SK Rapid Wien - Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Igitt, rot!

na du bist ja ein selterner depp, schau lieber das der hedl einmal einen ball fängt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für Leute wie Dich kommt die Erfindung der Internetforen mind. 50 jahre zu früh. Das hast du schon in mehreren Foren bewiesen. Wie dort würdest du auch hier Niemandem abgehen.

Es ist selten dass mich Posts im Rapid forum so in Rage bringen, btw...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und der kampf gegen den abstieg! wer ist nuhiu? x/

Ich bin zwar noch nicht lange hier im ASB und weiß nicht ob du auch konstruktive Beiträge abliefern kannst, aber du musst ja ein sensationeller Dolm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

S.g. Hr. Schiedsrichter, das war ein Beschiss,das.

You're not fit to referee!

dafür gibt's den nachbesprechungsthread. aber dort wirst du mit dieser meinung gegenwind bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Subjektiv:

Sehr, sehr schade! Der Spielverlauf hat Rapid begünstigt (insb. der Ausfall von Quaresma) und dann trotzdem noch verloren. Nach dem Tor hat man sich zu deppert angestellt, da hätte man viel ruhiger bleiben müssen.

Objektiv:

Völlig verdiente Niederlage gegen ein Besiktas, das Rapid heute praktisch in allen Belangen klar überlegen war. Die Türken waren großteils feldüberlegen und hatten die besseren, sowie viel zahlreicheren Torchancen. Ich will mir nicht ausmalen, wie es ausgegangen wäre, wenn Quaresma weitermachen hätte können. Rapid hat heute einiges an Lehrgeld bezahlt - und der Aufstieg ist nun de facto außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"... dem man die japanischen Vorfahren deutlich ansieht. Aber er ist sehr flexibel einsetzbar..." :allaaah:

Ich hab jetzt erst eingeschalten. hab ich bei dem kommentator schon ein paar Schmankerl verpasst?

nicht wirklich, der kommentator war ein ziemlicher trottl

jedes jahr die selbe peinliche schiesse mit rapid! :facepalm:

:lol:

x/

S.g. Hr. Schiedsrichter, das war ein Beschiss,das.

You're not fit to referee!

Peter Pacult, bist du's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.