten werdet. weil ihr selber seit 10 jahren dem aufstieg hinterher rennt. armer frustrierter lustenauer... vielleicht mal in der 2. schweizer liga probieren?

Der Fussball in Bregenz ist tot .. mehr gibts da nicht zu sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

der fußball in lustenau ist - wenn der unsere schon tot sein soll - genau dasselbe... ihr fans von austria lustenau träumt jahr für jahr vom aufstieg und von titeln... was habt ihr seit dem abstieg aus der bundesliga vor vielen jahren erreicht? nichts... eure zeit ist auch vorbei, für ewig zweite liga... frag mal deinen präsidenten was er da für ne haltung dazu hat... jeder verantwortliche in eurem tollen verein weiß genau, dass ihr niemal aufsteigen werdet, gibt jede saison zig vereine die sportlich besser dastehen und auch finanziell bringt ihr nix zusammen, was mich nicht wundert wenn ich mir so ansehe wer bei euch so das sagen hat... jahr für jahr hechelt ihr den spitzenteams hinterher, ohne chance auch nur im ansatz mitzuhalten... zeigt wenigstens genug rückgrat und gebt zu das auch ihr maximal biederes mittelmaß seid... aber das könnt ihr luschis ja nicht, konntet ihr noch nie...

aber wie schon von einem user erwähnt, eventuell versucht ihrs mal in einer der unteren ligen der schweiz... vielleicht gibts da ja was zu erben, glaub aber kaum das es in irgendeinem land der welt zu mehr als zweitklassigkeit reichen wird... oder aber ihr gründet gleich irgendwo ne neue liga, am besten in einem fußballerischen entwicklungsland... viel bleibt da nicht übrig, vielleicht afghanistan... oder indien... :huh?deppat?:

ach ja und noch was - sollte es mal nen award für den hässlichsten trainer der zweiten bundesliga geben, edi stöhr gewinnt den sicher in serie... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.