revo Oasch Geschrieben 30. September 2010 Dober übrigens nicht einmal auf der Bank. Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2010 Bobo macht einen auf Diego Milito Ich mein das so: Die Stimmung in der Allianzarena ist ja ganz nett, aber mal ganz ehrlich... da ist mir s'Hanappi auch halbvoll lieber ;-) Achso. Ja gut. Da haste wohl recht. Ich meinte ja nur die Choreo sei der vom fcb in der letzten cl Saison sehr ähnlich gewesen. Nur halt ohne Pfeile und Logo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. September 2010 kann mir jemand mal nen livestream link reinstellen, der funzt? hab jetzt drei probiert und keiner haut hin :aaarrrggghhh: danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. September 2010 Von dem Bericht, dass Besiktas die lautesten Fans hat, ist bislang noch nix zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. September 2010 Von dem Bericht, dass Besiktas die lautesten Fans hat, ist bislang noch nix zu hören sind ja auch nur 3000 im Stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2010 Der laola stream ist übrigens 30 sec hinter dem von atdhe, wenns wen interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2010 Net schlecht der Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. September 2010 Der laola stream ist übrigens 30 sec hinter dem von atdhe, wenns wen interessiert Na dann muss ja das 1:0 für Rapid gleich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. September 2010 Oida Voda.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. September 2010 Leck, des wor knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 boah...knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2010 Bist deppat der war angeschnitten. Hoho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. September 2010 BIST DU DEPPAT! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Des war ein Schlenzer! Net schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 30. September 2010 scheiß mi au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 christiano rolando 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts