SK Rapid Wien - Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es schaut bisher besser aus als befürchtet, aber dass Rapid ohne gegentor bleibt, kann ich nicht glauben. wird auch eine frage der kondition, so wie Besiktas da teils den ball laufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also der Puls4-Kommentator kann ja gar nichts ... da vergeht einem ja jede Freude am Spiel.. da schau ichs mir lieber auf Arabisch an, da versteh ich nichts, aber es kommt spannender rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein 2. stürmer muss her, nuhiu alleine vorne ist eine zumutung.

Die Entlastung muss aus dem Mittelfeld kommen. Mit 2 Stürmern sind wir Woche für Woche gescheitert bei dem DM aus Antikickern.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Unglaublich, wie man sich von denen einschnüren ließ... phasenweise verteidigte Rapid ja mit Mann und Maus. Ein Glück, dass Quaresma raus musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Unglaublich, wie man sich von denen einschnüren ließ... phasenweise verteidigte Rapid ja mit Mann und Maus. Ein Glück, dass Quaresma raus musste...

Wennst 4 Spieler drinnen hast, die gemeinsam 12 x gaberln können und sich diese innerhalb von 10 Meter auf den Zehen stehen, dann kann man nicht mehr erwarten. Noch dazu ein Stürmer der maximal Kampfkraft aufbringen kann um seine vier Gegenspieler niederzutrampeln.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.